von Sid
Irgendwie seltsam, dass der QuoBA Film mit dem Größten Ärgernis aufhören muss... ;)
von Rainer
OMG, ich heul gerade zu The Winner Takes It All! :cry: *freu*
von YJ
So, Zhao Wei und ich verlassen begeistert die Show, nachdem Christina zu Ende gesungen hat.

Dabei wollte sie für eine kurze Zeit den Award nehmen :wink:

Bild Bild

Zufrieden gehen wir nun Richtung Aftershow-Party :lol:
von Florixx
Quotenmeter - Ein Internetmärchen!

Ein toller Award! Glückwunsch an alle Gewinner !!!
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:(Alpha, ich verleihe dir hiermit immerhin den pepper-peppi-pupi-Sympathiepreis!! :P )
Pah, den will ich nich!

Biete mir den morgen nochmal an, wenn ich mich ausgeheult hab'...

Boah, ey. Vergiss es. :(
von Vega
Tolles Video Fabian. Und Kell und ich verabschieden uns nun. Kommst du mit aufs Zimmer? blink
von La City Liver
Ja Babi äh fabi, die Überraschung is dir gelungen. :)
von PR
Omg, the Winner Takes It All! :cry:
Rainer badet im Ruhm und feiert seinen Sieg in der Mitter der Menge. :lol: ;)

Ja, und das waren sie auch schon wieder für dieses Jahr. Ein Jahr ist seit den letzten Awards vergangen - und das Geschichtsbuch QM-Forum, das eine eigene Serie verdient, hat neue Kapitel bekommen. Man hat gelacht man hat geweint. :lol: Aber es ist doch schön zu wissen, dass es hier nie langweilig wird. Ein Forum besteht schließlich aus vielen Persönlichkeiten und es ist gut zu wissen, dass die Anzahl hier so breit vertreten ist. Damit schließe ich für mich ein Jahr QM-Geschichte und bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren sowie D:SF für die Herstellung der Bilder.

Bis zu den nächsten
3. Quotenmeter Board-Awards
von YJ
PR hat geschrieben:Omg, the Winner Takes It All! :cry:
Rainer badet im Ruhm und feiert seinen Sieg in der Mitter der Menge. :lol: ;)

Ja, und das waren sie auch schon wieder für dieses Jahr. Ein Jahr ist seit den letzten Awards vergangen - und das Geschichtsbuch QM-Forum, das eine eigene Serie verdient, hat neue Kapitel bekommen. Man hat gelacht man hat geweint. :lol: Aber es ist doch schön zu wissen, dass es hier nie langweilig wird. Ein Forum besteht schließlich aus vielen Persönlichkeiten und es ist gut zu wissen, dass die Anzahl hier so breit vertreten ist. Damit schließe ich für mich ein Jahr QM-Geschichte und bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren sowie D:SF für die Herstellung der Bilder.

Bis zu den nächsten
3. Quotenmeter Board-Awards
schöne Abschlussrede :wink:

Wollte mich auch noch bei D:SF bedanken für die tollen Grafiken, ebenfalls an die tolle Organisation der Show, hat Spaß gemacht!
Und nochmal vielen Dank für meinen Preis, fühle mich sehr geehrt.
Auf ein neues 3. Quotenmeter Board-Awards!
:lol: :lol: :lol:
von pepper
Und nun ab in den Chat!!
von La City Liver
Das war ein schöner Abend gestern, aber Ich vermiss mein Titel als Boardzicke des Jahres. :wink:
von pepper
Da Monsieur Alpha-TheLoserDesTages-Bolley so ungeduldig ist, bekommt er nun halt nicht einen extra individuell designten Preis, sondern nur die erste Standardversion des absolut nutzlosen

pepper-peppi-pupi-Sympathiepreis 2007:

Bild

Die Verleihung dieses Preises ist mit keinerlei Sinn und tiefergehender Überlegung, geschweige denn fundierten Gründen für die Auswahl des Preisträgers verbunden, sondern wird schlichtweg aus einer Laune der One-Woman-Jury heraus hiermit mehr oder weniger feierlich an den Lost Freak Alpha vergeben. Zeige dich dieser Ehre würdig (wie auch immer das aussehen mag)! :D
von AlphaOrange
Um Gottes Willen, was ist denn das für ein Horrorviech?!
Du scheinst ja ein Faible böse schwarze Katzen zu haben.

Den Preis kann ich mir hier unmöglich aufstellen, sonst trauen sich meine beiden Katzen nicht mehr ins Zimmer.

Aber trotzdem Danke :D

Haha! Alpha hat einen Sympathiepreis und ihr habt alle keinen 8)
von pepper
Na, so ein Preis muss ja zum Namensgeber passen! Und sieht das Schmusekätzchen nicht auch höchst sympathisch aus? Kommt von Herzen, mein Lieber! :P
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Na, so ein Preis muss ja zum Namensgeber passen! Und sieht das Schmusekätzchen nicht auch höchst sympathisch aus? Kommt von Herzen, mein Lieber! :P
Ja, herzallerliebst.
Wie gerade aus der Hölle ausgebrochen.
von Langschläfer
La City Liver hat geschrieben:Das war ein schöner Abend gestern, ...
So, nachdem heute auf der Arbeit nicht so viel los ist, hatte ich dann mal Zeit die 31 Seiten des QuoBA 07 zu lesen.

Ich wäre gerne bei der Verleihung dabei gewesen, aber leider hatte der Hr. Arcor was dagegen. Habe nun schon seit 1 Woche das Problem, dass ich ständig rausgeschmissen worden bin und seit So mittag komm ich mittlerweile gar nicht mehr ins Netz :evil:

Aber wie ich sehe hattet ihr viel Spaß und das ist auch gut so... :wink:
von Khamelion
Ich wollte eigentlich auch aktiver hier sein, aber ich hatte seit 4 WOCHEN kein Internet. Hab es schon wieder verpasst :(
von Sid
Bild

*sich verkatert am Kopf kratz*

"Hallo, hallo?! Ist jemand hier? Hallooooo? Ist die Aftershowparty noch dran? Wo seit ihr? Naja, dann gehe ich mal die Treppen rauf. ui, ui, ui. Habe ich nen Muskelkater. Auweh, das schmerzt! Oh, ein QuoBA, hier am Boden. Mensch, da war der Gewinner aber nicht sehr liebevoll zu seinem Preis. Mh.... "Bester Moderator". Bah, den Preis nehm ich nicht mit, der ist ja wohl langweilig.
Warum klebt der Boden hier eigentlich so sehr? Mensch, hier sollte mal jemand aufräumen. Ihhh, was ist denn das? Ein Kondom, XXS. Mhhh, wem könnte das wohl gehören, und warum ist diese Person nicht wenigstens in die Dusche gegangen? Nee, unmöglich. Okay, was ist hier denn noch alles... Muschelreste, ein Brusthaartoupet, ein iPod, oh, das stecke ich mir mal ein... Sieht ja keiner.

Hey, warum sind diese verdammten Türen zu. Heh, geht auf, geht auf. *klopf, klopf* Hilfeeeee!"
von Danny
Sowas Sid, da haben dich deine Damen einfach so alleine gelassen ;)
Ich amüsiere mich grade köstlich über den neuen Film von Michael Moore, da sind ein paar interessante Szenen mit dir drin :D
von Kiddow
Oh mann, Sid. Wie geil ist das denn? Ich hab gerade gekugelt vor lachen.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31