von Melly
Klar Vince, du bleibst natürlich am Leben! :lol:
von moku
Meine Maus hat soeben ihren Dienst quittiert. Ich habe mit dem doofen USB Stick, der halt immer so raussteht, angehängt und jetzt erkennt der Laptop das Ding nicht mehr. Das Touch-Dingsbums vom Laptop nervt einfach nur. :(
von Kiddow
Dass ich meine Katze so anfällig für allen möglichen Quatsch ist.
Jetzt hat sie Zahnfleischentzündung und Zahnstein. Nächste Woche bekommt sie eine Zahnsanierung :roll:
von Maggie S.
Mich nervt mein Leben. :roll:
von LilyValley
Mich nervt das ich einfach nicht schlafen kann -.-
(jaja ich weiß- wie wärs denn mal mit Laptop ausschalten :roll: )
von Plem
Mich nervt, dass ich jetzt bis 17:15 Uhr darauf warten muss, dass mein Englisch-Kurs beginnt und es danach noch ungewiss ist ob ich den Zug erwische. Andernfalls muss ich dann noch eine Stunde auf den nächsten Zug warten und das nervt mich ebenfalls.
von Fabi
... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäre :x
von Produzent
Fabi hat geschrieben:... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäre :x
du wolltest gerade zu McD einfahren oder einen Spurwechsel vornehmen ?
Auf jeden Fall ist das schon hammerhart was der idiot dort veranstaltete, Taten und Ihre Folgen. Wieviel hatte der Audi auf dem tacho 80,90.100 km/h ? es gibt halt welche die fahren können, und leider viel zu viele die meinen fahren zu können um Ihrer unachtsamkeit auch noch einen schönen nachdrück zu verleihen, ungeachtet aller folgen versteht sich. kurz gesagt: solche Schwachmahnen gehören aus dem verkehr dauerhaft entfernt :evil: :o
von Fabi
Produzent hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäre :x
Auf jeden Fall ist das schon hammerhart was der idiot dort veranstaltete, Taten und Ihre Folgen. Wieviel hatte der Audi auf dem tacho 80,90.100 km/h ? es gibt halt welche die fahren können, und leider viel zu viele die meinen fahren zu können um Ihrer unachtsamkeit auch noch einen schönen nachdrück zu verleihen, ungeachtet aller folgen versteht sich. kurz gesagt: solche Schwachmahnen gehören aus dem verkehr dauerhaft entfernt :evil: :o
Ich wollte in die Einfahrt zum Parkplatz vom McDoof und musste als Linksabbieger 2 Spruren überqueren, um auf den Parkplatz zu kommen. Ich stand dann quer über 2 Spuren auf ner Hauptstraße mitten im Feierabendverkehr :) Der Audi hatte wohl so 60, 70 drauf, war aber ne 50er-Zone. Jedenfalls bekam ich es gehörig mit der Angst zu tun. Und die Dame, die ihre Burger vergaß, hatte ihr Kleinkind noch im Auto hinten sitzen. Sie kam dann seelenruhig mit ihrem Chickenbruger zum Auto... Audi, Astra (der in der Einfahrt) und ich regten uns furchtbar über die Frau auf.. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
von Produzent
Fabi hat geschrieben:
Ich wollte in die Einfahrt zum Parkplatz vom McDoof und musste als Linksabbieger 2 Spruren überqueren, um auf den Parkplatz zu kommen. Ich stand dann quer über 2 Spuren auf ner Hauptstraße mitten im Feierabendverkehr :) Der Audi hatte wohl so 60, 70 drauf, war aber ne 50er-Zone. Jedenfalls bekam ich es gehörig mit der Angst zu tun. Und die Dame, die ihre Burger vergaß, hatte ihr Kleinkind noch im Auto hinten sitzen. Sie kam dann seelenruhig mit ihrem Chickenbruger zum Auto... Audi, Astra (der in der Einfahrt) und ich regten uns furchtbar über die Frau auf.. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Boah Fabi, dass ist echt krass, vorallem wenn man noch nicht all zu lange Zeit den Lappen hat, Gelle. Aber solch Assis wirst du noch öfter begegnen, glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung .... kleiner Tipp nächstes Mal einfach auf der Spur abwarten bis nicht nur die Gegenspur(en) sondern auch die Einfahrt und ein bischen Platz nach hinten rein frei ist, sonst kann so ein Quermanöver auch nach hinten los gehn. Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn sie auch ein bischen ungeduldiger ist... :wink:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Boah Fabi, dass ist echt krass, vorallem wenn man noch nicht all zu lange Zeit den Lappen hat, Gelle. Aber solch Assis wirst du noch öfter begegnen, glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung .... kleiner Tipp nächstes Mal einfach auf der Spur abwarten bis nicht nur die Gegenspur(en) sondern auch die Einfahrt und ein bischen Platz nach hinten rein frei ist, sonst kann so ein Quermanöver auch nach hinten los gehn. Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn sie auch ein bischen ungeduldiger ist... :wink:
Da stand ein Schild und ein Busch, ich konnte vorher nichts sehen... Aber ich mein, man könnte davon ausgehen, dass die Einfahrt frei ist :lol: Der Astra kam auch erst in die Einfahrt gefahren, als ich rüberzog. Naja, wie dem auch sei: ist ja alles zu gegangen.
von Poffel
ach das ist nix, in hab direkt nach meinem lappen viel mehr erlebt :-D

