von Jane85
Poffel hat geschrieben:hab auch nur bis 6 uhr schlafen können, seit dem ist mir übel und leide :-(
Das ist natürlich auch nicht schön. Ich habe eigentlich lange genug geschlafen, bin aber trotzdem total müde :(
von Poffel
ja und nun muss ich zur uni, zur hinrichtung, lebt wohl :'(
von moku
Poffel hat geschrieben:ja und nun muss ich zur uni, zur hinrichtung, lebt wohl :'(
:lol: Prüfungen?

Mich nervt, dass ich noch immer nicht recht weiss, was jetzt läuft. Wann ich Ferien nehmen kann/soll. Ich will zu planen beginnen, das ist doch schon der halbe Spass an der Sache. Ausserdem brauche ich noch einen Reisepass wenn es tatsächlich in die USA gehen soll und ich glaube das kann länger dauern wenn man so ein neues, modernes Ding braucht. Wenns dann am Ende daran scheitert, dann dreh ich echt durch.
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja und nun muss ich zur uni, zur hinrichtung, lebt wohl :'(
:lol: Prüfungen?

Mich nervt, dass ich noch immer nicht recht weiss, was jetzt läuft. Wann ich Ferien nehmen kann/soll. Ich will zu planen beginnen, das ist doch schon der halbe Spass an der Sache. Ausserdem brauche ich noch einen Reisepass wenn es tatsächlich in die USA gehen soll und ich glaube das kann länger dauern wenn man so ein neues, modernes Ding braucht. Wenns dann am Ende daran scheitert, dann dreh ich echt durch.
Bei mir hat das 6 Wochen gedauert. Wenn du verreisen willst, hol ihn dir doch sicherheitshalber schon. Der ist (zumindest in Deutschland) 10 Jahre gültig. In den 10 Jahren wirste ja wohl irgendwann mal verreisen, falls es jetzt nicht klappt.
von revo
Dass ich wegen Michael Jackson ewig auf plus minus warten muss...
von moku
Kiddow hat geschrieben:Bei mir hat das 6 Wochen gedauert. Wenn du verreisen willst, hol ihn dir doch sicherheitshalber schon. Der ist (zumindest in Deutschland) 10 Jahre gültig. In den 10 Jahren wirste ja wohl irgendwann mal verreisen, falls es jetzt nicht klappt.
Hm ja, aber kommt drauf an, wohin ich verreisen will. Je nach dem reicht meine Identitätskarte. Für die USA halt eben nicht...Und die neuen Dinger sind ja nicht gerade billig, also mag ich keinen machen, um ihn dann evtl. länger doch nicht zu gebrauchen.

Mich nervt gerade die Wettervorhersage, die läuft. Denn sieht so aus, als ob es noch mies bleibt vorerst. :(
von TIMBO
so, nun an der richtigen stelle. also mich nervt, ...

... dass die größere kreuzung bei mir um die ecke, die ich auf dem weg zur arbeit immer passieren muss, seit hetue ne baustelle ist und mit ampeln der 1-spurige verkehr geregelt wird. und die haben nur 1 strae komplett dicht gemacht. das heit, 3 straßen warten darauf über den einspurigen teil gelotst zu werden, was zu sehr langen wartezeiten führt. :evil: ich denke, ich werd morgen mal ausprobieren, wie viel da morgens umk kurz nach 6 los ist (sollte nicht all so viel sein) und nachmittags muss ich dann wohl 2 mal die autobahn wechseln um an eine andere ausfahrt zu gelangen, um von der anderen seite aus zu mior nach hause zu gelangen. auber auf dieses gedränge und gewarte hab ich keine lust. und heute war ich schon um 13 uhr an der stelle wo eigentlich noch kein verkehr ist. will nicht wissen, wie dass dann zur rush-hour aussieht.

edit: und mich nervt, dass meine ß-taste nicht mehr richtig funktioniert. wenn also in einigen post's mal das ß fehlt, dann schonmal sorry. muss da richtig draufhämmern, damit das angenommen wird.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Meine fettigen Haare [...]
head & shoulders :wink: kostet zwar beschissene 6 euro, aber es hilft.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber meine Haare sind wohl ein hoffnungsloser Fall :cry:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber meine Haare sind wohl ein hoffnungsloser Fall :cry:
haare auf 6 mm runter. dann haste auch kein problem mehr mit fettigen haaren.
von Jane85
Ich muss auch jeden Tag meine Haare waschen, das nervt wirklich. Das ist total schrecklich!
von moku
Ist es nicht so, dass die Haare erst recht noch schneller fetten, wenn man sie allzu häufig wäscht?

