von revo
Hm, ich finde auch hierzu nur die Info auf Wikipedia, dass die Grenze in Deutschland bei 2.000 Einwohnern liegt. Kann aber natürlich sein, dass das in Bayern nochmal anders geregelt ist.
von BungaBunga
revo hat geschrieben:Hm, ich finde auch hierzu nur die Info auf Wikipedia, dass die Grenze in Deutschland bei 2.000 Einwohnern liegt. Kann aber natürlich sein, dass das in Bayern nochmal anders geregelt ist.
Also diese Angabe stimmt definitiv nicht. Es gab mal einen Artikel diesbezüglich, wo eine Tabelle mit den Länderspezifischen Kriterien bzw. Einwohnerzahlen zu finden war, dieser scheint aber nicht mehr vorhanden bzw. geändert worden zu sein. Und ja es gibt wie geschrieben da keine Bundeseinheitliche Definition. Die landesrechtlichen Vorgaben unterscheiden sich teilweise erheblich natürlich gibt es auch Deckungen.

Ja ka müssen wir es erstmal dabei belassen. Ich meine die Grenze liegt da in Bayern bei 10.000 aber kann es momentan nicht wirklich belegen.
von baumarktpflanze
dass sich das scheinbar momentan recht weit verbreitete Problem bei Windows 7 mit dem Gruppeneinrichtungsclient ganz einfach lösen lässt.

Das Problem ist, dass Windows keine Verbindung zu diesem Client aufbauen kann und dadurch keine Anmeldung mehr an Windows-Rechnern möglich ist, außer man ist Administrator. Ich habe nun das letzte Programm, einen Treiber für DivX, deinstalliert und seitdem funktioniert alles wieder hervorragend.

Und ich musste nicht, wie in den meisten Foren empfohlen, das System neu aufsetzen. :D

Aber: Der erste Neustart nach der Deinstallation des Treibers hat derart lange gedauert, dass ich wirklich Angst bekommen habe.
von phreeak
... dass London keine Stadt im herkömlichen Sinne ist. Das London was wir kennen bezeichnet sich ja als Grater London, was aber nur ein Verwaltungsgebiet ist mit eigenen Städten und Bezirken, nur mit einem einheitlichen "Oberbürgermeister" und was auch erst seit 45 Jahren existiert. Das London (inner London) was man z.B aus Sherlock Holmes kennt ist sogar kleiner als Berlin. ;p

und ja, wir hatten das damals in der Schule nicht durchgenommen. Sicher gabs was über inner London aber unser Lehrer ist nie drauf eingegangen :D
von Stefan
Davinia-EP hat geschrieben:Ich habe heute gelernt,
dass Männer ihr Gender-Schubladendenken nicht so einfach aufweichen wollen 8)
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Ghost
Davinia-EP hat geschrieben:Ich habe heute gelernt,
Und ich habe gelernt, dass du Beiträge anscheinend absichtlich falsch verstehen willst, egal, wie oft man es noch einmal erklärt. :|
von Basil
Davinia-EP hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:und ja, wir hatten das damals in der Schule nicht durchgenommen. Sicher gabs was über inner London aber unser Lehrer ist nie drauf eingegangen :D
Bei uns wurde das mal kurz angerissen, liegt wohl am Lehrplan oder Lehrer.

Ich habe heute gelernt,
Männer sind eben einfacher gestrickt. Statt über alle Ecken und Enden zu denken, stecken Männer immer alles in Schubladen! Und sie sind so primitiv und animalisch und können eigentlich nichts selbst, obwohl sie das Gegenteil behaupten.

Ja, wir Frauen!
von phreeak
Wenn ich im Powermanagment von meinem Laptop die max. CPU Leistung auf 90% beschränke, bekomm ich in games 10-15 fps mehr und die CPU ist ca. 10°C Kühler beim Zocken, da sich die CPU wohl dann nicht mehr selbst übertaktet (in den boost geht), obwohl sie es garnicht nötig hat. ;o

Hätte ich das mal eher getestet. :D Mit cooler pad läuft das bei 38°C, im Spiel bei 75°C...
von vicaddict
Essen wenn im TV ein Video einer Geburt läuft, ist eine schlechte Idee. Verdammt schlecht. Man meint immer es sei lustig, wenn man soetwas im Fernsehen sieht, aber wenn es einem selbst passiert, ist es das nicht mehr.

Ich fühle mich jetzt so... schmutzig und möchte mir die Augen mit Zitronensaft auswaschen.
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Nur nochmal zur Absicherung: du hast dich vollgekotzt? :o :lol:
Das nicht, aber mir fiel tatsächlich Gabel aus der Hand, weil ich reflexartig alles fallen ließ, mich wegdrehte und nach der Fernbedienung griff.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Was guckst du denn für Zeugs? :lol: Gabs keine Vorwarnung? :lol:

Naja nicht direkt. Es ging eigentlich um Geschlechtskrankheiten :?

Ich muss dazu sagen, es handelte sich um South Park S05E07. Aber die Szene war trotzdem verstörend. :?
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 40