von Kiddow
Klar kann man Paprika pur essen. Nur die grünen schmecken pur nicht ganz so toll.
Ich leg mich aufs Sofa und schau TV zum einpennen. Wenn ich dann mitten in der Nacht wach werde, ziehe ich um ins Bett :wink:
von moku
Kiddow hat geschrieben:Klar kann man Paprika pur essen. Nur die grünen schmecken pur nicht ganz so toll.
Ich leg mich aufs Sofa und schau TV zum einpennen. Wenn ich dann mitten in der Nacht wach werde, ziehe ich um ins Bett :wink:
Oh ne ich hasse das! Dann erwache ich und möchte mich keinen Millimeter bewegen. Gleichzeitig kriegt mein Hirn eine deutliche Aufforderung zum Zähneputzen, sonst kann ich nicht mehr schlafen. :lol: Und wenn ich dann im Bad war, dann bin ich wieder hellwach. :roll:

Ich habe eben Gilmore Girls geguckt und werde jetzt dann gleich mein super spannendes Buch weiterlesen. Habe nebenbei noch ein schlechtes Gewissen weil ich nicht an ein Fest ging obwohl ich gesagt habe dass ich komme und jetzt kriege ich keine Antwort mehr auf die SMS. :( Aber ist doch besser wenn man nicht geht als wenn man den anderen mit dem ständigen gähnen und nicht-gut-draufsein die Laune verdirbt?! :?
von poppejam
prinzessin clara hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Ich esse Paprika
Ist das nicht eher was fürs Junglecamp :? . Im Ernst, ich habe noch nie gehört, dass jemand das Zeug pur ist.
Danke. Selten so gelacht ...

Hab grad eine graucht und surfe jetzt ein wenig rum.
von Trötenflöter
Rafa hat geschrieben:Warten bis Family Guy anfängt. :D
Ui. Gut, dass du es sagst, darauf hab ich jetzt auch Bock. Zu Essen hab ich mir immernoch nichts gemacht und der Aufwasch steht auch noch da. Mein Gott bin ich faul geworden.
von D'Angelo Dinero
Ich gehe momentan die Mitglieder Liste durch und merke das ich zu den top 75 Autoren zähle und das bei 2046 Usern :) und jetzt hau ich mir vor die Glotze
von Maja
Ich schaue NDR und lache mich dadrüber schlapp :lol:
von poppejam
Noch ein paar Folgen 24 gucken ...
von Vega
South Park schauen
von Fernsehfohlen
Ich bin grade mal wieder geschockt über die Mathekenntnisse einiger Menschen.

Grade bei Domian:
Frau: Meine Kinder wurden missbraucht.
Domian: Deine KindER?
Frau: Alle beide.
Domian: Wie alt sind die denn jetzt?
Frau: Mein Sohn ist 22... 23 und meine Tochter 20.
Domian: Und wann war das?
Frau: Vor ungefähr 10 Jahren.
...
Domian: Wie alt waren denn da deine Kinder?
Frau: Mein Sohn war damals 7 und meine Tochter 3.

:roll:

Fohlen
von prinzessin clara
Mich fragen, warum ich mir heute nicht einfach Cloverfield angesehen habe. Naja, warte ich halt noch ein paar Tage.
von Fernsehfohlen
The hills have eyes gucken und mich auf einen hoffentlich tollen Horrorschocker freuen.
von Tobias
Tv gucken und mich langweilen :) .
von Trötenflöter
Ich gucke gerade die 6. Staffel von The Apprentice und werd mich danach so langsam mal ins Bettchen machen.
von Kiddow
Fernsehfohlen hat geschrieben:The hills have eyes gucken und mich auf einen hoffentlich tollen Horrorschocker freuen.
Und? Wie fandest du ihn? Ich fand ihn cool, auch wenn es für mich eher ums Splattern ging. Gruseln tu ich mich eher bei "leisen" Horrorfilmen.

Ich bin schon seit 6 Uhr wach, nachdem ich um 2 vom Sofa ins Bett umgezogen bin hat um 6 die Katze Terror gemacht, so dass ich wieder vom Bett aufs Sofa gezogen bin...
von Atum4
Ich habe ihn vor einem Jahr gesehen und fand ihn "gräzzze"
:evil:

Ich watch gerade Jamie at home auf RTLIIA
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:The hills have eyes gucken und mich auf einen hoffentlich tollen Horrorschocker freuen.
Für mich ist der Film der beste Horrorfilm den ich bisher gesehen habe,

Ich esse Mittag
von Maja
Simpsons schauen
von Nachtrose
Frühstück beenden und jetzt gleich ins Fitnesscenter gehen.
von moku
Ich gucke Skirennen.
von Delaoron
Ich ärger mich, dass ich keinen LiveStream für das Spiel gleich finde... und nu geh ich erstmal in die Videothek, Filme ausleihen.
von poppejam
Warte, bis mein Papa aus dem Bad kommt, damit ich duschen gehen kann.
von Nachtrose
Chatte mit wem bei MSN und lese nebenher in meinem Buch weiter.
von greenday
ich hab eben identität gesehen :shock:
von Vega
Bundesligakonferenz hoern.
  • 1
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 1185