von Vega
Coffee Guy hat geschrieben:Ich hätte auch eine Frage: Was hat es mit dem Fragezeichen in peppers und Fabians Signatur auf sich? :?: :)
Siehe Mafia. Das sind deren Logos von ihren Parteien. Meine Signatur ist von meiner Oartei, der Hoff Supporters Party :lol:
von Coffee Guy
DarkGiant hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Ich hätte auch eine Frage: Was hat es mit dem Fragezeichen in peppers und Fabians Signatur auf sich? :?: :)
Siehe Mafia. Das sind deren Logos von ihren Parteien. Meine Signatur ist von meiner Oartei, der Hoff Supporters Party :lol:
Ah, damit ist auch meine nächste Frage geklärt worden, warum so viele diese Mini-Sigs haben. ^^
von cooky
Also hab mal eine Frage. Meine Familie hat vor sich arena zuholen, also haben wir es bestellt, für die Bestellung brauchte man unsere ish Kabel Nummer. Also haben wir die eingegeben, dann aber die Nachricht: "Diese Nummer gibt es nicht" sprich wir haben eigentlich garkein ish, bezahlen aber jeden Monat unsere Kabelrechnung.
Hattet ihr das Problem vlt. auch? Wohl eher nicht oder?
von Kanye
:shock: Also wenn du was auf dem TV siehst, dann wirst du wohl Kabel haben - vielleicht haben die einen Fehler gemacht oder es war ein Zahlendreher bei der Nummer drin.
von The Rock
Weiss eigentlich irgendjemand, wer Tercius war? :cry:
von Mr.VOX
Und ich habe, auch mal eine Frage :?: :!:
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Playstation 3, und habe dafür auch etwas Geld sparen können bzw. sur Seite gepackt. Allerdings benötigt man am besten ein HD TV Gerät. Ich glaube ein Full HD Gerät würde sich am meisten lohnen.

2000 Euro ist allerdings so ziemlich meine Grenze. Und vorher geht da wohl so gut wie nichts. Testberichte gibt es leider nicht, und jeder Verkäufer sagt mir etwas anderes. Eigentlich wollte ich Sony kaufen, aber die Full HD TV Geräte sollen wohl nicht so gut sein.

DIE FRAGE:

Welchen Hersteller oder welches Gerät könnt ihr mir empfehlen.
Sind alle Geräte bzw. Hersteller ähnlich gut, oder kann ich zum Beispiel bei Sony, LG, Samsung und Co einen großen Fehler machen? Bei so viel Geld bin ich sehr skeptisch, und immer noch unsicher welches Gerät nun gut ist, und ob man das Geld ausgeben sollte!

VIELEN DANK!
von PR
Funktioniert bei euch der Windows Live Messenger?

Ich kann mich einfach nicht einloggen...
von Danny
PR hat geschrieben:Funktioniert bei euch der Windows Live Messenger?

Ich kann mich einfach nicht einloggen...
Das kann ich dir nicht beantworten, aber hotmail funzt auch nicht.
von Mr.VOX
Coffee Guy hat geschrieben:Sorry, jetzt direkt kann ich dir da keine Antwort geben. Aber vielleicht kann dir diese Seite ja helfen: http://www.testberichte.de/
Vielen Dank, das hilft mir etwas weiter. Aber Full HD TV Geräte sind auch hier nicht im Test, jeder Verkäufer und jede Kette sagt wie gesagt leider etwas anderes! :roll:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
ich hab ein video, dass über 800 MB groß ist und will es bei youtube reinstellen. es darf aber nicht größer als 100 MB sein
Weiss jemand, wie man die größe unter 100 MB kriegt?
von Khamelion
Entweder komprimierst du es soweit, bis es die 100 MB kriegst, was allerdings sehr pixelig aussehen wird oder du Teils einfach den Film in 8 Teile mit z.B. Virtual Dub.
von The Rock
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:ich hab ein video, dass über 800 MB groß ist und will es bei youtube reinstellen. es darf aber nicht größer als 100 MB sein
teilen. Ich weiss zwar nicht, welches Format du dort haben musst, aber es gibt platzsparendere Formate als mpeg oder Avi.
Bei 800 würd ich trotzdem auf einen Split setzten.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
The Rock hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:ich hab ein video, dass über 800 MB groß ist und will es bei youtube reinstellen. es darf aber nicht größer als 100 MB sein
teilen. Ich weiss zwar nicht, welches Format du dort haben musst, aber es gibt platzsparendere Formate als mpeg oder Avi.
Bei 800 würd ich trotzdem auf einen Split setzten.
hab avi genommen.

welches ist denn platzsparender?
von Poffel
Mr.VOX hat geschrieben:
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Playstation 3, und habe dafür auch etwas Geld sparen können bzw. sur Seite gepackt. Allerdings benötigt man am besten ein HD TV Gerät. Ich glaube ein Full HD Gerät würde sich am meisten lohnen.

2000 Euro ist allerdings so ziemlich meine Grenze. Und vorher geht da wohl so gut wie nichts. Testberichte gibt es leider nicht, und jeder Verkäufer sagt mir etwas anderes. Eigentlich wollte ich Sony kaufen, aber die Full HD TV Geräte sollen wohl nicht so gut sein.

