von Kiddow
Störung vom DNS Server der Telekom laut heise.de.

Mir ist warm, aber in der Küche, wo ich kochen soll, ist es kalt.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Störung vom DNS Server der Telekom laut heise.de.
hab mich auch grad gewundert...
von Kiddow
Ich bepiss mich gerade über meine Schwiegermutter. Ruft hier an: Google geht nich...
Ja, wissen wir. Nimm halt yahoo, wenn du jetzt gerade eine Suchmaschine brauchst.
Sagt sie: geht auch nicht...
Ich geh auf yahoo, alles geht????
Hat sie nur http://www.yahoo eingegeben.
Sie: wie? Endung? Was für eine Endung?
Na, .de, .com etc.
....

Ich frag meinen Freund, wie sie denn sonst auf Websites kommt. Antwort: Sie hat Google als Startseite eingegeben und sucht IMMER über Google und klickt dann nur den Link an.

Ich weiß grad nicht, ob ich weiter lachen soll oder lieber anfange zu weinen :lol:
von poppejam
Wieso habt ihr alle Probleme mit Google? Bei mir funktionierts einwandfrei ...

Was ich momentan machen: ich überlege mir wer mich später chauffiert, denn auf die Busse kann ich mich heute ja nicht verlassen.
von Kiddow
poppejam hat geschrieben:Wieso habt ihr alle Probleme mit Google? Bei mir funktionierts einwandfrei ...

Was ich momentan machen: ich überlege mir wer mich später chauffiert, denn auf die Busse kann ich mich heute ja nicht verlassen.
Bist du vielleicht kein Telekomkunde?
von poppejam
Oh, ach so, nur bei Telekom-Kunden?
Bin stolzer Arcor-Kunde.
von Kiddow
Mein schlauer Freund sagt gerade, dass es eventuell doch kein DNS Server Problem sein kann, weil irgendwer versucht hat, mit der IP auf Google zu gehen und auch das ging nicht. Neue Theorie: Routing Error.

Aber man hat ja Alternativen zu Google. So lange es nicht zu lange dauert, bis es wieder funktioniert.
von moku
Ich wollte mir eigentlich nach Feierabend bloss rasch nen neuen Kugelschreiber kaufen....jetzt hab ich gerade nen saumässig leckeren Muffin verdrückt und mache drücke jetzt Studentenschnitte rein. Man sollte halt nie hungrig einkaufen gehen. :? Dazu blättere ich jetzt dann gleich noch das P.M. History durch das ich auch noch gleich gekauft habe als ich schon dabei war... :lol:
von Maggie S.
Esse gerad Pizza
von revo
zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich wunder mich grade, dass Google down ist...
youtube läuft, aber nur ohne css:

http://img233.imageshack.us/my.php?image=youtubevz7.jpg
Bei YouTube hab ich vorhin nich geschaut; mittlerweile geht Google eh wieder. Lag am Backbone der Telekom...
von Vega
Bei mir geht Google immer noch nicht :D

Simpsons schauen
von Kanye
Mach mich fertig für´s Starkbierfest.
von Maggie S.
Mich darüber aufregen, dass mein Bruder denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen!
von Atum4
Hanteltraining und Musiie hören
von Vega
Fußball schauen
von LilyValley
Gucke jetzt Raab.
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Gucke jetzt Raab.
Ich ebenfalls und werde dann gleich ins Bett gehen
von moviefan
Ich hab mich mit Nudeln vollgestopft und esse jetzt als Nachtisch Kirschgrütze mit Vanillesoße :D
von Kanye
-.-
Zuletzt geändert von Kanye am Fr 7. Mär 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Kanye hat geschrieben:versheen dases mich imma dreckht l. ihc scahu graf ntv mit herrn gysi. das es mich nimma dreht
Ich glaub I soll auch mal wieder auf ein Starkbierfest. Aber wieso hilft dir Gregor Gysi beim Orientierung finden...?
von LilyValley
Chatten und Domian gucken.
von moviefan
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:versheen dases mich imma dreckht l. ihc scahu graf ntv mit herrn gysi. das es mich nimma dreht
Ich glaub I soll auch mal wieder auf ein Starkbierfest. Aber wieso hilft dir Gregor Gysi beim Orientierung finden...?
Der Anblick von Herrn G. ernüchtert schon irgendwie..

Ich höre grade "Evita" :D
  • 1
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 1185