von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Hummeln sind die fiesesten Insekten,die es gibt und verdienen den Tod! Vor ein paar Tagen wollte ich eine aus dem Weiher retten und zum Dank beißt/sticht/was auch immer Hummeln tun sie mich! :evil:
Mich hat noch nie eine Hummel gestochen.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Hummeln sind die fiesesten Insekten,die es gibt und verdienen den Tod! Vor ein paar Tagen wollte ich eine aus dem Weiher retten und zum Dank beißt/sticht/was auch immer Hummeln tun sie mich! :evil:
ich wurde auch noch nie von nem esel gebissen - na und? :roll:
von revo
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
ich wurde auch noch nie von nem esel gebissen - na und? :roll:
Also ich wurde schon mal von 'nem Esel gebissen.
von Stefan
revo hat geschrieben:Also ich wurde schon mal von 'nem Esel gebissen.
von Poffel
dass sich meine schwester die schweinegrippe eingefangen hat -.-
von The Rock
Poffel hat geschrieben:dass sich meine schwester die schweinegrippe eingefangen hat -.-
Das ich keinen Plan habe, warum du mir Kell aufs Auge drückst?! :D
von Stefan
The Rock hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass sich meine schwester die schweinegrippe eingefangen hat -.-
Das ich keinen Plan habe, warum du mir Kell aufs Auge drückst?! :D
bitte was? :shock:
von Jamie
..., dass schwanzgesteuerte, notgeile Neandertaler Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln.
von The Rock
Jamie hat geschrieben:..., dass schwanzgesteuerte, notgeile Neandertaler Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln.

Mir wäre trotzdem sehr gelegen, wenn du deine dämlichen Kommentare in anderen Threads lässt. Ich bin weder schwanzgesteuert noch notgeil, ich hab nicht mal einen Plan um was es geht?!
von Stefan
Jamie hat geschrieben:..., dass schwanzgesteuerte, notgeile Neandertaler Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln.

Mir wäre trotzdem sehr gelegen, wenn du deine dämlichen Kommentare in anderen Threads lässt. Ich bin weder schwanzgesteuert noch notgeil, ich hab nicht mal einen Plan um was es geht?!
na du hast doch oben dieses komische Zitat mit Kell gepostet - da wirst du doch wohl wissen, warum?
von The Rock
Stefan hat geschrieben:

na du hast doch oben dieses komische Zitat mit Kell gepostet - da wirst du doch wohl wissen, warum?
Ämm wenn ich es wüsste, hätte ich es nicht geschrieben. Ich weiss nämlich, zum zweiten Mal, nicht um was es geht. Mittlerweile lese ich nur in jedem 4. thread über sie und seit neustem werde ich von Poffel sogar in Spieleshows eingeladen.
Und dann grützen mich noch irgendwelche Waschlappen an, die ich gar nicht kenne. Das kennst du sicherlich sehr gut. :roll: .

Aber wie auch immer. Ich hab das jetzt mit ihr geklärt und damit hat sich das Thema für mich gegessen.
von Kiddow
Die Trainingsunterlage Lexware Lohn+Gehalt.
Da soll ich eine Firma anlegen mit Krankenkassenbeiträgen, deren Werte der Plausibilitätsprüfung widersprechen, die 30 Seiten vorher im Buch erwähnt wird. Im gleichen Buch! Und mein "Dozent" wußte da natürlich auch nicht weiter. Jetzt musste ich mir Zahlen ausdenken, die vom System akzeptiert werden. Was dazu führen wird, dass meine Endergebnisse in den Übungsaufgaben niemals mit denen im Buch übereinstimmen werden. Sowas Dummes!
von Jane85
zvenn hat geschrieben:Prasselnder Regen :D :D
Wenn du zwei Smileys da hinter machst, gehört es dann nicht in den "Was freut euch" Thread?
von Jamie

Wer bist du denn und warum fühlst du dich angesprochen? :o
von revo
TIMBO hat geschrieben:jane's signatur :wink: da meiner noch 3 1/2 monate enfernt ist :cry:
Tja, schon lustig... und meiner dauert noch drei Monate. :D

Mich nervt dass ich bei meiner FH-Bewerbung keine Mailaddy angegeben habe und mir die Hunde jetzt keine Bestätigungen und Einladungen schicken, was sie bei 'nem Kumpel zweifelsohne getan haben.
von zvenn
Rafa hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Prasselnder Regen :D :D
Wenn du zwei Smileys da hinter machst, gehört es dann nicht in den "Was freut euch" Thread?
Ach der zvenn ist heute verwirrt. :lol:
Nicht nur heute :!: :? :( :oops: :arrow: :lol:

@Topic: Die vielen Spamthreads. Man kommt da ganz schnell durcheinander und postet in den falschen :(
von Kiddow
Meine Mitbewohnerin. Die hat grad nach meiner Katze getreten. Ich glaube es hackt. Es war zwar "nur" ein angetäuschter Tritt. Aber das geht mal gar nicht.
von Jane85
Das ich nicht mehr schlafen kann, aber trotzdem noch total müde bin. Habe aber eigentlich lange genug geschlafen. Das finde ich irgendwie doof. Aber naja, hoffe das sich das noch gibt. :?
von Poffel
hab auch nur bis 6 uhr schlafen können, seit dem ist mir übel und leide :-(
  • 1
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 1386