Maggie S. hat geschrieben:Bin immer noch am überlegen ob ich losgehe. Hab kein Eis mehr und würd mich damit jetzt gerne vollstopfen.Das ist das absolute Proargument. Geh!
Kiddow hat geschrieben:Ja du hast Recht. Ich lauf jetzt los.Maggie S. hat geschrieben:Bin immer noch am überlegen ob ich losgehe. Hab kein Eis mehr und würd mich damit jetzt gerne vollstopfen.Das ist das absolute Proargument. Geh!

Strombose hat geschrieben:Bin noch immer völlig erstaunt und entsetzt das heute Morgen alles weiß ist hier :? Da hätte ich gar nicht mit gerechnet mehr in diesem Winter :shock:Bei uns is nichts...soll aber gegen Nachmittag einbrechen.

AliAs hat geschrieben:ich sortiere Unterlagen ... mann macht das Spass :roll:Oh da kannst dich ja zu mir gesellen und wir machen ein kleines Sit-In

Produzent hat geschrieben:boah hartes Ding am frühen MorgenAliAs hat geschrieben:ich sortiere Unterlagen ... mann macht das Spass :roll:Oh da kannst dich ja zu mir gesellen und wir machen ein kleines Sit-In
Ich rufe dann noch ein paar leichtbekleidete Mädels an die auch Bier mitbringen. Dann drehen wir noch ein bischen Mucke auf, ziehen danach durch die Gegend. Und am nächsten Tag sagen wir. Man waren das geile Unterlagen :lol:
YourMarie hat geschrieben:Mittlerweile ist der Schnee zu 95% geschmolzen, und Kinder kommen jetzt mit dem Schlitten raus :roll: :lol:Strombose hat geschrieben:Bin noch immer völlig erstaunt und entsetzt das heute Morgen alles weiß ist hier :? Da hätte ich gar nicht mit gerechnet mehr in diesem Winter :shock:Bei uns is nichts...soll aber gegen Nachmittag einbrechen.
Bin immernoch beim Wachwerden.
Melly hat geschrieben:Ich mache gleich Feierabend! Bis Morgen,ihr Süßen!Grüß mir die Zahnfee Melly