Kiddow hat geschrieben:Störung vom DNS Server der Telekom laut heise.de.hab mich auch grad gewundert...
poppejam hat geschrieben:Wieso habt ihr alle Probleme mit Google? Bei mir funktionierts einwandfrei ...Bist du vielleicht kein Telekomkunde?
Was ich momentan machen: ich überlege mir wer mich später chauffiert, denn auf die Busse kann ich mich heute ja nicht verlassen.
Revo hat geschrieben:Ich wunder mich grade, dass Google down ist...youtube läuft, aber nur ohne css:
zvenn hat geschrieben:Bei YouTube hab ich vorhin nich geschaut; mittlerweile geht Google eh wieder. Lag am Backbone der Telekom...Revo hat geschrieben:Ich wunder mich grade, dass Google down ist...youtube läuft, aber nur ohne css:
http://img233.imageshack.us/my.php?image=youtubevz7.jpg

YourMarie hat geschrieben:Gucke jetzt Raab.Ich ebenfalls und werde dann gleich ins Bett gehen
Kanye hat geschrieben:versheen dases mich imma dreckht l. ihc scahu graf ntv mit herrn gysi. das es mich nimma drehtIch glaub I soll auch mal wieder auf ein Starkbierfest. Aber wieso hilft dir Gregor Gysi beim Orientierung finden...?

Revo hat geschrieben:Der Anblick von Herrn G. ernüchtert schon irgendwie..Kanye hat geschrieben:versheen dases mich imma dreckht l. ihc scahu graf ntv mit herrn gysi. das es mich nimma drehtIch glaub I soll auch mal wieder auf ein Starkbierfest. Aber wieso hilft dir Gregor Gysi beim Orientierung finden...?