Maggie S. hat geschrieben:Viel Spaß trotzdemKanye hat geschrieben:Na zum Faschingszug. Muss da leider mitlaufen und bin gerade sehr unmotiviert.Maggie S. hat geschrieben:Werd gerad langsam wach und muss mich dann gaaaaanz langsam aber sicher auf den Zug vorbereiten... :?Wohin gehts?
Kochen.

NoSu hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich mir den komplett anschaue, da ich um halb zehn oder so rausmuss :lol: Aber n bisschen will ich den unbedingt mal schauen ^^DarkGiant hat geschrieben:Aufn Superbowl wartenUff! :shock: ... dann muss ich die Nacht wohl durchmachen...
DarkGiant hat geschrieben:Nuja, ich muss um 7 Uhr aufstehen, aber was soll's...NoSu hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich mir den komplett anschaue, da ich um halb zehn oder so rausmuss :lol: Aber n bisschen will ich den unbedingt mal schauen ^^DarkGiant hat geschrieben:Aufn Superbowl wartenUff! :shock: ... dann muss ich die Nacht wohl durchmachen...
NoSu hat geschrieben:Hehe, ja normalerweise wuerde ich ihn ganz schauen, aber ich hab die letzten Tage kaum geschlafen und hab gewaltige Kopfschmerzen.DarkGiant hat geschrieben:Nuja, ich muss um 7 Uhr aufstehen, aber was soll's...NoSu hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich mir den komplett anschaue, da ich um halb zehn oder so rausmuss :lol: Aber n bisschen will ich den unbedingt mal schauen ^^DarkGiant hat geschrieben:Aufn Superbowl wartenUff! :shock: ... dann muss ich die Nacht wohl durchmachen...
Und ich hab mich letzte Woche noch gefragt, warum ich am Montag Urlaub nehmen wollte... hab's dann aber nicht gemacht... jetzt weiß ich's wieder. :lol:
Poffel hat geschrieben:Allerdings. Gut, die Spielunterbrechungen stören sehr und dass man keine Taktik erkennt, weil alles nur nach wildem Rumgeraufe aussieht. Bin dann natürlich auch bis zum Schluss dran geblieben und es konnte ja dann einfach alles passieren. Bis in die letzte Sekunde hinein (also die letzten 13 Sekunden^^). War wirklich spannend.prinzessin clara hat geschrieben:Superbowl gucken...recht langweilig wie ich ich finde.es wurde noch richtig spannend gegen ende
prinzessin clara hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal fragen: Bist du männlich oder weiblich? Bin immer von weiblich ausgegangen, wegen des Namens. Aber dass du dir den Superbowl anschaust, ist schon eher ungewöhnlich für Mädels. Ich hatte nicht die Motivation, dafür so lange aufzubleiben, auch wenn ich ab und zu mit meinem Freund Football gucke.Poffel hat geschrieben:Allerdings. Gut, die Spielunterbrechungen stören sehr und dass man keine Taktik erkennt, weil alles nur nach wildem Rumgeraufe aussieht. Bin dann natürlich auch bis zum Schluss dran geblieben und es konnte ja dann einfach alles passieren. Bis in die letzte Sekunde hinein (also die letzten 13 Sekunden^^). War wirklich spannend.prinzessin clara hat geschrieben:Superbowl gucken...recht langweilig wie ich ich finde.es wurde noch richtig spannend gegen ende
Musik hören.