von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?
Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...Das war's eigentlich so grob zusammengefasst.
*rofl*
Und jetzt darfst du raten was die einzigst wahre Aussage an der Zusammenfassung ist.
oh je der Hamster???
Ja *schnief*
Er war brav und hat immr artig seine Sonnenblumenkerne gegessen...und genau so werde ich ihn in erinnerung behalten -.- *R.I.P Cookey*
"cookie"..süßer name^^

ich chatte n bisschen
von Produzent
Habe gerade rausgefunden das man nur die letzten neuesten 1440 Beiträge lesen kann, darüber hinaus ist nicht. Wird also nix mit 4400 oder so :o
von Florixx
Grad die Auslosung geschaut.
Wunschergebnis :)

Jetzt werde ich wieder den Laptop meines Vaters abgeben und wohl nen Buch weiterlesen.
von Poffel
hab die letzten stunden pc gespielt... nach 9 monaten mal wieder
von Sc4rFace
nach 4 stunden fußball einfach nur noch da sitzen und nichts tun
von Produzent
HSV putzt Eintracht mit 3:1 vom Platz 8) Alle Achtung :o
Grade zu Ende gesehn :wink:
von Strombose
Produzent hat geschrieben:HSV putzt Eintracht mit 3:1 vom Platz 8) Alle Achtung :o
Der HSV hat sogar 4:1 gewonnen :wink:

Ich hab mir bis grade den Fußball auf Premiere angeschaut! Genial Bochum gewinnt gegen Bayer :D
von Produzent
Strombose hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:HSV putzt Eintracht mit 3:1 vom Platz 8) Alle Achtung :o
Der HSV hat sogar 4:1 gewonnen :wink:

Ich hab mir bis grade den Fußball auf Premiere angeschaut! Genial Bochum gewinnt gegen Bayer :D
Das war das Spiel was paralell im BuliPaket lief.
Das mit dem 4:1 habe ich auch grade erst gescheckt. War wohl zu dem Zeitpunkt zur sehr auf QM fixiert. Da läuft das TV wirklich nur im Background!
Alle Achtung, dürfte wohl höchster Sieg der Rückrunde werden :wink:

P.S: Auf jeden fall geht es mir schon etwas besser, ein Beck-Virus bleibt mir wohl noch erspart, obwohl nicht zu früh freuen :roll:
von DonnieDarko
Packen
von Produzent
Schaue gerade "Premiere Showplast" mit Natascha *sexy* Berg 8)
von Newbie
Produzent hat geschrieben:Schaue gerade "Premiere Showplast" mit Natascha *sexy* Berg 8)
Ist das nicht die, die auch mal Newstime auf ProSieben moderiert hat? Zur Zeit aber leider nicht mehr so oft..

Ich guck gleich Navy CIS :)
von cooky
Ich schaue Miami Inc. und überleg ob ich morgen blau machen soll.
von Kanye
Schlafen gehen
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Aber mal Interesse halber gefragt, habe ich viel verpasst ?
Unser QM-Chef hat das Bundesverdienstkreuz erhalten, nachdem er einen hier im Forum angesiedelten Drogendealer-Ring hochgehen hat lassen, Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen, Fabi tourt derzeit mit seiner eigenen Band durch Amerika und hat zahlreiche Newcomer-Awards erhalten, Zewalder tauchte wieder auf und teilte uns mit, er sei inzwischen ein bundesweit bekannter Politiker und wir sollten mal raten welcher, und YourMarie hat ihren Hamster verloren...

Das war's eigentlich so grob zusammengefasst.
Post des Monats!
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:Melly wurde von Terroristen entführt und wieder frei gelassen, nachdem sich keiner bereit erklärte das Lösegeld zu zahlen
:lol: :lol: :lol:

Ich frag mich gerade, warum ich eigentlich in diesem Thread hier bin. :P
von Poffel
wurde gerade wachgeklingelt... diese schweine :-(
von Florixx
Ich kam eben von der Arbeit. Hatte heute weniger Arbeitszeit weil es gebrannt hatte und plötzlich das ganze Lager voller Rauch war :lol:

Jetzt bereite ich mich aufs Sportfreunde Stiller Konzert heute Abend vor :)
von Atum4
http://youtube.com/watch?v=BvXKXP5wFOE&feature=related
Ich finde ja sprechende Katzen Gruselig

Ich schaue mir jetzt ein paar Folgen Alle Lieben Raymond An.
von Produzent
Grade vom Nickerchen aufgewacht, gehe gleich mal mit meinem Hund raus 8) Nicht das es schon gleich dunkel ist und frische Luft soll ja auch Grippekranken gut tun :wink:
von Florixx
Auf nach Jena zu den Sportis :D
  • 1
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 1185