von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin kaputt und frustriert vom Streichen. Die verfluchte Farbe deckt nicht vernünftig. Und die Tapete, die schon drin war, ist ziemlich stark strukturiert. Man muss drücken wie ein Ochse, damit die Farbe in alle Poren dringt :(
warum nicht die mühe gemacht und erstmal tapete ab?
Tja, gute Frage. Wir hatte nicht damit gerechnet, dass es so problematisch wird.
Hätte ich meinen Freund mal überzeugt, mit Schwammtechnik zu arbeiten, dann wäre die Struktur kein Problem.
Ich werde jetzt frühstücken und dann fahren wir und gucken uns das Desaster von gestern an und hoffen, dass es trocken besser aussieht und dann streichen wir weiter.
von zvenn
frühstücken und dabei ne folge terminator - the sarah connor chronicles schauen
von Florixx
Bin seit einer Stunde wach. Hatte seither ne Folge Skins geschaut und nun warte ich aufs Mittag.
von Strombose
2. Bundesliga schauen!
von Kanye
Grad reingekommen und Bayern - HSV hören.
Strombose hat geschrieben:Unnötig zu erwähnen das ich auf einen HSV-Sieg hoffe!
:D :D :D
von Atum4
ich kucke jetzt Tricks :D
von Kiddow
Ich bin total erschöpft vom Streichen. Heute aber glücklich. Die Farbe sah nass wirklich grausam aus. Aber heute morgen waren zwei Wände schon trocken und es gefällt mir. Gott sei Dank!
Schaue jetzt ein bißchen wahllos TV.
von LilyValley
Gucke grad wies mit den Hamburg-Wahlen aussieht. :roll:
von TIMBO
noch 4 stunden zum beginn der oscar-berichte und ich bin jetzt schon müde. und ich seh es kommen. wenn die vorbei sind, kann ich nicht mehr schlafen und dann hab ich mal wieder 48 stunden nicht geschlafen. ätzzzz
von Vega
Fußball schauen
von Melly
Mich auf der Arbeit langweilen, weil nix zu tun ist und fast am einpennen sein... :roll: :?
von Melly
Vom Nachmittagsschläfchen aufgewacht und immer noch total müde sein. Jetzt trinke ich wieder Kaffee, um meinen Kreislauf endlich in Schwung zu bringen. Hoffentlich bringts was. Jetzt werde ich noch eine Weile "arbeiten", das heißt für mich heute nur Telefondienst machen. :roll: :?
von TIMBO
bin auch total müde. heute erst um 6 uhr schlafen gegangen und seit kurz vor 11 wieder wach. und jetzt hab ich gesehen, dass ich heute bis 23 uhr wach bleiben muss, weil eureka 2 stunden geht. (ich weiß, man könnte es auch aufnehmen, aber dann hab ich angst, dass ich es mir nie anschauen werde und dann die ganze serie verpasse, so ist es nähmlich auch bei heros gelaufen)
von Melly
Hallo Gleichgesinnter! Jaja, dieser Kack Schlafrytmus hat mich letztens Jahr im Sommer auch fast kaputt gemacht. Das ist immer im Sommer so bei mir! Spät pennen gegangen. Um 8:00 Uhr aufgestanden, 9:30- 12:30 Uhr gearbeitet, dann Nachmittags geschlafen und dann die Spätschicht bis 18:00 Uhr im Büro gemacht, um anschl. erst gegen 1:00 Uhr oder noch später ins Bett zu gehen. Das war ein echt scheiß Rytmus! :roll:
von TIMBO
naja, augen zu und durch ... wobei das nicht gut ist. ich glaub, ich penn direkt weg, wenn ich einmal die augen schließe. autofahren sollte ich heut nicht mehr.
BildBildBildBild
von Melly
Ich überlege mir gerade, ob ich mit meinen Kreislaufprobs heute abend überhaupt noch zum Supermarkt fahren soll. Nicht das ich einen Unfall baue. Davor habe ich nämlich immer Angst, wenns mir so scheiße geht. Das ist schon einmal knapp passiert als ich vor lauter Zittern und fast der Ohnmacht nahe das Lenkrad net halten konnte und gefährlich nahe in die andere Fahrbahn gekommen bin. Da hätte echt net mehr viel gefehlt und ich wäre mit einem Transporter zusammengeknallt! Seitdem habe ich immer Angst. Ich glaube ich lasse das heute lieber, sonst passiert echt noch ein Unfall. :shock:
von TIMBO
das ist schlecht !
bei mir geht das meistens, solange ich sitze. hab dann mehr schiss, im supermarkt umzufallen, weil stehen geht dann garnicht.
auch bremsen ist schlecht, weil ich immer mein, dass bei jedem bremsen, egal wie schwach, mein ganzer mageninhalt mit schappt. bleib lieber daheim und durchsuch nochmal die küche, ob sich da was finden lässt.

PS: back mir grad brezeln auf
von Florixx
Sachen packen für ne Übernachtung bei nem Kumpel und für die Auswärtsfahrt nach Stuttgart morgen 8)
von Melly
Danke für den Ratschlag, TIMBO! :wink:

Ich bin gerade am Musikhören und neue Bilder für meine Lesezeichen suchen. :wink:
von Vega
Ich fahr jetzt zum Training
von Melly
Ich lache mich gerade über diese Bild-Leser-Reporter kaputt. Was die für Fotos schicken. Das ist echt der Brüller!:P:lol:
von Florixx
Zimmer aufräumen und noch restliches Zeug zusammenpacken.
von zvenn
kiwis essen^^ mhmmm :lol:
  • 1
  • 321
  • 322
  • 323
  • 324
  • 325
  • 1185