von LilyValley
Nö, Bela Rethy. -.-
von Reddy
LilyValley hat geschrieben:Nö, Bela Rethy. -.-
Werner Hansch oder Die Tucke von Taxis wären um einiges Schlimmer :!:
von LilyValley
Reddy hat geschrieben:
Sag das nicht mir, sondern Dino :wink:
von Hessenlöwe
Reddy hat geschrieben:
Was man gegen Werner Hansch haben kann, wird sich mir nie erschließen.
von Reddy
Hessenlöwe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Hmm der alte Mann nennt dauernt Falsche Spielernamen, Erzählt kompletten Schwachsinn und hat eine Stimme die Selbst das 3:3 im Championsleague Finale von Istanbul langweilig Erscheinen läßt :wink:
von Hessenlöwe
Reddy hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Hmm der alte Mann nennt dauernt Falsche Spielernamen, Erzählt kompletten Schwachsinn und hat eine Stimme die Selbst das 3:3 im Championsleague Finale von Istanbul langweilig Erscheinen läßt :wink:
Meinst Du einen anderen Werner Hansch? Der hat ja wohl die mitreißendste Stimme, die ein deutscher Sportreport hat, ganz im Gegensatz zu den Einschlafhilfen Bela Rethy, Wolf-Dieter Poschmann, FvTuT und Konsorten.
von Jane85
Morgen noch nen Tag Urlaub und dann ist mein zwei wöchiger Urlaub auch schon wieder rum :( Schade... Ging viel zu schnell rum :cry:
von CaptainCharisma
Hessenlöwe hat geschrieben: Was man gegen Werner Hansch haben kann, wird sich mir nie erschließen.
Das fällt mir sofort das ausdauernde Schnaufen ins Mirko ein.
von Reddy
CaptainCharisma hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben: Was man gegen Werner Hansch haben kann, wird sich mir nie erschließen.
Das fällt mir sofort das ausdauernde Schnaufen ins Mirko ein.
Nun ich finde seine Stimme Einfach Einschläfernd :mrgreen:
BTT: Kleine Geschwister :roll:
von Belthazor
Ständig Sirenen und Hupen auf der Straße. Man hat nicht mal eine Minute Ruhe. Heute sind auch zwei Fahrzeuge zusammengekracht. :roll:
von Vega
Die morgige Geschichtsklausur
von Trötenflöter
Dass ich den bescheuertsten Kurs, den ich je belegt habe, noch nicht mal anerkannt bekomme und nun ein Haufen Arbeit umsonst mache. Die Dozentin ist einfach so bescheuert - ich finde überhaupt keine Worte für soviel Dummheit. Ahhh. Nagut.. ich bastel dann mal am Plakat weiter. Ich fühl mich wie in der zehnten Klasse :D.
von Nachtrose
DarkGiant hat geschrieben:Die morgige Geschichtsklausur
Die morgige Biologieklausur.
von Vega
taht hat geschrieben:Dass ich den bescheuertsten Kurs, den ich je belegt habe, noch nicht mal anerkannt bekomme und nun ein Haufen Arbeit umsonst mache. Die Dozentin ist einfach so bescheuert - ich finde überhaupt keine Worte für soviel Dummheit. Ahhh. Nagut.. ich bastel dann mal am Plakat weiter. Ich fühl mich wie in der zehnten Klasse :D.
Was fuern Kurs?
von Trötenflöter
DarkGiant hat geschrieben:Was fuern Kurs?
Schimpft sich "Principles of Management". Ist komplett inhaltsfrei und die Dozentin aus den USA ist so ignorant, dass ich ich es kaum beschreiben kann. Auf einer Karte sucht sie Deutschland und Peking - ohne Erfolg. Und das obwohl sie, laut eigenen Angaben, schon über zehnmal hier war. Vorurteile gegenüber Amerikanern komplett bestätigt. Bah, ich ertrag die Stimme nicht mehr. Na wenigstens kann ich meinen Frust hier rauslassen :D.
von Vega
taht hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was fuern Kurs?
Schimpft sich "Principles of Management". Ist komplett inhaltsfrei und die Dozentin aus den USA ist so ignorant, dass ich ich es kaum beschreiben kann. Auf einer Karte sucht sie Deutschland und Peking - ohne Erfolg. Und das obwohl sie, laut eigenen Angaben, schon über zehnmal hier war. Vorurteile gegenüber Amerikanern komplett bestätigt. Bah, ich ertrag die Stimme nicht mehr. Na wenigstens kann ich meinen Frust hier rauslassen :D.
Interessant :lol:

Meine Muedigkeit, muss eigl noch was fuer die Schule tun und will gleich tv total sehen.
von Jane85
Muss noch alles ins Auto packen und das ist noch einiges, das finde ich total doof. Aber naja, so ist das. Mein Urlaub ist leider auch schon rum... wie schnell 2 Wochen vergehen :( Schrecklich...
von minischlumpf
Das Fieber, die Müdigkeit und die Schmerzen - und zu allem sind noch Handwerker seit halb acht im Haus beschäftigt, irgendwas mit viel Lärm rauszureißen :evil:
von Jane85
minischlumpf hat geschrieben:Das Fieber, die Müdigkeit und die Schmerzen - und zu allem sind noch Handwerker seit halb acht im Haus beschäftigt, irgendwas mit viel Lärm rauszureißen :evil:
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
von Hessenlöwe
minischlumpf hat geschrieben:Das Fieber, die Müdigkeit und die Schmerzen - und zu allem sind noch Handwerker seit halb acht im Haus beschäftigt, irgendwas mit viel Lärm rauszureißen :evil:
Get well soon!
von Fabi
Dass mein Auto bei 120 auf der Autobahn anfing zu gluckern wie kurz vorm Abwürgen. Das war Mittwoch. Das trat dann auf der gesamten Heimfahrt wieder auf (ca. 25km) und alles stotterte. Hab in der Werkstatt angerufen und das Problem geschildert. Dann ging es abends wieder einige Zeit, dann wars wieder da. Donnerstag das gleiche, also nochmal angerufen. Heute in der Werkstatt, es wurden einige Teile ausgetauscht und die Heimfahrt war total gut und ich hatte das Gefühl, dass der Wagen viel "weicher" als zuvor fährt und war glücklich. Da fahr ich grade zu ner Freundin... und jetzt ratet mal, was passiert ist. Genau. Ich bin so angepisst.
  • 1
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340
  • 1386