Fabi hat geschrieben:... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäredu wolltest gerade zu McD einfahren oder einen Spurwechsel vornehmen ?
Produzent hat geschrieben:Ich wollte in die Einfahrt zum Parkplatz vom McDoof und musste als Linksabbieger 2 Spruren überqueren, um auf den Parkplatz zu kommen. Ich stand dann quer über 2 Spuren auf ner Hauptstraße mitten im FeierabendverkehrFabi hat geschrieben:... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäredu wolltest gerade zu McD einfahren oder einen Spurwechsel vornehmen ?
Auf jeden Fall ist das schon hammerhart was der idiot dort veranstaltete, Taten und Ihre Folgen. Wieviel hatte der Audi auf dem tacho 80,90.100 km/h ? es gibt halt welche die fahren können, und leider viel zu viele die meinen fahren zu können um Ihrer unachtsamkeit auch noch einen schönen nachdrück zu verleihen, ungeachtet aller folgen versteht sich. kurz gesagt: solche Schwachmahnen gehören aus dem verkehr dauerhaft entfernt :evil:
Fabi hat geschrieben:Boah Fabi, dass ist echt krass, vorallem wenn man noch nicht all zu lange Zeit den Lappen hat, Gelle. Aber solch Assis wirst du noch öfter begegnen, glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung .... kleiner Tipp nächstes Mal einfach auf der Spur abwarten bis nicht nur die Gegenspur(en) sondern auch die Einfahrt und ein bischen Platz nach hinten rein frei ist, sonst kann so ein Quermanöver auch nach hinten los gehn. Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn sie auch ein bischen ungeduldiger ist...Produzent hat geschrieben:Ich wollte in die Einfahrt zum Parkplatz vom McDoof und musste als Linksabbieger 2 Spruren überqueren, um auf den Parkplatz zu kommen. Ich stand dann quer über 2 Spuren auf ner Hauptstraße mitten im FeierabendverkehrFabi hat geschrieben:... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäredu wolltest gerade zu McD einfahren oder einen Spurwechsel vornehmen ?
Auf jeden Fall ist das schon hammerhart was der idiot dort veranstaltete, Taten und Ihre Folgen. Wieviel hatte der Audi auf dem tacho 80,90.100 km/h ? es gibt halt welche die fahren können, und leider viel zu viele die meinen fahren zu können um Ihrer unachtsamkeit auch noch einen schönen nachdrück zu verleihen, ungeachtet aller folgen versteht sich. kurz gesagt: solche Schwachmahnen gehören aus dem verkehr dauerhaft entfernt :evil:Der Audi hatte wohl so 60, 70 drauf, war aber ne 50er-Zone. Jedenfalls bekam ich es gehörig mit der Angst zu tun. Und die Dame, die ihre Burger vergaß, hatte ihr Kleinkind noch im Auto hinten sitzen. Sie kam dann seelenruhig mit ihrem Chickenbruger zum Auto... Audi, Astra (der in der Einfahrt) und ich regten uns furchtbar über die Frau auf.. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Produzent hat geschrieben:Da stand ein Schild und ein Busch, ich konnte vorher nichts sehen... Aber ich mein, man könnte davon ausgehen, dass die Einfahrt frei ist :lol: Der Astra kam auch erst in die Einfahrt gefahren, als ich rüberzog. Naja, wie dem auch sei: ist ja alles zu gegangen.Fabi hat geschrieben:Boah Fabi, dass ist echt krass, vorallem wenn man noch nicht all zu lange Zeit den Lappen hat, Gelle. Aber solch Assis wirst du noch öfter begegnen, glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung .... kleiner Tipp nächstes Mal einfach auf der Spur abwarten bis nicht nur die Gegenspur(en) sondern auch die Einfahrt und ein bischen Platz nach hinten rein frei ist, sonst kann so ein Quermanöver auch nach hinten los gehn. Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn sie auch ein bischen ungeduldiger ist...Produzent hat geschrieben:Ich wollte in die Einfahrt zum Parkplatz vom McDoof und musste als Linksabbieger 2 Spruren überqueren, um auf den Parkplatz zu kommen. Ich stand dann quer über 2 Spuren auf ner Hauptstraße mitten im FeierabendverkehrFabi hat geschrieben:... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäredu wolltest gerade zu McD einfahren oder einen Spurwechsel vornehmen ?
