von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Werd gerad langsam wach und muss mich dann gaaaaanz langsam aber sicher auf den Zug vorbereiten... :?
Wohin gehts?

Kochen.
Na zum Faschingszug. Muss da leider mitlaufen und bin gerade sehr unmotiviert.
Viel Spaß trotzdem :)

Chillen & nichts tun
von LilyValley
Ich esse Pizza.
von Delaoron
Ich werd mir nu The Prestige anschauen.
von greenday
hab gerade weeds bis 03x07 geschaut :shock: :shock: boa ich liebe die serie omg
von revo
Planetopia gucken
von Vega
Aufn Superbowl warten
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Aufn Superbowl warten
Uff! :shock: ... dann muss ich die Nacht wohl durchmachen...

Danke auf jeden Fall, hätte ich komplett vergessen... ;)
von Vega
NoSu hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich mir den komplett anschaue, da ich um halb zehn oder so rausmuss :lol: Aber n bisschen will ich den unbedingt mal schauen ^^
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich mir den komplett anschaue, da ich um halb zehn oder so rausmuss :lol: Aber n bisschen will ich den unbedingt mal schauen ^^
Nuja, ich muss um 7 Uhr aufstehen, aber was soll's... :D

Und ich hab mich letzte Woche noch gefragt, warum ich am Montag Urlaub nehmen wollte... hab's dann aber nicht gemacht... jetzt weiß ich's wieder. :lol:
von Vega
NoSu hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Nuja, ich muss um 7 Uhr aufstehen, aber was soll's... :D

Und ich hab mich letzte Woche noch gefragt, warum ich am Montag Urlaub nehmen wollte... hab's dann aber nicht gemacht... jetzt weiß ich's wieder. :lol:
Hehe, ja normalerweise wuerde ich ihn ganz schauen, aber ich hab die letzten Tage kaum geschlafen und hab gewaltige Kopfschmerzen.

Aber mal gucken: So wie ich mich kenne, schau ichs am Ende eh wieder ganz.
von bmg0101
Ich warte auf den Super Bowl ;) Bin zwar kein großer Footballfan , aber den Suber Bowl hab ich mir die letzten Jahren immer angeschaut.
von Synite
Ich habe mir vorhin das Betthupferl von Jordin Sparks angehört und gehe jetzt schlafen.
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:Superbowl gucken...recht langweilig wie ich ich finde.
es wurde noch richtig spannend gegen ende :-)
von Florixx
Kam eben wieder heim aus Jena.
Jetzt leg ich mich nochmal kurz aufs Ohr...
von Vega
Grad aufgestanden, fruehstuecke nun und bin einfach nur muede
von Atum4
Ich schaue gerade Die Wilden 70er. :D
von D'Angelo Dinero
Malwieder in der schule sitzen und langweilen
von Maja
Aus der Schule kommen und darauf warten, dass meine Mum nach Hause kommt und mir meine Pizza mitbringt.
von Florixx
Gleich Mittag essen gehen.
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Superbowl gucken...recht langweilig wie ich ich finde.
Allerdings. Gut, die Spielunterbrechungen stören sehr und dass man keine Taktik erkennt, weil alles nur nach wildem Rumgeraufe aussieht. Bin dann natürlich auch bis zum Schluss dran geblieben und es konnte ja dann einfach alles passieren. Bis in die letzte Sekunde hinein (also die letzten 13 Sekunden^^). War wirklich spannend. :)

Musik hören.
von Florixx
Gleich habe ich ne Fahrstunde 8)
Danach zum Spiel Jena - Aachen. :)
von Kiddow
prinzessin clara hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Allerdings. Gut, die Spielunterbrechungen stören sehr und dass man keine Taktik erkennt, weil alles nur nach wildem Rumgeraufe aussieht. Bin dann natürlich auch bis zum Schluss dran geblieben und es konnte ja dann einfach alles passieren. Bis in die letzte Sekunde hinein (also die letzten 13 Sekunden^^). War wirklich spannend. :)

Musik hören.
Jetzt muss ich doch mal fragen: Bist du männlich oder weiblich? Bin immer von weiblich ausgegangen, wegen des Namens. Aber dass du dir den Superbowl anschaust, ist schon eher ungewöhnlich für Mädels. Ich hatte nicht die Motivation, dafür so lange aufzubleiben, auch wenn ich ab und zu mit meinem Freund Football gucke.

Ich esse gerade eine Brötchen mit Nussschinken. Sehr lecker!
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 1185