von Atum4
Ich bin immer noch wach und schaue jetzt Dexter 1x05
von Atum4
Malcolm mittendrin - und Tee Trinken nebenbei noch atmen und sitzen.
von Kiddow
Wir haben gerade unseren Flur gestrichen. Jetzt ist gleich Pflegeprogramm angesagt. Fingernägel pfeilen, Haare nachfärben etc.
von Nachtrose
FNL 1x13 schauen und langsam aufwachen.
von Strombose
AliAs hat geschrieben:Elton vs Simon schauen ... grandios die Sendung ...
ähm die alten Folgen, oder? :shock:

Ich drücke unserem Roda Antar die Daumen das seins zum Tor der Woche gewählt wird :!: Bild
von Atum4
ich sehe mir jetzt an wie Arthur Abraham seinen Gegner verkloppt. :mrgreen:
von alexx
american-way hat geschrieben:schon mal ein paar uhren umstellen
das macht man doch erst später -.-

ich warte, will meinen uhren zuschauen wie sie sich umstellen 8)
von revo
Überlegen ob ich mir die Zeitumstellung zunutze und die Nacht durchmachen soll um bis Montag wieder in 'nen normalen Schlafrythmus zu gelangen und über die Nacht und den Morgen hinweg evtl. meine Referate vorbereiten soll...
von Kiddow
Ich bin vor eine Stunde verkatert wachgeworden und hab geflucht, dass ich schon um 7 Uhr wach bin. Dann hab ich festgestellt, dass ja die Uhren umgestellt wurden und dass 8 Uhr meine normale Aufwachzeit ist. Mein Körper hat sich also auch auf Sommerzeit umgestellt :lol:
von Nachtrose
Kaffee trinken und die GNTM Wdh gucken.
Werd dann gleich mit der Schularbeit anfangen.
von Jack B.
Chatten, das Forum durchforsten und nebenbei einen Englisch Aufsatz für morgen schreiben. Es sollen 200 Wörter sein. Eine Story in unserem Buch hatte ein offenes Ende und wir sollen sie nun beenden. Die Geschichte heißt "The Kiss" und dreht sich, wer hätte es gedacht, um ein Liebespaar. Mein Ende wird zeigen, dass der Junge schizophren ist und nichts von dem Mädchen will, woraufhin sie Selbstmord begeht. DAS ist Unterhaltung.
von Nachtrose
Jack B. hat geschrieben:Chatten, das Forum durchforsten und nebenbei einen Englisch Aufsatz für morgen schreiben. Es sollen 200 Wörter sein. Eine Story in unserem Buch hatte ein offenes Ende und wir sollen sie nun beenden. Die Geschichte heißt "The Kiss" und dreht sich, wer hätte es gedacht, um ein Liebespaar. Mein Ende wird zeigen, dass der Junge schizophren ist und nichts von dem Mädchen will, woraufhin sie Selbstmord begeht. DAS ist Unterhaltung.
Sowas will ich in English auch mal lesen.....
Höre Musik und mache den Mist zu unserer total unötigen,lahmen Deutschlektüre. :roll:
Nebenbei lenkt mich das Internet ab ^-^
von Produzent
Stöber gerade die QM-Hauptseite durch, insbesondere das Interview mit Patrick Wasserziehr 8)
  • 1
  • 355
  • 356
  • 357
  • 358
  • 359
  • 1185