von Atum4
Habt ihr auch schon mal Scherz anrufe gestartet bei Domian.
Also habe ich immer versucht als ich noch 14 Jahre alt war, bin nie durch gekommen. :lol:
von LilyValley
Atum4 hat geschrieben:Habt ihr auch schon mal Scherz anrufe gestartet bei Domian.
Also habe ich immer versucht als ich noch 14 Jahre alt war, bin nie durch gekommen. :lol:
Nein. Würde ich auch nicht :roll:
Ich gucke die Sendung mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.^^ (Wie lang gibts denn Domian schon ?)
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Habt ihr auch schon mal Scherz anrufe gestartet bei Domian.
Ne, habe ich noch nicht. Wobei, wenn ich wirklich mit sowas durchkommen wollen würde, würde ich bei dieser "Zentrale" oder wo du da hinkommst, bevor du zu Domian durchgestellt wirst, so ein total schlimmes Schicksal erzählen und sobald man bei Domian duchstellt wird, würd ich den dann verarschen. :lol:

Aber wie gesagt, ich hab sowas noch nie gemacht. So WÜRDE ich nur vorgehen.

(Wie lang gibts denn Domian schon ?)
Früher lief das Format mal am Nachmittag. Ich glaube, seit 1994 oder so in dem Rahmen.

Fohlen
von Vega
Mathe lernen
von NoSu
Ich war gerade joggen, werde jetzt duschen und dann ein paar Erinnerungs-PNs wegen NiP verteilen...
von Florixx
War eben mit nen Kumpel shoppen.
von D'Angelo Dinero
Hab eben mit Weeds angefangen S1E1 und fands so mittelmäßig...
von Synite
Jan! hat geschrieben:Hab eben mit Weeds angefangen S1E1 und fands so mittelmäßig...
Das wird schon noch... ;)

Ich habe jetzt gerade das Staffelfinale von LOST S3 auf ATV entdeckt, und werde das jetzt schauen.
von Melly
Ich komme gerade frischgebadet und eingecremt aus der Badewanne, habe mir einen Tee gemacht und freue mich auf den morgigen Besuch meiner Nürnberger Freundin! Habe für uns ein tolles und schönes Programm zusammengestellt" Sie bleibt bis SO Mittag bei mir und danach fährt sie leider wieder weg. :cry:
von Maja
ich werd nun schlafen gehen nachdem ich mich den ganzen tag mit diesem #§$*%!%&"%§$ PC rumschlagen durfte. :evil:
von Atum4
Ich lache gerade darüber wie ähnlich Kurt Beck dem Raab ist :lol:
von Melly
Ich werde mir jetzt noch mal 2 Toasts mit Nuspli machen. Baden macht hungrig, ne?:lol:
von revo
Gucke TV Total und habe eben 'nen Kumpel überredet zur Videothek und zu Mekkes zu fahren um Apocalypto und Burger zu holen.
von poppejam
Gleich telefonieren und danach RAW vom Montag gucken.
von moviefan
Erst duschen und dann ins Bett.
von Florixx
Kurz ins Bad gehen und dann die letzten Vorbereitungen für die Fahrt morgen nach Hamburg erledigen.
von LilyValley
Ich guck mal wieder Domian^^
von Rikku
YourMarie hat geschrieben:Ich guck mal wieder Domian^^
Is mir irgendwie zu traurig (obwohl ich es noch nie gesehen habe).

Werde gleich schlafen gehen.
von LilyValley
Rikku hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich guck mal wieder Domian^^
Is mir irgendwie zu traurig (obwohl ich es noch nie gesehen habe).
weiß auch nicht was derzeit los ist :roll: Is nicht immer so.

Esse grad Müsli und gucke Kerner ^^
von NoSu
Ich komme grad heim und überlege jetzt, ob es Sinn macht noch weng zu schlafen, da ich eh in knapp zwei Stunden wieder aufstehen muss...
von Florixx
Ich zieh mich gerade um und laufe bald Richtung Bahnhof.
Dann gehts zm Auwärtsspiel nach St. Pauli.
Heute auch mit Unterstützung eines Quotenmeter-HSV-Fans :wink:
von Plem
Ich bekomme gerade die Krätze, weil mein Internet ausgerechnet heute am Lost-Tag so langsam sein muss, dass ich die Folge schneller sehen könnte, wenn ich eine Zeitmaschine erfinden und bauen würde, um ein paar Stunden in die Zukunft zu reisen. Danke liebe Telekom.
von D'Angelo Dinero
Ich bin grad anch Hause gekommen und werd jetzt erstmal WeedsS1E3 und danach Prison Break S2E19 gucken :)
  • 1
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 1185