von TIMBO
dass ich heut morgen verschlafen habe.
schon kacke, dass wenn man aufwacht und auf die uhr schaut (7:40 Uhr) und man dann merkt, "mist, vor 10 minuten hatte ich den ersten termin mit einem kunden". naja, immerhin hat man ja nette kollegen, die das auffangen und zum 3. kunden war ich ja dann auf der arbeit.
von Kiddow
Ich hab einer Freundin angeboten, ihre Magisterarbeit Korrektur zu lesen. Und dann hatte sie eine Schreibblockade und jetzt muss sie bis Donnerstag fertig sein. Das heißt für mich, dass ich das ganze Wochenende mit Korrekturlesen verbringe :cry:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich hab einer Freundin angeboten, ihre Magisterarbeit Korrektur zu lesen. Und dann hatte sie eine Schreibblockade und jetzt muss sie bis Donnerstag fertig sein. Das heißt für mich, dass ich das ganze Wochenende mit Korrekturlesen verbringe :cry:
wow - find ich echt nett von dir, dass du dein wort trotzdem hältst .. respekt :)

dass ich heute noch keinen Bissen gegessen hab ..
von zvenn
Synchronsprecherwechsel. Wie konnten die nur bei 24 in der zweiten Staffel gleich 2 Hauptcharakteren neue Sprecher verpassen :(
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Synchronsprecherwechsel. Wie konnten die nur bei 24 in der zweiten Staffel gleich 2 Hauptcharakteren neue Sprecher verpassen :(
ich glaub da wechselte die syncronfirma.. weiß aber nicht mehr warum
von minischlumpf
Wurzelbehandlungen
Und das drückende, schwüle Wetter :?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben: wow - find ich echt nett von dir, dass du dein wort trotzdem hältst .. respekt :)

dass ich heute noch keinen Bissen gegessen hab ..
Wäre ein bißchen arschig, sie deshalb jetzt hängen zu lassen, oder?

Meine Mitbewohnerin hat gerade das 4. von 5 Cola Gläsern mit den Eisbären darauf zerstört. Wir haben diese Gläser seit 7 Jahren und es ist vorher nur eines kaputt gegangen :?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Meine Mitbewohnerin hat gerade das 4. von 5 Cola Gläsern mit den Eisbären darauf zerstört. Wir haben diese Gläser seit 7 Jahren und es ist vorher nur eines kaputt gegangen :?
tja, wer nicht hören will, muss fühlen - ich würd ihr als rache in der nacht ne scherbe in den hals rammen..

na gut, ist vl ein bisschen extrem .. :mrgreen:
von Jane85
Fliegen! Überall diese blöden Fliegen! Und die greifen einen richtig an! Vorhin ist mir eine ins Auge geflogen! Ätzend!!! :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Meine Mitbewohnerin hat gerade das 4. von 5 Cola Gläsern mit den Eisbären darauf zerstört. Wir haben diese Gläser seit 7 Jahren und es ist vorher nur eines kaputt gegangen :?
tja, wer nicht hören will, muss fühlen - ich würd ihr als rache in der nacht ne scherbe in den hals rammen..

na gut, ist vl ein bisschen extrem .. :mrgreen:
Hm, ich bin leicht irritiert. Schon zwei Antworten auf Posts von mir und beide waren eher positiv für mich :mrgreen:
Sie hat 6 neue bestellt. Gläser, die wie die Cola Dosen geformt sind. Und die stell ich dann erst in den Schrank, wenn sie wieder ausgezogen ist :wink:
von DonnieDarko
Dass mich auch nach 50 Minuten niemand im MSN einlud. Daraufhin geh ich jetzt erstmal pennen. :evil:

Na, just kidding. Mich nervt gerade eigentlich gar nichts, außer privaten Problemen, die ich mir immer wieder einrede...
von zvenn
Dass heute Nacht wohl jemand in Löschlaune ist und ausnahmsweise reine Spamposts löscht :o
von revo
zvenn hat geschrieben:Dass heute Nacht wohl jemand in Löschlaune ist und ausnahmsweise reine Spamposts löscht :o
Nicht ausnahmsweise, das mach ich immer, wenn ich welche sehe. ;)
von zvenn
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass heute Nacht wohl jemand in Löschlaune ist und ausnahmsweise reine Spamposts löscht :o
Naja, wenn du den Job richtig machst, sollte das ja eigentlich eh keiner mitbekommen :mrgreen:
von revo
zvenn hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Naja, wenn du den Job richtig machst, sollte das ja eigentlich eh keiner mitbekommen :mrgreen:
Dazu bräuchte ich fleißige Helfer, die im Schichtdienst die Threads nach Spam durchforsten. Blöderweise hab ich bislang niemand gefunden, der dazu auch nur annähernd so qualifiziert ist wie... eh ich.
von Jane85
Das ich morgen (also heute) auf nen Geburtstag muss und ich habe überhaupt keine Lust dazu... :(
von Atum4
Sturm der Boxer und in Wetter Form.
von redlock
zvenn hat geschrieben:Synchronsprecherwechsel. Wie konnten die nur bei 24 in der zweiten Staffel gleich 2 Hauptcharakteren neue Sprecher verpassen :(
Hm, wer hat denn damals neue Stimmen bekommen :?:

Kann mich nicht mehr daran erinnern. :oops:
von RickyFitts
Popsänger, die seit über drei Wochen tot sind, aber einfach nicht aus den Medien "dahinscheiden" wollen und dabei präsenter sind als die letzten 3 Jahre ihres Lebens.
von TIMBO
RickyFitts hat geschrieben:Popsänger, die seit über drei Wochen tot sind, aber einfach nicht aus den Medien "dahinscheiden" wollen und dabei präsenter sind als die letzten 3 Jahre ihres Lebens.
die werke von künstlern sind halt nach em tot gleich viel mehr wert. so war es immer und so wird es immer bleiben, auch wenn man es nicht immer versteht/ verstehen kann.
aber mal davon abgesehen, sind 3 wochen doch ein wenig kurz, um ihn bereits für immer zu vergessen, oder ?
von RickyFitts
TIMBO hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Popsänger, die seit über drei Wochen tot sind, aber einfach nicht aus den Medien "dahinscheiden" wollen und dabei präsenter sind als die letzten 3 Jahre ihres Lebens.
die werke von künstlern sind halt nach em tot gleich viel mehr wert. so war es immer und so wird es immer bleiben, auch wenn man es nicht immer versteht/ verstehen kann.
aber mal davon abgesehen, sind 3 wochen doch ein wenig kurz, um ihn bereits für immer zu vergessen, oder ?
Von vergessen spricht ja auch keiner.
Aber ruhen lassen wäre langsam mal ganz schön.

Nur solange das Boulevardgeschmeiß noch Schattenspiele in der längst verlassenen Neverlandranch filmen muss und jedes Detail der Erb- und Nachkommenschaft durch die Öffentlichkeit geschleift werden muss, wird das wohl nix.
von zvenn
redlock hat geschrieben:
Hm, wer hat denn damals neue Stimmen bekommen :?:

Kann mich nicht mehr daran erinnern. :oops:
David Palmer bekam eine neue Stimme (allerdings recht ähnlich zur alten) und Jacks Tochter Kim bekam eine neue Stimme (wofür ich aber eigentlich ziemlich dankbar bin).
  • 1
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 1386