von Belthazor
Atum4 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bitches und gewaltbereite Menschen, die uns einfach nicht in Ruhe lassen. :?
klingt nach einem harten leben in Bayern :?
Hier, wo ich wohne ist das auch kein Wunder. Selbst nachts klingeln die betrunkenen Jugendlichen hier, Nazis gibt's genügend.
von D'Angelo Dinero
Bela Rethy.Der Mann regt mich so auf.Da freut man sich auf das U21 Spiel heute und dann muss Rethy moderieren.Warum ist der Typ so weit oben in der Kommentatoren Rangliste`?Warum darf er beinahe jedes Deutschland Spiel moderieren?Warum darf der Mann überhaupt Kommentator sein? Es regt mich gerade so sehr auf.
:evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :twisted:
von Kanye
cooky hat geschrieben:Direkt ein Ohrwurm "Eine Frau ist ein Gegenstand und den...."
meine Frau geht rum wie ein Bier, jeder darf mal kosten doch dann zu mir ... :lol:

Mich nervt, dass ich morgen abreiten muss ... :roll:
von Delaoron
Y2Cool hat geschrieben:Bela Rethy.Der Mann regt mich so auf.Da freut man sich auf das U21 Spiel heute und dann muss Rethy moderieren.Warum ist der Typ so weit oben in der Kommentatoren Rangliste`?Warum darf er beinahe jedes Deutschland Spiel moderieren?Warum darf der Mann überhaupt Kommentator sein? Es regt mich gerade so sehr auf.
:evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :twisted:
Weil wir nix besseres haben. Das spricht nun nicht für Rethy, eher gegen alle deutschen Kommentatoren.

Dass meine Nachbarn, die nicht singen können, Singstar für sich entdeckt haben. Vor allem nachts. Vor allem werktags nachts.

Oh, und mich nerven dünne Wände.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Bela Rethy.Der Mann regt mich so auf.Da freut man sich auf das U21 Spiel heute und dann muss Rethy moderieren.Warum ist der Typ so weit oben in der Kommentatoren Rangliste`?Warum darf er beinahe jedes Deutschland Spiel moderieren?Warum darf der Mann überhaupt Kommentator sein? Es regt mich gerade so sehr auf.
Weil wir nix besseres haben. Das spricht nun nicht für Rethy, eher gegen alle deutschen Kommentatoren.

Dass meine Nachbarn, die nicht singen können, Singstar für sich entdeckt haben. Vor allem nachts. Vor allem werktags nachts.

Oh, und mich nerven dünne Wände.
Eine dünne Wand hat allerdings auch vorteile, da gehen die Kugeln eher durch :twisted: :twisted: . Singstar kann ziemlich nervig sein wenn man nicht Betrunken ist :mrgreen: Mich nervt die Arbeit
von zvenn
Dass der Film in meiner Sig schon wieder seinen Starttermin geändert hat (zum dritten Mal bereits) und ich meine Signatur dementsprechend wieder anpassen muss :( :lol:
von moku
Dass ich mit so starken Rückenschmerzen aufgewacht bin heute. Ich kann im Moment liegen, sitzen, stehen, es tut einfach alles weh. Boah, ist das nervig.
von Maeth
Zum Beispiel, dass ich einen komischen Ausschlag habe, der juckt. Hoffentlich geht der morgen oder so weg. :|
von Vega
lieblingshit hat geschrieben:dass man am Sonntag doch schon wieder so häufig ans Ende des Wochenendes denkt
Nicht wenn man Ferien hat 8)
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Dass es um die Uhrzeit noch so heiß ist -.-
Dito Warum wohn ich eigentlich unterm Dach??? :mrgreen:
von Jane85
Ich habe mehrere Blasen an der Hand vom Rasen mähen :( Das finde ich richtig doof... Bin halt keine körperliche Arbeit gewohnt...
von Vega
Ich war grade joggen mit ein paar Freunden und habe so jaemmerlich versagt... :lol:

Sollte aber dringend mal wieder oefters laufen gehen..
von Jane85
DarkGiant hat geschrieben:Ich war grade joggen mit ein paar Freunden und habe so jaemmerlich versagt... :lol:

Bei sowas mache ich immer schon nach ein paar Metern schlapp :lol: Dann nehme ich mir vor das öfter zu machen und das wird aber eh nix :lol:
von Fabi
Jane85 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich war grade joggen mit ein paar Freunden und habe so jaemmerlich versagt... :lol:

Bei sowas mache ich immer schon nach ein paar Metern schlapp :lol: Dann nehme ich mir vor das öfter zu machen und das wird aber eh nix :lol:
Ich nahm mir im Frühling vor, mindestens drei, vier Mal die Woche mit meinem Hund joggen zu gehen. Ganze zwei Mal habe ich es bis jetzt geschafft. Das letzte Mal war im April. :? :lol:
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Ich habe mehrere Blasen an der Hand vom Rasen mähen :( Das finde ich richtig doof... Bin halt keine körperliche Arbeit gewohnt...
Ich wollte das doch machen :( :mrgreen:
von moku
Wegen Tennis kann ich heute nicht Grey's und PP gucken. :( Habe mich doch schon so drauf gefreut heute!
von Vega
Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Ich nahm mir im Frühling vor, mindestens drei, vier Mal die Woche mit meinem Hund joggen zu gehen. Ganze zwei Mal habe ich es bis jetzt geschafft. Das letzte Mal war im April. :? :lol:

Kenn ich nur zu gut, heute wenigstens mal wieder geschafft..

Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass die Leute mit denen ich lief eine ueberragende Ausdauer haben :P
von Fabi
Jesololido hat geschrieben:Ihr alle nervt mich.
Dann komm doch einfach nicht wieder?
von Jesololido
Fabi hat geschrieben:
Nene, so einfach mache ich es euch nicht und räume das Feld jetzt.
von revo
Jesololido hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nene, so einfach mache ich es euch nicht und räume das Feld jetzt.
Du räumst das Feld jetzt? Das ist fein.
  • 1
  • 299
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 1386