- Mi 18. Jun 2008, 20:37
Beeinflusst durch die Kursfahrt nach Wien zur Abwechslung mal etwas Kunst. 

TIMBO hat geschrieben:hab mein ava farblich meiner signatur angepasst.:shock:
YourMarie hat geschrieben:ja, ich weiß. hab das schöne blaue wetter lang genug gehabt. wird mal zeit, dem ganzen einen düsteren look zu geben.TIMBO hat geschrieben:hab mein ava farblich meiner signatur angepasst.:shock:
So......ungewohnt...... :shock:
TIMBO hat geschrieben:Jaha, das lässt dich gleich in einem anderen Licht erscheinen... du Bad Boy, du :evil:YourMarie hat geschrieben:ja, ich weiß. hab das schöne blaue wetter lang genug gehabt. wird mal zeit, dem ganzen einen düsteren look zu geben.TIMBO hat geschrieben:hab mein ava farblich meiner signatur angepasst.:shock:
YourMarie hat geschrieben:Ich fand das andere besser....TIMBO hat geschrieben:Jaha, das lässt dich gleich in einem anderen Licht erscheinen... du Bad Boy, du :evil:YourMarie hat geschrieben:ja, ich weiß. hab das schöne blaue wetter lang genug gehabt. wird mal zeit, dem ganzen einen düsteren look zu geben.TIMBO hat geschrieben:hab mein ava farblich meiner signatur angepasst.:shock:
Nee, sieht aber gut aus. Eben nicht so...nett?!
Holzklotz hat geschrieben:die dunkle seite ist es doch, die uns in wahrheit alle anziehtYourMarie hat geschrieben:Ich fand das andere besser....TIMBO hat geschrieben:Jaha, das lässt dich gleich in einem anderen Licht erscheinen... du Bad Boy, du :evil:YourMarie hat geschrieben:ja, ich weiß. hab das schöne blaue wetter lang genug gehabt. wird mal zeit, dem ganzen einen düsteren look zu geben.TIMBO hat geschrieben:hab mein ava farblich meiner signatur angepasst.:shock:
Nee, sieht aber gut aus. Eben nicht so...nett?!
Fröhlichkeit > Finsterniss
Meine Meinung..
TIMBO hat geschrieben:hab mein ava farblich meiner signatur angepasst.Och - möchtest du nicht mal wieder so ein süßes Foto von Kirsten nehmen? Da war ein ganz tolles in deiner Rotation drin, vielleicht solltest du das mal auspacken.
Synite hat geschrieben:naja, das jetzige ist ja auch von kirsten.TIMBO hat geschrieben:hab mein ava farblich meiner signatur angepasst.Och - möchtest du nicht mal wieder so ein süßes Foto von Kirsten nehmen? Da war ein ganz tolles in deiner Rotation drin, vielleicht solltest du das mal auspacken.
Synite hat geschrieben:Das Letzteja, das ist echt nett. aber wie gesagt, für meine momentane stimmung zu nett.
Synite hat geschrieben:Stefan, warum nimmst du eigentlich nicht Crush als Avatar? :shock:crush hab ich doch für dich gemacht
Holzklotz hat geschrieben:nö, ssb-süchtigKlartext hat geschrieben:hab jetz dedede als avaEin Kirby-fan?![]()
Holzklotz hat geschrieben:Muss Giant zus timmen.. geht mal absolut gar nicht...
Gibt es hier eine Ava-ign funktion oder so *bettel*? :lol: