von Maggie S.
Bin gerad am überlegen, ob ich jetzt noch zu REWE laufe oder doch morgen früh. Tendiere allerdings zu morgen früh.
von Maggie S.
Bin immer noch am überlegen ob ich losgehe. Hab kein Eis mehr und würd mich damit jetzt gerne vollstopfen.
von Kiddow
Maggie S. hat geschrieben:Bin immer noch am überlegen ob ich losgehe. Hab kein Eis mehr und würd mich damit jetzt gerne vollstopfen.
Das ist das absolute Proargument. Geh!

Ich schaue die neuesten Bilder auf icanhascheezburger.com an.
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bin immer noch am überlegen ob ich losgehe. Hab kein Eis mehr und würd mich damit jetzt gerne vollstopfen.
Das ist das absolute Proargument. Geh!
Ja du hast Recht. Ich lauf jetzt los.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben: Ich schaue die neuesten Bilder auf icanhascheezburger.com an.
wie geil xDDD
von Florixx
Kam eben nach Hause vom Sportfreunde Stiller Konzert. Nun noch dem Abend langsam ausklingen lassen und pennen gehen :)
von LilyValley
Bin grad aufgewacht und kann nun nimmer schlafen -.-
von Strombose
Bin noch immer völlig erstaunt und entsetzt das heute Morgen alles weiß ist hier :? Da hätte ich gar nicht mit gerechnet mehr in diesem Winter :shock:
Bild
von LilyValley
Strombose hat geschrieben:Bin noch immer völlig erstaunt und entsetzt das heute Morgen alles weiß ist hier :? Da hätte ich gar nicht mit gerechnet mehr in diesem Winter :shock:
Bild
Bei uns is nichts...soll aber gegen Nachmittag einbrechen.

Bin immernoch beim Wachwerden.
von AliAs
ich sortiere Unterlagen ... mann macht das Spass :roll:
von Produzent
AliAs hat geschrieben:ich sortiere Unterlagen ... mann macht das Spass :roll:
Oh da kannst dich ja zu mir gesellen und wir machen ein kleines Sit-In 8)
Ich rufe dann noch ein paar leichtbekleidete Mädels an die auch Bier mitbringen. Dann drehen wir noch ein bischen Mucke auf, ziehen danach durch die Gegend. Und am nächsten Tag sagen wir. Man waren das geile Unterlagen :lol:
von LilyValley
Werde mich nochmal ein Stündchen hinlegen -.-
von AliAs
Produzent hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ich sortiere Unterlagen ... mann macht das Spass :roll:
Oh da kannst dich ja zu mir gesellen und wir machen ein kleines Sit-In 8)
Ich rufe dann noch ein paar leichtbekleidete Mädels an die auch Bier mitbringen. Dann drehen wir noch ein bischen Mucke auf, ziehen danach durch die Gegend. Und am nächsten Tag sagen wir. Man waren das geile Unterlagen :lol:
boah hartes Ding am frühen Morgen :wink: :lol:
von Florixx
Zimmer aufräumen und die CDs die ich gestern bekommen habe ,durchhören.
von Melly
Kundendaten updaten, Anträge manuell ausfüllen, mein Postfach aufräumen, Antragsanmahungen bearbeiten und nebenbei Kaffee trinken. :wink:
von Maggie S.
Ich versuch in die Gänge zu kommen und zu lernen, bin aber ziemlich unmotiviert.
von poppejam
Eine rauchen und was lesen.
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Bin noch immer völlig erstaunt und entsetzt das heute Morgen alles weiß ist hier :? Da hätte ich gar nicht mit gerechnet mehr in diesem Winter :shock:
Bild
Bei uns is nichts...soll aber gegen Nachmittag einbrechen.

Bin immernoch beim Wachwerden.
Mittlerweile ist der Schnee zu 95% geschmolzen, und Kinder kommen jetzt mit dem Schlitten raus :roll: :lol:

Hab mich eben kurz mit nem Kumpel getroffen und jetzt surfe ich noch was im World Wide Web rum.
von Melly
Ich habe gerade meine Nickpage geupdatet und chatte jetzt gleich mit meinen Freundinnen im Negative-Forum. :wink:
von cooky
Hab gerade ein Stündchen schonmal Imperialismus und 1. WK wiederholt. Jetzt etwas Sport, dann einkaufen.
von Melly
Ich mache gleich Feierabend! Bis Morgen,ihr Süßen! :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich mache gleich Feierabend! Bis Morgen,ihr Süßen! :wink:
Grüß mir die Zahnfee Melly :D
von Atum4
Ich darf mir heute ein paar neue Schuhe kaufen.
von poppejam
Eine rauchen und mir überlegen, wo ich mir noch diese Woche eine neue Hose hole (oder gleich mehrere).
  • 1
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 331
  • 1185