von Reddy
Fabi hat geschrieben:Dass mein Auto bei 120 auf der Autobahn anfing zu gluckern wie kurz vorm Abwürgen. Das war Mittwoch. Das trat dann auf der gesamten Heimfahrt wieder auf (ca. 25km) und alles stotterte. Hab in der Werkstatt angerufen und das Problem geschildert. Dann ging es abends wieder einige Zeit, dann wars wieder da. Donnerstag das gleiche, also nochmal angerufen. Heute in der Werkstatt, es wurden einige Teile ausgetauscht und die Heimfahrt war total gut und ich hatte das Gefühl, dass der Wagen viel "weicher" als zuvor fährt und war glücklich. Da fahr ich grade zu ner Freundin... und jetzt ratet mal, was passiert ist. Genau. Ich bin so angepisst.
:mrgreen: War der Azubi da dran?
Nun ich bin kein KFZ Mechaniker aber ich würde fast Behaupten entweder, die Kraftstoffzufuhr oder Er bekommt zu Wenig Luft vieleicht ne Verdrecke Drosselklappe
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass mein Auto bei 120 auf der Autobahn anfing zu gluckern wie kurz vorm Abwürgen. Das war Mittwoch. Das trat dann auf der gesamten Heimfahrt wieder auf (ca. 25km) und alles stotterte. Hab in der Werkstatt angerufen und das Problem geschildert. Dann ging es abends wieder einige Zeit, dann wars wieder da. Donnerstag das gleiche, also nochmal angerufen. Heute in der Werkstatt, es wurden einige Teile ausgetauscht und die Heimfahrt war total gut und ich hatte das Gefühl, dass der Wagen viel "weicher" als zuvor fährt und war glücklich. Da fahr ich grade zu ner Freundin... und jetzt ratet mal, was passiert ist. Genau. Ich bin so angepisst.
:mrgreen: War der Azubi da dran?
Nun ich bin kein KFZ Mechaniker aber ich würde fast Behaupten entweder, die Kraftstoffzufuhr oder Er bekommt zu Wenig Luft vieleicht ne Verdrecke Drosselklappe
Laut Rechnung wurden die Zündkerzen gewechselt (er springt auch öfter erst beim zweiten Anlauf an) und ein Thermosensor. Zudem wurde in der Schaumstoff-Dämmung ein Marderschaden diagnostiziert, der aber angeblich nicht akut ist und dessen Reperatur noch einige Tage Zeit hat. Ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr hatte ich auch schon in Betracht gezogen, da das Stottern beim Gas geben stärker wird und im Leerlauf verschwunden ist. Aber komisch ist, dass das nicht permanent der Fall ist sondern sporadisch auftaucht :?
von Poffel
da hilft nur noch abwracken :-(
von Fabi
Poffel hat geschrieben:da hilft nur noch abwracken :-(
1. Der Topf ist leer
2. Das Auto ist nicht alt genug
3. Ist es mehr wert als 2.500 €, also wäre das das Dümmste, was ich machen könnte.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
1. Der Topf ist leer
3. Ist es mehr wert als 2.500 €, also wäre das das Dümmste, was ich machen könnte.
ich sagte kein wort von prämie, man hat auch schon davor abgewrackt :-P
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
1. Der Topf ist leer
Dann kauf dir doch einfach nen Neues :mrgreen:
von Belthazor
Scheiß Tag, wie sonst so oft. Diese familären Probleme (obwohl ich nicht direkt das Opfer bin) regen mich langsam auf. Am liebsten würde ich in eine eigene Wohnung ziehen, im fernen Norddeutschland.
von TIMBO
dass wegen pützchens markt die straße zu mir nachhause immer so voll ist. gott sei dank geht das nur bis dienstag.
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
1. Der Topf ist leer
Dann kauf dir doch einfach nen Neues :mrgreen:
Ganz unabhängig von den Problemen überlegte ich tatsächlich schon daran, mir ein neues Auto zu kaufen. Jetzt warte ich aber erstmal ab und schaue, was dabei herauskommt. ;)
von Vega
Niederlagen.
von LilyValley
Dass ich es heute nicht geschafft habe vor 11 Uhr aufzustehen und am Montag wieder die Schule beginnt -.-
von revo
Dass am Montag ein zehntägiger Mathe-Vorkurs an der FH stattfindet, über dessen Existenz ich zwar gelesen, mich aber nicht angemeldet habe, weil ich dachte, dass mein Mathe-Wissen noch einigermaßen in Ordnung ist. Jetzt erzählt mir ein Kumpel, dass er da teilnimmt und ich bin mir unsicher. :?
von Poffel
mathe ist oft recht hart, kann doch nicht schaden oder, du langweilst dich doch eh sicher, hm?^^
von revo
Ja... aber die verlangen 150 Euro dafür und das geht jeden Tag sieben Stunden. Die bieten da einen Test an, falls man sich unsicher ist. Das meiste würde ich zumindest mit Taschenrechner hinkriegen. hmm
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Mich nervt der Schlag den Raab KAndidat
dito. einfach unsympatisch hoch 100
von zvenn
Darüber hinaus ist die Sendung auch noch so fad wie schon ewig nicht mehr. Hoffentlich wirds besser, ansonsten ärger ich mich, dass ich mich da seit Wochen drauf freue und mir extra nix vorgenommen hab :( :lol:
von LilyValley
Kann mir mal einer erklären, weshalb dieser Typ bei SDR so unsympathisch war bzw was ihn so erscheinen lässt? Ich sah die Sendung nicht und wundere mich gerade, was das für hohe Wellen schlägt. :?

