von Markus F.
Dass es scheinbar "Das Blog" und nicht "Der Blog" heißt und ich es eig. immer ohne es zu wissen falsch gesagt habe und ich mich wohl sehr schwer umstellen können werde.

hm und, dass es für "Cross Over" eigentlich keinen offiziellen Artikel gibt, ich aber "Der Cross Over" schrecklich finde und von daher bei "Das" bleiben werde

ich weiß, ich hab probleme :roll:
von DVD-Raziel
Markus F. hat geschrieben:Dass es scheinbar "Das Blog" und nicht "Der Blog" heißt und ich es eig. immer ohne es zu wissen falsch gesagt habe und ich mich wohl sehr schwer umstellen können werde.
Laut Wörterbuch ist sowohl die männliche, als auch die sächliche Variante richtig.
von TIMBO
Markus F. hat geschrieben:hm und, dass es für "Cross Over" eigentlich keinen offiziellen Artikel gibt, ich aber "Der Cross Over" schrecklich finde und von daher bei "Das" bleiben werde
muss doch kein bestimmter artikel sein, nimm doch nen unbestimmten artikel. also "ein cross over".

edit: mich nervt, dass hier keiner schreibt. so muss ich selbstgespräche führen.
von Kiddow
Dass Cantus an dem Tag mit Schienenbauarbeiten anzufangen scheint, an dem ich mal wieder mit ihnen fahren möchte. Fahr ich jetzt wohl einen Tag früher. Man muss ja flexibel sein. Hab nämlich keinen Bock, dann auf einen Bus umsteigen zu müssen und aus einer 45 Minuten Fahrt eine 90 Minuten Fahrt zu machen.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:dass mir grad tierisch die augen brennen
mir auch!
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
mir auch!
und wie schauts bei dir mit kopfschmerzen aus. die hab ich nämlich auch. und deshalb schluck ich jetzt ma ne pille.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
mir auch!
und wie schauts bei dir mit kopfschmerzen aus. die hab ich nämlich auch. und deshalb schluck ich jetzt ma ne pille.
nö, da hab ich glück gehabt ^^, augen schmerzen nur so, da ich seit dem aufstehen Protokoll schreibe, nichtmal Zeit für Mittag oder Abendessen gehabt :'(
von Fernsehfohlen
Dass ich nun seit fast fünf Stunden hier wach liege. :evil:

Bzw. um 7 Uhr konnte ich mal eine Stunde etwa pennen, seitdem lieg ich wieder wach im Bett. :roll:

Fohlen
von The Rock
Das man mir nicht erlaubt meinen Frosch zu halten. Ich wollte das Tierchen doch so gerne. :cry:
von Jane85
The Rock hat geschrieben:Das man mir nicht erlaubt meinen Frosch zu halten. Ich wollte das Tierchen doch so gerne. :cry:
Und wer erlaubt dir das nicht?
Ich finde es total doof, dass ich heute dann müde bin. GEstern war ich hellwach und heute geht das los. Aber war ja klar das das noch kommt... :(
von Poffel
frösche stehen oft unter naturschutz, du darfst sie nicht mal nehmen und zu dir an den eigenen teich setzen um ihn damit zu besiedeln ^^
von Jane85
Poffel hat geschrieben:frösche stehen oft unter naturschutz, du darfst sie nicht mal nehmen und zu dir an den eigenen teich setzen um ihn damit zu besiedeln ^^
Die Frösche kommen zu uns an den Teich manchmal ganz alleine. Aber ich mag die nicht :?
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Die Frösche kommen zu uns an den Teich manchmal ganz alleine. Aber ich mag die nicht :?
Eine einseitige Liebe. Die armen Fröschis :(
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Die Frösche kommen zu uns an den Teich manchmal ganz alleine. Aber ich mag die nicht :?
Eine einseitige Liebe. Die armen Fröschis :(
Naja, ich bekomme auch nicht alles was ich will! Also bekommen die Frösche das auch nicht!!! :twisted:
von DVD-Raziel
dass ich ein 16:9 Video bei Myspace hochgeladen habe und es dann nach dem Upload (und der Myspace-Bearbeitung) einfach auf 4:3 gezerrt wurde, das sieht so scheiße aus.. das kriegt man echt Wut wenn man über 4 Stunden so ein blödes 200MB Video hochläd und es dann einfach gezerrt wird.. Kann mir eigentlich jemand sagen WARUM??? :(
Das gleiche hatte ich schonmal bei MyVideo -.-
von Atum4
Hey dachte sich der Atum Teste mal GMXProMail einen Monat KOstenlos - man kann ja ganz leicht Kündigen - Neee :twisted:

Achtung: Zur Bestätigung des von Ihnen beantragten Vorgangs ist es erforderlich, dass Sie uns innerhalb von 5 Tagen das unterschriebene Faxformular zusenden. Dieses Fax können Sie hier abrufen.

Sonst ist die Kündigung ungültig - Danke ihr Aasfresser. :evil:
von TIMBO
dass es mir so beschissen geht und ich deshalb sogar früher von der arbeit nach hause musste. ich sag bewusst "musste", da ich garnicht gehen wollte, ich aber von irgendwie von 5 kollegen (einschließlich 2 vorgesetzten) dazugenötigt wurde :wink:
dabei wollt ich eigentlich nur mal ein paar minuten zum verschnaufen. naja, da es mir jetzt (bin seit 4 stunden zuhause) immernoch nicht ganz gut geht, war es wohl die bessere entscheidung. hoffe, dass es morgen wieder geht.
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Dass inzwischen beide HDMI-Buchsen an meinem TV wohl putt sind :x
Woran machst du das fest? Ich hab da ja das Problem (immer noch), dass der Ton nicht von meinem Notebook übertragen wird. Mit anderen Geräten gings aber. Hast du auch mal mit einem anderen Gerät getestet?
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Woran machst du das fest? Ich hab da ja das Problem (immer noch), dass der Ton nicht von meinem Notebook übertragen wird. Mit anderen Geräten gings aber. Hast du auch mal mit einem anderen Gerät getestet?
Da ich ausschließen kann, dass es weder am Kabel noch am Ausganssignal des Gerätes liegt kann das Problem nur am Fernseher liegen. Leider hab ich kein zweites Gerät, womit ich es probieren kann :|

Bei mir zeigt der Fernseher aber auch absolut gar nix an. Kein Bild, kein Ton. Zitat: "Kein Signal".
  • 1
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 1386