von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Überlegen ob ich mir ne PSP für 90€ kaufen soll :o
psp für 90 ?? sind die so billig geworden ?
nö im Laden kostet die PSP 180€

Weiter überlegen...
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Überlegen ob ich mir ne PSP für 90€ kaufen soll :o
psp für 90 ?? sind die so billig geworden ?
Wenn sie in Lampukistan vom Laster gefallen sind.

Ich frühstücke, nachdem ich grad unsere Nachbarn aus deren Badezimmer befreien musste (Klinke ist von innen abgefallen) :lol:
von moku
Delaoron hat geschrieben:Ich frühstücke, nachdem ich grad unsere Nachbarn aus deren Badezimmer befreien musste (Klinke ist von innen abgefallen) :lol:
Du die waren da gerade gemeinsam im Badezimmer als die Klinke blöderweise rein zufällig abgebrochen ist? :lol: :lol:

Ich habe gerade ein paar Serien nachgeholt und denke halb-ernsthaft darüber noch, ob ich ein paar Übungen für morgen lösen soll oder doch irgend ne DVD reinschieben...
von Atum4
ich wundere mich wie viele hässliche Avatare hier herum spuken (meines mit inbegriffen)
von moviefan
Eva hat geschrieben:Ich fahre gleich in die Stadt und hoffe, dass ich Paris Hilton zufällig über den Weg laufe. :)
Haust du ihr bitte eine runter von mir? Danke. :D

Ich hab gefrühstückt und sitze mit meinem Kaffee vor HIMYM
von Kiddow
Ich schaue zu, wie mein Freund mit seinem Styropor Mini Heli spielt und meine Katze darauf abgeht :lol:
von moku
Ich zappe gerade durch "meine Empfehlungen" bei last.fm und bin :shock: : Jennifer Love Hewitt singt? :lol: Najaaaaa......
von TIMBO
moviefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:überlege mir die letzten drei fragen für wwm
Ich mag eine LOST- Frage dabeihaben bitte. :D
naja, für nicht-lost-schauer wärs nahezu unlösbar, und für lost-fans wäre sie viel zu einfach. schließlich gehts hier um die 125.000, 500.000 und 1.000.000.
da werd ich mir ein paar brocken einfallen lassen müssen. aber ich hab ja auch noch was zeit bis die dran sind.
von Florixx
Kam eben aus Jena wieder nach Hause. Hab mit freunden mal wieder gepokert!
von Vega
Hab bis eben FM gezockt und gehe jetzt pennen.
von Florixx
Ich hau mich nun auch mal aufs Ohr
  • 1
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 358
  • 1185