Jan! hat geschrieben:Überlegen ob ich mir ne PSP für 90€ kaufen sollpsp für 90 ?? sind die so billig geworden ?
TIMBO hat geschrieben:nö im Laden kostet die PSP 180€Jan! hat geschrieben:Überlegen ob ich mir ne PSP für 90€ kaufen sollpsp für 90 ?? sind die so billig geworden ?
TIMBO hat geschrieben:Wenn sie in Lampukistan vom Laster gefallen sind.Jan! hat geschrieben:Überlegen ob ich mir ne PSP für 90€ kaufen sollpsp für 90 ?? sind die so billig geworden ?
Delaoron hat geschrieben:Ich frühstücke, nachdem ich grad unsere Nachbarn aus deren Badezimmer befreien musste (Klinke ist von innen abgefallen) :lol:Du die waren da gerade gemeinsam im Badezimmer als die Klinke blöderweise rein zufällig abgebrochen ist? :lol: :lol:

Eva hat geschrieben:Ich fahre gleich in die Stadt und hoffe, dass ich Paris Hilton zufällig über den Weg laufe.Haust du ihr bitte eine runter von mir? Danke.

moviefan hat geschrieben: Ich hab gefrühstückt:shock: :?:
TIMBO hat geschrieben:überlege mir die letzten drei fragen für wwmIch mag eine LOST- Frage dabeihaben bitte.

moviefan hat geschrieben:naja, für nicht-lost-schauer wärs nahezu unlösbar, und für lost-fans wäre sie viel zu einfach. schließlich gehts hier um die 125.000, 500.000 und 1.000.000.TIMBO hat geschrieben:überlege mir die letzten drei fragen für wwmIch mag eine LOST- Frage dabeihaben bitte.