DIE FRAGE:

Sind alle Geräte bzw. Hersteller ähnlich gut, oder kann ich zum Beispiel bei Sony, LG, Samsung und Co einen großen Fehler machen? Bei so viel Geld bin ich sehr skeptisch, und immer noch unsicher welches Gerät nun gut ist, und ob man das Geld ausgeben sollte!

VIELEN DANK!
probiers im hifi-forum - da hab ich mich auch belesen als ich mir meinen lcd geholt hab, allerdings kein fulhd - wozu auch, sind jetzt noch zu teuer, außerdem ist mri kein tv 2k€ wert :-D ... naja hätte auch gern ne ps3, allerdings würd ich nicht über 250€ ausgeben, dazu bin ich zu geizig, spiele im jahr vllt 200 h, insgesamt nur FF und MGS - spiele... alles andere find ich laaaaaaangweilig *g*
von Mr.VOX
P©ffelchen hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

DIE FRAGE:

VIELEN DANK!
probiers im hifi-forum - da hab ich mich auch belesen als ich mir meinen lcd geholt hab, allerdings kein fulhd - wozu auch, sind jetzt noch zu teuer, außerdem ist mri kein tv 2k€ wert :-D ... naja hätte auch gern ne ps3, allerdings würd ich nicht über 250€ ausgeben, dazu bin ich zu geizig, spiele im jahr vllt 200 h, insgesamt nur FF und MGS - spiele... alles andere find ich laaaaaaangweilig *g*
Ja, ich bin mir ja auch noch nicht so 100% Sicher. Ich habe lange gespart, aber ich glaube man muss schon auf Full HD (auch LCD) setzen. Die PS3 wird bestimmt auch noch günstiger, aber ich konnte es nicht lassen. Man bekommt allerdings auch schon für 600 Euro einen HD Ready Fernseher. Es ist unheimlich schwer, das richtige zu finden :roll: :wink:

Welches Hifi Forum meinst?

Vielen Dank! :D
von scrubsforever
Hat jemand damit Erfahrungen, wie man den Wehrdienst verweigert?
Ich hab mich jetzt schon im Internet darüber informiert,aber da gibt es oft widersprüchliche Aussagen.
Muss man z.B. wirklich einen kompletten Lebenslauf abschicken?

Ich weiß auch nicht,ob ich erstmal abwarten soll,ob ich nicht doch ausgemustert werde.Bloß ich weiß nicht,wie ich das anstellen soll. :wink:
von revo
scrubsforever hat geschrieben:Hat jemand damit Erfahrungen, wie man den Wehrdienst verweigert?
Ich hab mich jetzt schon im Internet darüber informiert,aber da gibt es oft widersprüchliche Aussagen.
Muss man z.B. wirklich einen kompletten Lebenslauf abschicken?

Ich weiß auch nicht,ob ich erstmal abwarten soll,ob ich nicht doch ausgemustert werde.Bloß ich weiß nicht,wie ich das anstellen soll. :wink:
Desto früher du weißt, ob du Zivi machen kannst, desto früher kannst du dir auch ne Stelle suchen und musst nicht gezwungenermaßen das zu tun, was dir letztendlich zugewiesen wird.

Ich war nach der Musterung T2 und hab den Hanseln einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung geschickt. Dazu brauchst du zusätzlich eine DinA-4-Seite mit Begründung und einen tabellarischen Lebenslauf. Bei der Begründung findest du einiges im Netz. Ich habe von drei fertigen Texten was raus genommen, zu einem neuen Text zusammengeklatscht und noch einen kleinen Absatz selbst geschrieben.

Wichtig ist halt bloß, dass du dich darauf begründest aus moralischen Gründe den Dienst an der Waffe zu verweigern. Das muss das Hauptargument sein. Dann können die nicht viel tun außer es anzuerkennen.

Wenn du die Musterung noch vor dir hast, dann warte einfach. Rückenschmerzen, Migräne, etc. werden die eh nicht überprüfen und wenn du Glück hast, wirst du T5 gemustert. Oder mach einen auf Nazi und beleidige kontinuierlich die Mitarbeiter vom Bund. Gibt viel so Tricks. :D
von Poffel
hab auf ner seite fotos von nem model gefunden und wüsste gerne wie sie heißt, sie ist irgendwie unheimlich süß :-[

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
von Poffel
sicher? ich hätte sie auf den bildern nicht erkannt
von PR
Hey Leute,

ich will eine DVD mit richtigem Menü und Hintergrundmusik usw. erstellen, habe aber das Programm nicht mehr, mit welchem ich das früher immer gemacht habe. Da ich auf der Suche nach einem neuen bin und ich das alte eh nicht besonders gelungen fande, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir etwas Bestimmtes empfehlen könnt. Danke im Voraus.

Edit: Freeware ist bevorzugt.
von Kanye
Ich habe mal 'ne Frage:

Wie kann ich die aktuelle Zeit in eine Excel-Tabelle (MS Office 2000) einfügen (also mit Formel, damit sie sich allein aktualisiert)? Bzw. geht das überhaupt?
von revo
D:SF hat geschrieben:Ich habe mal 'ne Frage:

Wie kann ich die aktuelle Zeit in eine Excel-Tabelle (MS Office 2000) einfügen (also mit Formel, damit sie sich allein aktualisiert)? Bzw. geht das überhaupt?
"=jetzt()"
von Kanye
Revo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich habe mal 'ne Frage:

"=jetzt()"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 198