von greenday
Melly hat geschrieben:Es gab und gibt schlimmere Avas als Fohlens aktueller. Macht doch mal keinen Streß deswegen! 8) :wink:
Ja..dein ava :|
von Fernsehfohlen
Jetzt hab ich doch ein neues Ava.

Was aber mit Sicherheit nicht an euren dämlichen Unterschriften lag. :lol:
von Delaoron
Neue provisorische Sig.

Damn.. lol, nun kam das grad im ZDF. Dabei hab ich das schon heut nachmittag gelesen. :roll:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:It's... the awesome... CRUSH!
Hmmm, immerhin besser als kein Ava. :P
Findest? Ich habs gleich sperren lassen :)
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Findest? Ich habs gleich sperren lassen :)
Außer Plems ekelhaftes Fingernagel-Ava habe ich bislang glaube ich noch nie ein Ava geblockt. Finde es einfach schöner, wenn User ein Ava und Sig haben.

Hast mein neues Ava auch schon geblockt?

Fohlen
von Atum4
Hmmmm ma sollte mal abstimmen, wer das hässlichste hat.
Da habe ich auch mal Siegeschancen :wink: :lol:
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Hmmmm ma sollte mal abstimmen, wer das hässlichste hat.
Da habe ich auch mal Siegeschancen :wink: :lol:
Hab mich dran gewöhnt, so schlimm find ichs auch nicht.
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Findest? Ich habs gleich sperren lassen :)
Außer Plems ekelhaftes Fingernagel-Ava habe ich bislang glaube ich noch nie ein Ava geblockt. Finde es einfach schöner, wenn User ein Ava und Sig haben.

Hast mein neues Ava auch schon geblockt?
Nö, aber es würde mich sehr verletzten, wenn ich Italienerin wäre... :cry:
So ansich hat das schon was...naja :)
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Nö, aber es würde mich sehr verletzten, wenn ich Italienerin wäre... :cry:
So ansich hat das schon was...naja :)
Ein bisschen Häme muss man vertragen können, war ja bei uns 2006 auch so. :wink:
von Klartext
das fingernageldurchnageln war schlimm... wie blockt man denn ein ava?
von Nachtrose
Delaoron hat geschrieben:Hm, ich seh Synites Ava gar nicht. Ohne dass ich es blockiert hätte.
Ja,ich auch nicht. :(
Dabei hab ich das Addon zum blocken nichtmal..
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Hm, ich seh Synites Ava gar nicht. Ohne dass ich es blockiert hätte.
Ist wohl auch schon wieder weg.

Maries neues Ava gefällt mir übrigens gut. :)

Das von nachtrose ist mir ein wenig zu "bunt", aber auch mehr als akzeptabel. ;)

Fohlen
von Nachtrose
Monet bleibt auch nur so lange bis ich aus einem meiner Lieblingsanime etwas gebastelt hab was brauchbar ist.^^
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Monet bleibt auch nur so lange bis ich aus einem meiner Lieblingsanime etwas gebastelt hab was brauchbar ist.^^
stimmt.. aber immerhin ist es wunderschöne Kunst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Nachtrose
Schweig still :o
Als ob deine Simpsons Ding besser wäre ;p
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Schweig still :o
Als ob deine Simpsons Ding besser wäre ;p
hey - sag nichts gegen meinen "Sommer, Sunne, Simpsons" Ava - du Simpsons-Banause :mrgreen: :lol:
von Columbo
Klartext hat geschrieben:das fingernageldurchnageln war schlimm... wie blockt man denn ein ava?
Firefox installieren -> Add-On "AdBlock-Plus" installieren -> Rechtsklick auf die zu blockende Grafik -> auf "AdBlock-Plus: Grafik blockieren" -> mit "OK" bestätigen! :wink:
von Melly
Auch wenn ich die Avatare hier net blocken will, ist das ein sehr guter Tipp, danke Columbo! :D
von Melly
Oh der Arme. Hat nur noch ein Auge. Sieht aber dennoch oder gerade deswegen ultrasüß aus. :D
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Maries neues Ava gefällt mir übrigens gut. :)
Thx :o Wollte iwas von AS. Ist zwar nicht, dass was ich für nach der EM vorgesehen hatte aber ich lass es jetzt mal vorübergehend.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das von nachtrose ist mir ein wenig zu "bunt", aber auch mehr als akzeptabel. ;)
Ich finds schön, allein schon weils nicht so abgetroschen ist. Ein bisschen Kunst tut dem Forum mal gut (Einzelkind and Rose, go!).

@Dela: *block* :|
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 131