von Duffman
Ich bin gerade süchtig nach den Meme oder Fuuuu-Comics (keine Ahnung wie die wirklich heißen) die überall auf Facebook kursieren.
Vor allem der Forever Alone Guy hat es mir angetan :mrgreen:

Bild
von TorianKel77
taht hat geschrieben:Bild
This. Aaaaaand this.
Ich hätte richtig geklickt :( .

Das Video hab ich nach ein paar Minuten ausgemacht, weil es mir müßig erschien es komplett anzusehen :? .
von Molino
Ich find, das Video ist total gut gemacht - wollte nur ein paar Minuten reinsehen und hatte es dann ruckzuck beendet. Finde es jedenfalls toll, dass ein Projekt wie dieses einen derartigen Hype auslösen kann - egal wie hilfreich es letztendlich ist.
von zvenn
like button hat geschrieben:Das ist natürlich nicht -1. Also sollte in der Rechnung ein Fehler sein. Und der steckt bei 0:25.

Er hat die Klammern multipliziert ohne zuvor (2-1) auszurechnen. 7. Klasse oder.
Falsche Reaktion :(
Richtig wäre gewesen "OH MEIN GOTT!!!!" nur um dann eine Grundsatzdiskussion anzufangen, wie leicht heutzutage einfach alles hingenommen wird was man so gezeigt bekommt. Danke auch :cry:
von like button
zvenn hat geschrieben:
like button hat geschrieben:Das ist natürlich nicht -1. Also sollte in der Rechnung ein Fehler sein. Und der steckt bei 0:25.

Er hat die Klammern multipliziert ohne zuvor (2-1) auszurechnen. 7. Klasse oder.
Falsche Reaktion :(
Richtig wäre gewesen "OH MEIN GOTT!!!!" nur um dann eine Grundsatzdiskussion anzufangen, wie leicht heutzutage einfach alles hingenommen wird was man so gezeigt bekommt. Danke auch :cry:
Zu welcher Gruppe gehöre ich jetzt :cry:
von Commi
Von "11Freunde" geklaut:
wenn Neymar, Ronaldinho und Messi Frauen wären...

Bild
von Atum4
Fabi hat geschrieben:Wie gut es gemacht ist. :mrgreen:

Barack Obama Singing Born This Way by Lady Gaga
http://www.youtube.com/watch?v=AijEQN6A ... ure=relmfu

Barack Obama Singing Sexy and I Know It by LMFAO
http://www.youtube.com/watch?v=OWgO9-AI ... r_embedded#
omg :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31