von Kiddow
Jerry hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dass ich innerhalb einer Woche 50 bis 60 Mückenstiche gesammelt hab :evil:
50 bis 60 :shock: . Schonmal mit Fliegengitter vorm Fenster probiert - keine Fliegen, Mücken oder Bienen und trotzdem immer frische Luft. 8)
War bei meiner Schwiegermutter im ehemaligen Zimmer meines Freundes. Zu Hause hab ich ein Fliegennetz. Nochmaliges zählen hat übrigens über 90 Stiche ergeben. Zum Glück jucken die nicht alle :roll:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dass ich innerhalb einer Woche 50 bis 60 Mückenstiche gesammelt hab :evil:
50 bis 60 :shock: . Schonmal mit Fliegengitter vorm Fenster probiert - keine Fliegen, Mücken oder Bienen und trotzdem immer frische Luft. 8)
War bei meiner Schwiegermutter im ehemaligen Zimmer meines Freundes. Zu Hause hab ich ein Fliegennetz. Nochmaliges zählen hat übrigens über 90 Stiche ergeben. Zum Glück jucken die nicht alle :roll:
Hast du so eine große Körperoberfläche oder wieso hast du dich um 30 Stiche verzählt? :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Hast du so eine große Körperoberfläche oder wieso hast du dich um 30 Stiche verzählt? :lol:
Hab mich nich verzählt. Das war geschätzt.
von Jane85
Mist, heute scheint das Wetter ganz gut zu werden, das ist zwar gut, aber dann hätte ich auch mit dem Fahrrad fahren können und jetzt ärgert mich, das ich nicht mit dem Fahrrad gefahren bin, weil es heute morgen so schlecht aussah :evil:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Mist, heute scheint das Wetter ganz gut zu werden, das ist zwar gut, aber dann hätte ich auch mit dem Fahrrad fahren können und jetzt ärgert mich, das ich nicht mit dem Fahrrad gefahren bin, weil es heute morgen so schlecht aussah :evil:
Ah, der neueste Wetterbericht von unserer Maxi Biewer aus Nordhessen :P

Hoffe wir sehen uns am Wochenende!
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Mist, heute scheint das Wetter ganz gut zu werden, das ist zwar gut, aber dann hätte ich auch mit dem Fahrrad fahren können und jetzt ärgert mich, das ich nicht mit dem Fahrrad gefahren bin, weil es heute morgen so schlecht aussah :evil:
Ah, der neueste Wetterbericht von unserer Maxi Biewer aus Nordhessen :P

Hoffe wir sehen uns am Wochenende!
Na wenn mich das Wetter halt freut, dann kann ich das ja auch sagen!
Ich hoffe auch das wir uns am Wochenende sehen, aber das bekommen wir schon hin :wink:
von Hessenlöwe
Was wären die Was nervt Euch/Was freut Euch-Threads ohne die allmorgenliche Wettermeldung aus Witzenhausen. :lol:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Was wären die Was nervt Euch/Was freut Euch-Threads ohne die allmorgenliche Wettermeldung aus Witzenhausen. :lol:
Ok ok, ich werde nichts mehr sagen. Habe es ja verstanden :o
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Was wären die Was nervt Euch/Was freut Euch-Threads ohne die allmorgenliche Wettermeldung aus Witzenhausen. :lol:
Lass dich von den bösen Jungs nicht unterkriegen :twisted:
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Lass dich von den bösen Jungs nicht unterkriegen :twisted:
Mach ich schon nicht, keine Angst :wink: :lol:
von capo status
heißes öl auf der hand :(
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Das auf meiner Tiefkühlpizza eine unidentifizierbare Schwarze Pulver"substanz" zu finden war -.-
aber du hast sie trotzdem gegessen, oder ?
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das auf meiner Tiefkühlpizza eine unidentifizierbare Schwarze Pulver"substanz" zu finden war -.-
aber du hast sie trotzdem gegessen, oder ?
Runtergekratzt und rein geschoben...
Pff.. von sowas lass ich mich nicht aufhalten :lol:
von Fabi
Holzklotz' letzte Worte:
Holzklotz hat geschrieben:Pff.. von sowas lass ich mich nicht aufhalten :lol:

:lol:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Holzklotz' letzte Worte:
Holzklotz hat geschrieben:Pff.. von sowas lass ich mich nicht aufhalten :lol:

ich wär aber wohl nicht anders.
von moku
Meine rechte Hand. Ich glaube ich kriege da ne Sehnenscheidenentzündung oder sowas. Ich schmiere schon die längste Zeit Salbe drauf und binde (zumindest zu Hause) alles ein, aber jetzt gerade tut es wieder saumässig weh. Habe jetzt schonmal die Maus nach links gewechselt, aber das ist ziemlich ungewohnt die so zu bedienen.
von TIMBO
motorräder !
alle auf einen haufen werfen und verbrennen. so ein überflüssiger mist. machen nur lärm und stöhren tierisch.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:motorräder !
alle auf einen haufen werfen und verbrennen. so ein überflüssiger mist. machen nur lärm und stöhren tierisch.
Fahr erstmal eins. Motorräder sind Geil, Roller sind extrem Ätzend

Ach ja: Fußball :roll:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:motorräder !
Fahr erstmal eins. Motorräder sind Geil, Roller sind extrem Ätzend
nicht wenn man einen nachbarn hat (nicht im meinem haus, irgendwer in der siedlung, der aber eine der garagen besitzt, die unterhalb meines balkons sind) und das motorrad minutenlang laufen lässt, immer mal hochjagd etc. und was das für eine knattermaschiene ist. ätzend.

edit: dass irgend ein arsch hier in der siedlung die musik so laut hat, dass ich die bis in mein schlafzimmer klar und deutlich hören kann :evil:
von Plem
Dass ich heute angefangen habe zwei Filme zu gucken. Bei einem bin ich eingeschlafen und bei dem anderen gab es einen ... technischen Fehler.

Außerdem nervt mich, dass ich morgen eigentlich mit meiner Proseminararbeit anfangen wollte, aber jetzt schon merke, dass ich keine Lust habe.
  • 1
  • 320
  • 321
  • 322
  • 323
  • 324
  • 1386