Jan! hat geschrieben:Ich guck mir jetzt noch "Botched-voll verkackt " an und dann geh ich pennenWat fürn Shceiss. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:Ich guck mir jetzt noch "Botched-voll verkackt " an und dann geh ich pennenWat fürn Shceiss. :lol:
Ne, da guck ich lieber "Die Verurteilten" von Stephen King im TV.
Jan! hat geschrieben:Was soll das den heißen,hast Botched schon geguckt?Ich würd bisjetzt 6,5/10 geben.Ne, nur so vom Titel her. Hort sich nach sehr, sehr belanglos an

Produzent hat geschrieben:Versuche gerade 4390 Beiträge nachzulesen und liege mit dicken Kopf, Hals und Ohren auf dem Sofa :oops:Ah, du lebst ja doch noch...
Nebenbei läuft Fernsehmuse *Amy Winehouse* die auch Gottschalk gestern sehr gut getan hätte
Revo hat geschrieben:ja ich dachte mal ich lasse von mir hören, nach dem schon Kondulenzen mir zugewandert warenProduzent hat geschrieben:Versuche gerade 4390 Beiträge nachzulesen und liege mit dicken Kopf, Hals und Ohren auf dem Sofa :oops:Ah, du lebst ja doch noch...
Nebenbei läuft Fernsehmuse *Amy Winehouse* die auch Gottschalk gestern sehr gut getan hätte
Kanye hat geschrieben:Ja *schnief* Er ist einfach eingeschlafen und nichtmehr aufgewacht. Naja, er war ja auch der Jopi Heesters unter den Hamstern. Schon recht so :roll:YourMarie hat geschrieben:...werde jetzt meinen Teddy Hamster entsorgen -.-:shock:

Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...
Revo hat geschrieben:*rofl*Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...
Das war's eigentlich so grob zusammengefasst.

YourMarie hat geschrieben:oh je der Hamster???Revo hat geschrieben:*rofl*Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...
Und jetzt darfst du raten was die einzigst wahre Aussage an der Zusammenfassung ist.
teddyholidays hat geschrieben:Das mit MellyYourMarie hat geschrieben:oh je der Hamster???Revo hat geschrieben:*rofl*Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...
Und jetzt darfst du raten was die einzigst wahre Aussage an der Zusammenfassung ist.

Revo hat geschrieben:Na das ist doch mal was und ich dachte schon, die QM-Crew hat es nach Lichtenstein oder zu den sonnigen Steueroasen hin verschlagen. Und der QM Chef macht sich nur noch bei Cocktails und leichtbekleideten gemütlich und alle paar Wochen schaut er genüsslich nach und sagt: "Stimmt alles, komm Baby schenk mir mal nach! "Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...
Produzent hat geschrieben:hmm, ja; aber er sagt, wir könnten nachkommen, sobald ein paar potenziell gefährliche Mitwisser "aus dem Verkehr" gezogen sind. Ich hab nie genau verstanden, was er damit meint, aber er weiß sicher, was er tut...Revo hat geschrieben:Na das ist doch mal was und ich dachte schon, die QM-Crew hat es nach Lichtenstein oder zu den sonnigen Steueroasen hin verschlagen. Und der QM Chef macht sich nur noch bei Cocktails und leichtbekleideten gemütlich und alle paar Wochen schaut er genüsslich nach und sagt: "Stimmt alles, komm Baby schenk mir mal nach! "Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...
teddyholidays hat geschrieben:Ja *schnief*YourMarie hat geschrieben:oh je der Hamster???Revo hat geschrieben:*rofl*Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...Das war's eigentlich so grob zusammengefasst.

Revo hat geschrieben:Aha verstehe, also findet danach der rotierende Frauchenwechsel unter euch statt, oder wie war das ?Produzent hat geschrieben:hmm, ja; aber er sagt, wir könnten nachkommen, sobald ein paar potenziell gefährliche Mitwisser "aus dem Verkehr" gezogen sind. Ich hab nie genau verstanden, was er damit meint, aber er weiß sicher, was er tut...Revo hat geschrieben:Na das ist doch mal was und ich dachte schon, die QM-Crew hat es nach Lichtenstein oder zu den sonnigen Steueroasen hin verschlagen. Und der QM Chef macht sich nur noch bei Cocktails und leichtbekleideten gemütlich und alle paar Wochen schaut er genüsslich nach und sagt: "Stimmt alles, komm Baby schenk mir mal nach! "Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...
Ich geh jetzt dann wählen.