Auf jeden Fall ist das schon hammerhart was der idiot dort veranstaltete, Taten und Ihre Folgen. Wieviel hatte der Audi auf dem tacho 80,90.100 km/h ? es gibt halt welche die fahren können, und leider viel zu viele die meinen fahren zu können um Ihrer unachtsamkeit auch noch einen schönen nachdrück zu verleihen, ungeachtet aller folgen versteht sich. kurz gesagt: solche Schwachmahnen gehören aus dem verkehr dauerhaft entfernt :evil:Der Audi hatte wohl so 60, 70 drauf, war aber ne 50er-Zone. Jedenfalls bekam ich es gehörig mit der Angst zu tun. Und die Dame, die ihre Burger vergaß, hatte ihr Kleinkind noch im Auto hinten sitzen. Sie kam dann seelenruhig mit ihrem Chickenbruger zum Auto... Audi, Astra (der in der Einfahrt) und ich regten uns furchtbar über die Frau auf.. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Maggie S. hat geschrieben:War auch schon bei viel zu viel Unfällen dabei. Einen hab ich allerdings auch selbst gebaut... Hab mit meinem kleinen Fiat Punto einen riesigen Bus gerammt... naja ich hab verloren..lol ne oder
Poffel hat geschrieben:Doch..Maggie S. hat geschrieben:War auch schon bei viel zu viel Unfällen dabei. Einen hab ich allerdings auch selbst gebaut... Hab mit meinem kleinen Fiat Punto einen riesigen Bus gerammt... naja ich hab verloren..lol ne oder
Fabi hat geschrieben:ich meine man könnte auch davon ausgehn das McD seit BSE und Filme wie fast Food Nation, weniger Kunden hat und darum .... :lol:Produzent hat geschrieben:Da stand ein Schild und ein Busch, ich konnte vorher nichts sehen... Aber ich mein, man könnte davon ausgehen, dass die Einfahrt frei ist :lol: Der Astra kam auch erst in die Einfahrt gefahren, als ich rüberzog. Naja, wie dem auch sei: ist ja alles zu gegangen.Fabi hat geschrieben:Boah Fabi, dass ist echt krass, vorallem wenn man noch nicht all zu lange Zeit den Lappen hat, Gelle. Aber solch Assis wirst du noch öfter begegnen, glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung .... kleiner Tipp nächstes Mal einfach auf der Spur abwarten bis nicht nur die Gegenspur(en) sondern auch die Einfahrt und ein bischen Platz nach hinten rein frei ist, sonst kann so ein Quermanöver auch nach hinten los gehn. Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn sie auch ein bischen ungeduldiger ist...Produzent hat geschrieben:Ich wollte in die Einfahrt zum Parkplatz vom McDoof und musste als Linksabbieger 2 Spruren überqueren, um auf den Parkplatz zu kommen. Ich stand dann quer über 2 Spuren auf ner Hauptstraße mitten im FeierabendverkehrFabi hat geschrieben:... dass ich gerade beinahe einen heftigen Autounfall hatte, weil eine nachlässige und dreiste Mutter einen Burger bei McDonalds vergaß und in der Ausfahrt ohne Warnblinklicht parkte, ein anderes Auto die Einfahrt als Ausfahrt benutzte, ich diese nicht passieren konnte, mitten auf der Straße stand und mir beinahe ein Audi mit was weiß ich wie vielen Sachen in die Seite gerast wäredu wolltest gerade zu McD einfahren oder einen Spurwechsel vornehmen ?
Poffel hat geschrieben:ach das ist nix, in hab direkt nach meinem lappen viel mehr erlebt:lol:
gefahrennotbremsung mitten inder city, vorm roten rathaus^^, mitm 2,3m auto in ein 2m parkhaus. auto mit 6 anderen insassen auf glatter straße mit 70km/h aus ner 30er Kurve gerutscht *g* mitm leeren tank(wirklich leer, da waren keine 100 ml mehr drin) KM gefahren, wiel ich den Pincode für die tankkarte der firma nicht kannte. der zeiger war sooo tief unter der null und ich dachte ich bleib jeden moment stehen^^
naja und mehrere unfälle durch meine mutter miterlebt lol, bäume, autos etc. auchm,al ne wand
und das beste war als sie mic hzur schule fährt, ich aussteige und sie den rückwärtsgang einlegt und nen auto crasht, und ich steh daneben und alle sehens
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Mich nervts das Sehat von Popstars draußen ist!Och, spätestens in einem halnen Jahr hast du den/das doch eh wieder vergessen

YourMarie hat geschrieben:Hast Recht aber trotzdem geht des mir auf die Nerven,doofe Jury! :lol:DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Mich nervts das Sehat von Popstars draußen ist!Och, spätestens in einem halnen Jahr hast du den/das doch eh wieder vergessen![]()
Mich nervt, dass es jetzt schon so spät ist -.-