von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich kam gerade aus dem Dorf und fahre auf die Kreuzung zu, die Ampel wird grün und es steht eine junge Dame Mitte 30 oder wie auch immer an der Ampel. Es wird immer grüner, aber die Tussi fährt einfach nicht. Ich muss bremsen (es war grün!), ich hupe (es war grün!) und meint ihr, dass die Trulla gefahren ist?! Exakt. Nein. Sie fuhr einfach nicht. Die Ampel immer noch grün, ich hupte nochmal, meint ihr, die dumme Kuh fährt? Exakt. Nein. Die Ampel wird rot :)

Ich rege mich furchtbar auf und diese Frau guckt grenzdebil in den Rückspiegel. Es wird nach gefühlten 5 Jahren erneut grün, meint ihr sie fuhr? Exakt. Nein. Ich hupte diesmal Beethovens 9. Symphonie und irgendwann bequemte sie sich dann doch loszufahren. Ich hasse Menschen.
:mrgreen: Boahr muß ich mich grade zusammenreißen nichts zu sagen :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Kreis EN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf dich hab ich schon gewartet. Leider muss ich dich enttäuschen: Es war ein Wuppertaler Kennzeichen :twisted:
von Kiddow
Rofl Fabi, ich stells mir grad vor, wie du wirklich die 9. hupst :mrgreen:

Mich nervt, dass meine dämlich Katze gerade mein Toast mit dem supertollenleckeren Bonbel auf den Fußboden gezerrt hat. Es war die letzte Scheibe Käse und mit einer Katze im Haus kann man sowas dann natürlich nur noch essen, wenn man auf Haare auf den Zähnen steht :evil:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass meine dämlich Katze gerade mein Toast mit dem supertollenleckeren Bonbel auf den Fußboden gezerrt hat. Es war die letzte Scheibe Käse und mit einer Katze im Haus kann man sowas dann natürlich nur noch essen, wenn man auf Haare auf den Zähnen steht :evil:
Hast du es noch gegessen?
von TIMBO
@fabi: :lol: (und mein mitleid) bestand keine chance, die dame zu überholen. oder nach alter mittermeier-manier: aussteigen, ans fenster klopfen und fragen ob die richtige farbe noch nicht dabei gewesen ist :D
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:@fabi: :lol: (und mein mitleid) bestand keine chance, die dame zu überholen. oder nach alter mittermeier-manier: aussteigen, ans fenster klopfen und fragen ob die richtige farbe noch nicht dabei gewesen ist :D
:lol: :lol:

Nee, überholen ging nicht. Ich frage mich aber echt, was sie da geritten hat. :|

Mich nervt außerdem, dass es bei mir im Büro immer so heiß ist, während es nebenan total angenehm ist. Die klimatischen Bedingungen sind gleich. Ein Mysterium.
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass meine dämlich Katze gerade mein Toast mit dem supertollenleckeren Bonbel auf den Fußboden gezerrt hat. Es war die letzte Scheibe Käse und mit einer Katze im Haus kann man sowas dann natürlich nur noch essen, wenn man auf Haare auf den Zähnen steht :evil:
Hast du es noch gegessen?
Nein, ich habs nicht gegessen.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Nein, ich habs nicht gegessen.
Hat die Katze denn wenigstens den Rest bekommen? :(
von Fabi
Grewel hat geschrieben:hast du vllt einfach heiße mitarbeiter/innen ??
Nein, daran liegt es definitiv nicht. Morgen werde ich eine Analyse starten.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:hast du vllt einfach heiße mitarbeiter/innen ??
Nein, daran liegt es definitiv nicht. Morgen werde ich eine Analyse starten.
bei mir ist es auch brüllend heiß. und alle heißen kolleginnen sind grad in urlaub oder krank :wink:
aber ich finds echt ätzend, schlag schon nurnoch mit offenem fenster, sonst ist es auch zuhause nicht auszuhalten.
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Nein, ich habs nicht gegessen.
Hat die Katze denn wenigstens den Rest bekommen? :(
Ganz sicher nicht. Das freche Verhalten auch noch belohnen und damit bestätigen? Außerdem ist der Käse zu fett für sie.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:@fabi: :lol: (und mein mitleid) bestand keine chance, die dame zu überholen. oder nach alter mittermeier-manier: aussteigen, ans fenster klopfen und fragen ob die richtige farbe noch nicht dabei gewesen ist :D
:mrgreen: Die hat warscheinlich nur gewartet das du Aussteigst und mit ihr Sprichst das war ein Flirt versuch :mrgreen:
von minischlumpf
Männer weit jenseits der 70, die ihre dicken Autos lieber verunsichert im Schrittempo durch die Stadt fahren als ein Taxi zu nehmen :roll:
von Stefan
Hessenlöwe hat geschrieben:Nichts zu tun, auf eine E-Mail warten und deshalb nicht nach Hause können. :?
kannst du nicht zu hause auf die email warten? :/
von Maeth
Nervosität und dass ich mir nun ein Eis rein schmeiße, obwohl ich eh genug fraß.
von Hessenlöwe
Stefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Nichts zu tun, auf eine E-Mail warten und deshalb nicht nach Hause können. :?
kannst du nicht zu hause auf die email warten? :/
Theoretisch schon, aber ich musste die E-Mail noch mit meinem Chef besprechen. Mittlerweile bin ich aber zu Hause ;)
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Weißes Hemd heute angezogen - nach 5 Minuten schon Kakao-Spritzer drauf :?
:lol: :lol: :lol: Irgendwie finde ich das sehr sehr lustig :lol: :lol: :lol:
von Stefan
dass ich bei dieser Hitze noch in der Arbeit sitzen muss - ich würd viel lieber am See oder im Garten liegen :cry:
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Weißes Hemd heute angezogen - nach 5 Minuten schon Kakao-Spritzer drauf :?
Da hilft Dir auch die Schwarzlichtlampe nicht mehr :lol:
von Kanye
Um 2 muss ich wieder auf Arbeit ...... :|
  • 1
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 1386