Ich wasche die (für gewöhnlich) jeden zweiten Tag, so habe ich kein Problem.

Ausser, und jetzt kommen wir zu dem, was mich nervt: Graue Haare!! Herrje, ich werde in einigen Wochen gerade mal 25 und habe schon so viele graue Haare! :( Und es ist nicht ganz einfach ein bestimmtes Haar mit einer Pinzette zu erwischen...va wenn man in den Spiegel guckt und dann alles noch Spiegelverkehrt ist.
Färben möchte ich nicht, da ich eigentilch meine Haarfarbe mag. Aber bald werde ich wohl doch zu Farbe greifen, 25 ist definitiv zu jung um zu ergrauen. :cry:
von Fabi
Wenn Stefan euch gleich anzickt, seid ihr selbst Schuld 8)

Mich nervt... gerade nichts. :D
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Wenn Stefan euch gleich anzickt, seid ihr selbst Schuld 8)

Wenn wir uns nach Stefans Meinung richten, ist das Forum tot.

@Moku: krass, graue Haare. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht auch welche hätte, da ich seit 8 Jahren eigentlich immer Farbe in den Haaren hab.

Mich nerven Pickel. Bin ich in der Pubertät oder was :evil:
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Mich nerven Pickel. Bin ich in der Pubertät oder was :evil:
Das frage ich mich manchmal auch. Ich glaub ich werde die selbst mit 90, sollte ich so alt werden, nicht los :(
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Wenn wir uns nach Stefans Meinung richten, ist das Forum tot.
das bezweifle ich doch mal sehr stark :evil:
von moku
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn Stefan euch gleich anzickt, seid ihr selbst Schuld 8)

Wenn wir uns nach Stefans Meinung richten, ist das Forum tot.

@Moku: krass, graue Haare. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht auch welche hätte, da ich seit 8 Jahren eigentlich immer Farbe in den Haaren hab.
Naja, ich habe auch sehr sehr dunkle Haare. Da sieht man jedes einzelne etwas hellere ganz genau. Wenn man blonde oder zumindest hellbraune Haare hat, fällt es nicht gleich auf. Aber naja, wenns dann wirklich sehr auffällig wird, werde ich halt dann wie gesagt einfach zur Farbe greifen. Als Frau ist man ja mit natur-haarfarbe schon fast in der Minderheit. :lol:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nerven Pickel. Bin ich in der Pubertät oder was :evil:
Das frage ich mich manchmal auch. Ich glaub ich werde die selbst mit 90, sollte ich so alt werden, nicht los :(
mir wächst auch grad einer mitten auf der nase :(
von Poffel
gehört alles in die kategorie "dinge die ich niemals wissen wollte"
von Stefan
Poffel hat geschrieben:gehört alles in die kategorie "dinge die ich niemals wissen wollte"
da geb ich dir mal zweifelsohne recht ...
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:gehört alles in die kategorie "dinge die ich niemals wissen wollte"
Ihr dürft uns gerne von euren Genitalwarzen berichten, wenn ihr euch rächen wollt :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ihr dürft uns gerne von euren Genitalwarzen berichten, wenn ihr euch rächen wollt :mrgreen:
tja du musst nicht von dir immer auf andere schließen :roll: :lol:
von Rodon
Gameshows nerven mich grad ganz schön. :roll: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
tja du musst nicht von dir immer auf andere schließen :roll: :lol:
Tu ich nicht. Deiner Meinung nach breite ich mein Privatleben doch zu viel hier aus. Da hätte ich von sowas doch schon längst berichtet :wink:
  • 1
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 1386