von Trötenflöter
Also ich kann eigentlich nur Nummer 3 jemandem aus dem Forum hier zuordnen, ansonsten ist QM wohl zu speziell und mich find ich überhaupt nicht wieder :(.

Es fehlt z.B. der ständig nörgelnde Besserwisser, der sich selbst bei belanglosen Forenspielen in den Vordergrund drängen und auf seine traurige DDR-Vergangenheit hinweisen muss. Schließlich darf es ja nicht angehen, dass irgendwo Leute eine andere Realität haben als die, die er es selbst erlebt hat.
von Stefan
taht hat geschrieben:Also ich kann eigentlich nur Nummer 3 jemandem aus dem Forum hier zuordnen, ansonsten ist QM wohl zu speziell und mich find ich überhaupt nicht wieder :(.

Es fehlt z.B. der ständig nörgelnde Besserwisser, der sich selbst bei belanglosen Forenspielen in den Vordergrund drängen und auf seine traurige DDR-Vergangenheit hinweisen muss. Schließlich darf es ja nicht angehen, dass irgendwo Leute eine andere Realität haben als die, die er es selbst erlebt hat.
ja.. dito :cry:
von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja.. dito :cry:
..und dann hätten wir da noch den Cyberbully :twisted: .
Blutsbruderschaft 8)
von Holzklotz
Ihr habt auch ne Vorstellungskraft und ne Erinnerungsgabe von nem Stein. Sorry, das ihr so doof seid. :( Denn zumindest Punkt 6 müsst ihr mir geben, ne CommanderNO... äh... Commi... :| :mrgreen: Und als ob es hier nicht genug Rechtschreibflames gibt. Und Punkt 10 entspricht wohl mehr als eindeutig Tommy Vercetti. Und logan ist der geborene Bond Villian... ja.. SO! :o :wink:
von Commi
Holzklotz hat geschrieben: Denn zumindest Punkt 6 müsst ihr mir geben, ne CommanderNO... äh... Commi... :| :mrgreen:
Ähm, nein? Geh doch kacken, ey. :(
von Stefan
Commi ist doch die 3 :evil: :mrgreen:
von Stefan
taht hat geschrieben:Commi ist Punkt 3. Keine Diskussion.

Edit: Boah Stefan.

Blutsbrüder :oops: 8) :mrgreen:
von Commi
Ich bin nicht die 3. Euch fehlt nur der Intellekt, meine Postings zu verstehen.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Ich bin nicht die 3. Euch fehlt nur der Intellekt, meine Postings zu verstehen.
Bild

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuure

@that: :oops:
von Atum4
Genial :lol: Ich würde ja aber als Verwendungszweck noch ganz andere dinge schreiben 8) Woher bekomme ich die Kontonummer eines Abgeordneten? :shock:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 62