- Mo 6. Jul 2009, 18:57
Nun ja. Obs am Alter liegt kann ich nicht sagen. Zudem habe ich ein zu geringes Wissen in Sachen Literatur. Allerdings ging es mir früher genauso wie dir, dass ich Bücher gehasst habe, die sich ewig gezogen haben, weil jedes einzelne Detail beschrieben wurde. Da laß man dann vier Seiten nur darüber, wie der Raum aussieht, den der Protagonist gerade betreten hat.
Mittlerweile habe ich nicht mehr so viel Zeit (nun ja gerade schon
), lese weniger, aber dafür wirklich nur die Sachen, die mich sehr interessieren. Da machen einem diese umfangreiche Geschichten dann nicht mehr so viel aus.
Kann jetzt natürlich nur von mir sprechen.
Hab jetzt die letzte Stunde nachgesucht und hab erfahren, dass es ja noch einige schöne Storys rund um Mittelerde gibt.
Wahrscheinlich werde ich mich mal eher dem "Das Silmarillion" von Tolkien zuwenden, da ich sehr auf diese Entstehungsgeschichten abfahre. Danach bleibt ja noch Zeit für Frodo.
Mittlerweile habe ich nicht mehr so viel Zeit (nun ja gerade schon
Kann jetzt natürlich nur von mir sprechen.
Hab jetzt die letzte Stunde nachgesucht und hab erfahren, dass es ja noch einige schöne Storys rund um Mittelerde gibt.
Wahrscheinlich werde ich mich mal eher dem "Das Silmarillion" von Tolkien zuwenden, da ich sehr auf diese Entstehungsgeschichten abfahre. Danach bleibt ja noch Zeit für Frodo.