von poppejam
Habe gerade das erste Kapitel von Kafkas "Verwandlung" gelesen und gehe jetzt eine rauchen.
von Melly
Ich mache jetzt Feierabend auf der Arbeit, gehe einen Kaffee trinken und ein bißchen Chips futtern und danach fahre ich ein Paket als Retoure zur Post im Nachbarort. Danach bin ich dann endlich mit allen Erledigungen fertig. :wink:
von Vega
Franzoesisch Lernen -.-
von moku
Hm, demnächst kann ich mir die 3. Staffel Lost auf DVD holen und endlich gucken. Ich glaube ich beginne jetzt nochmals mit 1x01 damit ich wieder alles im Kopf hab was so passiert ist bis ich mir dann die neuen Folgen endlich angucke. Und da mir gerade ist und dass es etwas Abwechslung gibt versuch ich es mal in Englisch. ^^
von AliAs
... die vierte Staffel von Scrubs (schon wieder) schaun ... :wink:
von Florixx
Fußball schauen...an gestern denken... gleich essen gehen...an gestern denken :lol:
von cooky
AliAs hat geschrieben:... die vierte Staffel von Scrubs (schon wieder) schaun ... :wink:
Tu ich auch seid Tagen.
Fußball schauen...an gestern denken... gleich essen gehen...an gestern denken
Glückwunsch ;)
von Fabi
Habe heute nach gefühlten 20 Klausuren bis Montag erstmal Pause. Nachdem ich dann heute noch einen stern-Artikel auf englisch zusammenfassen durfte, gönne ich mir jetzt eine Dusche und begebe mich dann vor den Fernseher und lasse mich von ProSieben verwöhnen :)
von Vega
Fußball schauen und essen
von zvenn
nen bisschen chatten, ein paar webseiten abklappern und dann heroes gucken.
kommt ja mittwochs leider kein dsds mehr xD
von Florixx
Fußball schauen...dann gleich duschen gehen.
von Maggie S.
Lernen.
von LilyValley
Bin grad von der Schule gekommen :roll:
von D'Angelo Dinero
Bin wieder ins PES Fieber verfallen und spiel jetzt meine Saison mit Schalke zu Ende. 8)
von Atum4
Ich mach mir jetzt Chilli Con Carne und gehe anschließend nach dem essen mit meiner Frau in die City :D
von Florixx
Kam eben von der Arbeit. Nun chill ich ein wenig :)
von cooky
Hab gerade meine Mathehausuafgabe geschafft und hoffe nun, dass die so einigermaßen stimmen. Jetzt erstmal baden.
von Vega
moku hat geschrieben:Habe gerade folgende Website entdeckt:

http://de.netlog.com/go/out/url=-aHR0cD ... ZlbGVyLWlx

Bin leider nicht über Level 8 (22'140 Punkte) hinausgekommen. :(
Nettes Spiel, im ersten Anlauf in Level 10 (Very Hard) mit 36801 Punkten rausgeflogen, haette 50000 gebraucht ^^ Versuchs spaeter nochmal.
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:

Nettes Spiel, im ersten Anlauf in Level 10 (Very Hard) mit 36801 Punkten rausgeflogen, haette 50000 gebraucht ^^ Versuchs spaeter nochmal.
Den Link hatte ich glaube ich auch schonmal gepostet? Macht jedenfalls Spaß! Bestes Einzelergebnis: 5 Km an Oslo vorbei. Schlechtestes Einzelergebnis: 16000 Km an Ost Timor vorbei :oops:
von Maja
Kiddow hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Den Link hatte ich glaube ich auch schonmal gepostet? Macht jedenfalls Spaß! Bestes Einzelergebnis: 5 Km an Oslo vorbei. Schlechtestes Einzelergebnis: 16000 Km an Ost Timor vorbei :oops:
8 km an Dallas vorbei, 9 km an den Niagara Fällen :lol:
Beim schlechtesten hab ich irgendwas nach Südamerika gelegt, was aber in Afrika liegt *chrm*

Ich warte darauf, dass sich ne Freundin meldet.
von Atum4
ich schaue mir jetzt zwei neue Folgen two and a half men An :D
von Kiddow
Ich reg mich grad schon wieder über meinen Arbeitgeber auf. Schicken die einen neuen Zeitnachweis, gültig ab 22. Februar (wer macht sowas mitten im Monat???) und ich kann absolut keinen Unterschied zum alten Zeitnachweis entdecken. Ich hab das Gefühl, die sind absolut dumm...
  • 1
  • 323
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 1185