gefahrennotbremsung mitten inder city, vorm roten rathaus^^, mitm 2,3m auto in ein 2m parkhaus :-D. auto mit 6 anderen insassen auf glatter straße mit 70km/h aus ner 30er Kurve gerutscht *g* mitm leeren tank(wirklich leer, da waren keine 100 ml mehr drin) KM gefahren, wiel ich den Pincode für die tankkarte der firma nicht kannte. der zeiger war sooo tief unter der null und ich dachte ich bleib jeden moment stehen^^

naja und mehrere unfälle durch meine mutter miterlebt lol, bäume, autos etc. auchm,al ne wand

und das beste war als sie mic hzur schule fährt, ich aussteige und sie den rückwärtsgang einlegt und nen auto crasht, und ich steh daneben und alle sehens :-(
von Maggie S.
War auch schon bei viel zu viel Unfällen dabei. Einen hab ich allerdings auch selbst gebaut... Hab mit meinem kleinen Fiat Punto einen riesigen Bus gerammt... naja ich hab verloren..:D
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:War auch schon bei viel zu viel Unfällen dabei. Einen hab ich allerdings auch selbst gebaut... Hab mit meinem kleinen Fiat Punto einen riesigen Bus gerammt... naja ich hab verloren..:D
lol ne oder
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:War auch schon bei viel zu viel Unfällen dabei. Einen hab ich allerdings auch selbst gebaut... Hab mit meinem kleinen Fiat Punto einen riesigen Bus gerammt... naja ich hab verloren..:D
lol ne oder
Doch..:D Es gab drei Spuren. Ich war ganz links und vor mir sucht ein Auto einen Parkplatz. Pflichtbewusst wie ich bin, setze ich den Blinker rechts und mache den Schulterblick um sicher zu gehen, dass kein Auto neben mir ist. Also ziehe ich nach rechts um das parkplatzsuchende Auto zu überholen. Allerdings zieht der direkt in dem Moment als ich schön am überholen war, auch einfach nach rechts. Ich erschrecke natürlich fürchterlich und ziehe nach rechts auf die dritte Spur. Naja da fuhr halt gerad ein Bus...:D Das andere Auto hat sich schön verpisst und naja. Ich war halt in den Bus gefahren...;)
von Poffel
kenn ich, mior auch mal passiert, 4 spuren, ich links, wechsle in die mitte, also einen weiter nach rechts., doch da war plötzlich einer der von ganz rechts gleich 2 spuren auf einmal wechseln musste, naja nix passiert
von Maggie S.
Ja schlimm sowas.... also Autofahrer die keine Ahnung vom Fahren haben... gut dass wir da besser sind..:D
von Plem
Die ewige Warterei.
von Produzent
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Da stand ein Schild und ein Busch, ich konnte vorher nichts sehen... Aber ich mein, man könnte davon ausgehen, dass die Einfahrt frei ist :lol: Der Astra kam auch erst in die Einfahrt gefahren, als ich rüberzog. Naja, wie dem auch sei: ist ja alles zu gegangen.
ich meine man könnte auch davon ausgehn das McD seit BSE und Filme wie fast Food Nation, weniger Kunden hat und darum .... :lol:
Poffel hat geschrieben:ach das ist nix, in hab direkt nach meinem lappen viel mehr erlebt :-D

