Alexx hat geschrieben:den Platz kenne ich, da war ich auch schon....teddyholidays hat geschrieben:RomSTIMMT
Alias 2
teddyholidays 1
Rafa 1
american-way 1
zvenn 1
Valleyman 1
Alias 2
teddyholidays 1
Rafa 1
american-way 1
zvenn 1
Valleyman 1
TIMBO hat geschrieben:muss man ein bissle mit der leertaste rumprobieren, bis es passt.gibts keine leichtere Methode? Hätte gedacht die Code-Funktion kann das besser...
Code: Alles auswählenAlias 2 teddyholidays 1 Rafa 1 american-way 1 zvenn 1 Valleyman 1
teddyholidays hat geschrieben: gibts keine leichtere Methode? Hätte gedacht die Code-Funktion kann das besser...no, zumindest kenn ich keine
teddyholidays hat geschrieben:gibts keine leichtere Methode? Hätte gedacht die Code-Funktion kann das besser...
TIMBO hat geschrieben:muss man ein bissle mit der leertaste rumprobieren, bis es passt.Natürlich gibs da ne leichtere Methode.Sag bloß du hast bei DSF die ganze Zeit mit Leertaste rumprobiert,TIMBO :shock:
Jan! hat geschrieben:Natürlich gibs da ne leichtere Methode.Sag bloß du hast bei DSF die ganze Zeit mit Leertaste rumprobiert,TIMBO :shock:NEIN, das wär ein wenig aufwendig. da hab ich mir ner maske gearbeitet, genauso wie jetzt bei wwm auch. nur (gut bei dsf wurde sie mir zugeschickt), aber bei neuen spielen muss man ja erstmal diese maske erstellen. danach benutz ich die dann immer wieder.
teddyholidays hat geschrieben:Zum Code: was ist das für eine Maske, die man verwenden kann? in excel oder wie???bei dsf: jepp. wwm mach ich mit word. im grunde ist es fast das selbe, wie hier. es ist eigentlich so, dass man halt einmal "aufwendig" erstellt, und dann braucht man's ja nurnoch zu bearbeiten.
TIMBO hat geschrieben:kannst du mir mal deine VOrlagen per Mail schicken? Würde mir das gerne mal anschauen... auch wenns wahrscheinlich nichts besonderes ist... (Mail mwrmb@yahoo.de)teddyholidays hat geschrieben:Zum Code: was ist das für eine Maske, die man verwenden kann? in excel oder wie???bei dsf: jepp. wwm mach ich mit word. im grunde ist es fast das selbe, wie hier. es ist eigentlich so, dass man halt einmal "aufwendig" erstellt, und dann braucht man's ja nurnoch zu bearbeiten.
TIMBO hat geschrieben:dieser mail-form kann man aber keine ahnhänge dran packen. bräuchte dann deine echt.steht da! siehe oben!
teddyholidays hat geschrieben:@ TIMBO net draufklicken sondern bei deinem normalen E-maildienst reinschreibenTIMBO hat geschrieben:dieser mail-form kann man aber keine ahnhänge dran packen. bräuchte dann deine echt.steht da! siehe oben!