- Mi 27. Mai 2015, 21:22
Das ist schon heftig, wie es dich in letzter Zeit trifft. Tut mir Leid für dich. 
vicaddict hat geschrieben:Uff. Ist natürlich ne Hausnummer, aber ich denke, dass das Geld dort gut angelegt ist. Irgendwann muss man ja mal wissen, was der Miez fehlt.Ja, das ist eher schwierig. Sobald ich nur in die Nähe des Kopfes komme, guckt sie skeptisch und beißt auch mal (mit dem einen verbliebenen Zahn). Ich muss also auch vorsichtig knuddeln. Naja, hat ja vielleicht bald ein Ende.
In diesem Sinne: Heute ist Welt-Katzen-Knuddel-Tag. Also ran ans Plüsch
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Vielleicht arbeitet der Dosenöffner in eurer Nähe, Columbo? Bin da in jedem Fall aber auch zwiegespalten.Mein Opa sprach nur kurz mit ihm, aber er meinte, dass er wohl ein Rentner sei. Also gehe ich davon aus, dass er die Strecke jeden Tag fährt, vor allem am Wochenende, meinte er.
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie putzig.
Aber weil wir gerade dabei sind. Bei uns stand letztes Jahr ein Artikel in der Zeitung, den ich auch herzerwärmend fand.
Ein Mann hatte ne Katze, die war so zahm und anhänglich, dass sie ihm bei seinen Radtouren, etc immer begleitet hat und ihm überall hinterher marschiert ist. Eines Tages war die Miez dann weg. Er hat sie gesucht, Plakate aufgehangen und bei allen Tierärzten nachgefragt, da sie gechipped war. Nix.
12 Jahre später, bekommt er nen Anruf, man hätte seine Miez gefunden. Er war inzwischen verzogen, aber man konnte ihn wohl dennoch ausfindig machen. Jedenfalls wurde die Katze von einer Frau abgegeben. Vermutlich hatte die sich die Miez damals gekrallt. Abgesehen davon, dass er nun seine Miez wieder hatte, war das tolle, dass die Miez ihn nach 12 Jahren sofort wieder erkannt hat.
vicaddict hat geschrieben:Der Hamster meiner Eltern ist tot. 2 Jahre wurde er/sie alt. Machs gut Hugo II.Hamster würde ich mir auch nie anschaffen. Da hast du dich gerade an das Tier gewöhnt, da stirbt es auch schon. Mein Beileid!
Einen neuen wollen sie sich aber nicht mehr anschaffen. :|
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin schon jetzt wieder seit zig Wochen auf der Suche nach ner Katze...nur, ich habe bis jetzt noch immer nicht die richtige gefunden...meine "Anlaufstelle" ist "ebay - lokal"...Wenn du keine Babykatze willst, dann guck doch mal in den Tierheimen? Vielleicht kannst du dort ja eine arme Seele erretten.
Auf keinen Fall ne Babykatze....alles, was ab ca. 1 - 1,5 Jahre ist...Schlidplatt und Glückskatzen gefallen mir am besten...