gefahrennotbremsung mitten inder city, vorm roten rathaus^^, mitm 2,3m auto in ein 2m parkhaus :-D. auto mit 6 anderen insassen auf glatter straße mit 70km/h aus ner 30er Kurve gerutscht *g* mitm leeren tank(wirklich leer, da waren keine 100 ml mehr drin) KM gefahren, wiel ich den Pincode für die tankkarte der firma nicht kannte. der zeiger war sooo tief unter der null und ich dachte ich bleib jeden moment stehen^^

naja und mehrere unfälle durch meine mutter miterlebt lol, bäume, autos etc. auchm,al ne wand

und das beste war als sie mic hzur schule fährt, ich aussteige und sie den rückwärtsgang einlegt und nen auto crasht, und ich steh daneben und alle sehens :-(
:lol:
ich glaube du bist eher einer derer die dann nochmal die Go-Kart Serie nachholen, einschließlich direkttransport(en) ins nächste AK mit Intensivkur versteht sich :lol:
von LilyValley
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Mich nervts das Sehat von Popstars draußen ist! :(
Och, spätestens in einem halnen Jahr hast du den/das doch eh wieder vergessen :o

Mich nervt, dass es jetzt schon so spät ist -.-
von TIMBO
ich bekomme nun seit drei oder vier ausgaben immer 2 exemplare von der "tv digital" zugeschickt". mir wird aber nur eine berechnet (gott sei dank). naja, es nervt mich schon, immer zwei zu haben und deshalb ruf ich da an. die bei tv digital sagen, bei ihnen steht nur 1 abo im pc, ich soll mich an premiere wenden. dann ruf ich da an, und die sagt, ich bekomme nur 1 exemplar. da sage ich, dass kann ja nicht sein, da ja in diesem moment zwei exemplare vor mir liegen. da antwortet die "nein, sie bekommen nur 1 exemplar". was soll der schwachsinn ? dann soll ich wieder bei tv digital anrufen, da das sache vom axel-springer-verlag wäre. dann ruf ich wieder da an. die sagen, dass eine wär ein freiexemplar, um die zeitschrift kennenzulernen. aber warum ? ich habe weder ein probeabo angefordert, noch benötige ich eins, da ich ja bereits abonnent bin. ich hab ihr dann gesagt, dass ich das mal im auge behalten werde, und mich nochmal melde, wenn das nicht wieder aufhört.

warum bitte muss man so darum kämpfen, dass die leute geld sparen ??? so ein scheiß. und ich werde jetzt hier mit zeitungen zugemüllt.
von Rafa
YourMarie hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Mich nervts das Sehat von Popstars draußen ist! :(
Och, spätestens in einem halnen Jahr hast du den/das doch eh wieder vergessen :o

Mich nervt, dass es jetzt schon so spät ist -.-
Hast Recht aber trotzdem geht des mir auf die Nerven,doofe Jury! :lol:
von poppejam
Daniel Endres ... hmpf ...
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 1386