von Vega
TV total schauen jetzt gleich und dann pennen. Morgen wieder Schule :(
von alexx
Delaoron hat geschrieben:Ich zieh nu mitm Laptop ins Bett um.
Ich stelle grade fest das mein Akku schonwieder halb leer is, ich aber im Bett kein Kabel haben will :?
von Melly
Ich werde jetzt die gelieferte Materialbestellung in die Fächer einräumen und danach meinen Schreibtisch putzen. Sieht net gerade "kundenfreundlich" hier aus! :mrgreen:
von Kiddow
GNTM gucken und dabei Cola trinken und Toffifee essen :twisted:
von Vega
South Park schauen
von Florixx
Bin endlich Zuhause und hab mal Zeit für 30min Online sein.
Ich hau mich aber gleich aufs Ohr da ich morgen 7Uhr nen bissel im Haus arbeiten muss :roll:
von Florixx
Nachdem ich schon im Bett war und nicht pennen konnte , habe ich eben noch ein wenig Musik gehört und gelesen.
Jetzt aber endgültig ins Bett!
von Melly
Mußte gerade über eine alte Geschichte, die mir wirklich passiert ist, lachen. Ich habe sie mir in meinem persönlichen Ordner abgespeichert. Habe sie eben wieder ausgegraben. :P

Hier kommt sie! :lol:

Passiert ist das vor einigen Jahren! :lol:

Ich wollte vorm Treffen mit meinem Freund Chris in Nidda noch schnell Geld abheben für Kino und anschl. Essen im Bellini und was ist? Die kleinen Automaten gingen nicht, nur der große, der eig. für Geschäftskunden da ist. Also mußten die "normalen Bankkunden" diesen Automaten benutzen. Und was mach ich? Steck die Karte in den Spalt rein, wo die Geschäftskunden ihr Geld rausbekommen. Wußt ich ja nicht, erst später habe ich den richtigen Spalt für die Karte gesehen, dort war es aber schon zu spät und die Karte war geschluckt. Ich habe massiv versucht durch Drücken sämtlicher Tasten sie wieder herauszukriegen! Nix half, also habe ich meinen Daddy angerufen, der mir versprach schnell nach Nidda zu düsen und mir das nötige Geld zu bringen und sich um die Sache zu kümmern.Er wollte unserer angeheirateten Tante Bescheid sagen, die in der Voba arbeitet und im gleichen Ort wohnt. Sie sollte sich um die vorläufige Sperre und die Freigabe meiner Karte am nächsten Arbeitstag kümmern. Sicherheit geht vor und ist wichtig. Ich hatte total den Anfall und bekam vor lauter Angst/Panik fast keine Luft mehr (Ohnmacht läßt grüßen) und mein Kumnpel, der aus dem Kino herrauskam um mir auch zu helfen, konnte mich beruhigen. Daddy brauchte nicht mehr zu kommen, weil er das für mich von zu Hause aus geregelt hat. Als Trost kam ich sogar kostenlos in den Film hinein, weil die Angestellte gemerkt hat, wie fertig ich war, sie hat ja alles live mitbekommen,denn die Voba ist gegenüber des Kinos. Also konnte ich "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns", dieser Titel paßte in dieser Lage auch perfekt zu mir, kostenlos schauen. So richtig genießen konnte ich das aber dennoch nicht, weil ich mir zuviele Gedanken um meine Karte machte. Das Essen fiel dann aus, weil ich immer noch fix und fertig war und Chris meinte, ich würde sowieso nix essen können. Am nächsten Tag hat meine Mum die erstaunlich unbeschädigte "geschluckte" Karte abgeholt und meine Tante soll am Schalter nur gegrinst haben. Mit der Bermerkung "So etwas Tollpatschiges und Dämliches kann nur der Melly passieren und das ausgerechnet vorm Kino, wo alle Leute gucken!" Ich bin echt wie Bridget Jones und das wußte ich auch schon vor diesem Dilemma. Das Bücher lesen über die Filme haben mich nur darin bestätigt.

Kann man also sehen, das ich die wahre Bridget Jones bin. :lol:
  • 1
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 1185