Dass ich mit dem Fuß leicht abgeknickt bin und nun wieder Schmerzen habe -.-
von revo
LilyValley hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, weshalb dieser Typ bei SDR so unsympathisch war bzw was ihn so erscheinen lässt? Ich sah die Sendung nicht und wundere mich gerade, was das für hohe Wellen schlägt. :?
http://faz-community.faz.net/blogs/fern ... pielt.aspx

Der Artikel bringt's schön auf'n Punkt. So einen arroganten Vollpfosten hab ich selten im TV gesehen.
von LilyValley
revo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, weshalb dieser Typ bei SDR so unsympathisch war bzw was ihn so erscheinen lässt? Ich sah die Sendung nicht und wundere mich gerade, was das für hohe Wellen schlägt. :?
http://faz-community.faz.net/blogs/fern ... pielt.aspx

Der Artikel bringt's schön auf'n Punkt. So einen arroganten Vollpfosten hab ich selten im TV gesehen.
Thx. Da scheine ich ja direkt mal etwas verpasst zu haben...wobei, es ist vlt. auch ganz gut so. Ich hätte mich am Ende dann nur richtig reingesteigert und aufgeregt. ^^
von Sentinel2003
Da sitzt man, so wie heute nacht zw. 23.30 und 1.00 an der Startseite von Qm und versucht vergeblich ins Forum zu kommen..... :twisted: :shock: :evil:
von friendssa
Sentinel2003 hat geschrieben:Da sitzt man, so wie heute nacht zw. 23.30 und 1.00 an der Startseite von Qm und versucht vergeblich ins Forum zu kommen..... :twisted: :shock: :evil:
ja, das hat mich auch genervt :evil:
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Da sitzt man, so wie heute nacht zw. 23.30 und 1.00 an der Startseite von Qm und versucht vergeblich ins Forum zu kommen..... :twisted: :shock: :evil:
ja, das hat mich auch genervt :evil:
ja, mich auch, ich habs dann gegen viertel nach 1 aufgegeben.
weiß jemand, seit wann es denn jetzt letztendlich wieder klappt ?

edit: hmmm, grad nen post von 1:23 uhr gesehen. also hat wohl, 5 minutne, nachdem ich den pc ausgemacht habe, wieder geklappt. na das ist ja mal doppel doof :(
von Kiddow
Zusätzlich zum Forum bin ich auch nicht mehr in den Chat gekommen. Da bin ich zwischendrin einfach rausgeflogen und als ich wieder joinen wollte kam eine Meldung, dass der Chat voll sei :evil:
Und mich hat noch so richtig genervt, dass der Spasti gewonnen hat. Geil fand ich aber, wie Raab sagte, er verliert nicht gern, aber heute besonders ungern :mrgreen:
von TIMBO
jupp. fand auch oppi war diesmal in höchstform. buschi hatte auch einige seitehiebe parat. allem in allem zumindest ein sehr unterhaltsamer abend gewesen. nur nervig halt, dass es dann wirklich so endete, wie es endete.
  • 1
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 1386