von moku
Kiddow hat geschrieben:Ich kann mit meinem Diensthandy noch nicht richtig umgehen, weil ich privat ein uraltes Siemens nutze. Deshalb wurde ich heute nacht um eins von der Mailsynchronisation geweckt :evil:
Jetzt weiß ich aber wenigstens, wie mir das nicht nochmal passiert.
Du hast ein Diensthandy? Bist du da auf Abruf oder haben die das einfach mal allen Mitarbeitern geschenkt. :lol:

Mich nervt, dass ich mich heute beim Mittagessen bekleckert habe. Rotes Tomatezeugs auf hellblaue Bluse...so musste ich dann den ganzen Nachmittag rumlaufen, peinlich.

Ausserdem habe ich Kopfweh, das trotz Tablette kein bisschen besser geworden ist. Und es ist schweine kalt!
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich kann mit meinem Diensthandy noch nicht richtig umgehen, weil ich privat ein uraltes Siemens nutze. Deshalb wurde ich heute nacht um eins von der Mailsynchronisation geweckt :evil:
Du hast ein Diensthandy? Bist du da auf Abruf oder haben die das einfach mal allen Mitarbeitern geschenkt. :lol:

Mich nervt, dass ich mich heute beim Mittagessen bekleckert habe. Rotes Tomatezeugs auf hellblaue Bluse...so musste ich dann den ganzen Nachmittag rumlaufen, peinlich.

Ausserdem habe ich Kopfweh, das trotz Tablette kein bisschen besser geworden ist. Und es ist schweine kalt!
Das bekommen eigentlich alle Mitarbeiter. Ich glaube, um Weihnachten haben wir mal Telefondienst, da müsste man ohne Diensthandy dann ins Büro, mit kann man von zu Hause arbeiten.

Super Moku, war ja klar, dass so eine Kleckerei an deinem ersten Tag passiert :mrgreen:
Das war doch heute, oder? Wie wars denn?
von moku
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Das bekommen eigentlich alle Mitarbeiter. Ich glaube, um Weihnachten haben wir mal Telefondienst, da müsste man ohne Diensthandy dann ins Büro, mit kann man von zu Hause arbeiten.

Super Moku, war ja klar, dass so eine Kleckerei an deinem ersten Tag passiert :mrgreen:
Das war doch heute, oder? Wie wars denn?
Oh, nice. So hat jede Firma so seine kleinen Vorteile. (Also das Handy, nicht der Telefondienst :wink: )

Jap, das passiert sehr selten, aber wenn dann zum beschissensten Zeitpunkt. Ja, das war heute. Naja, gearbeitet habe ich noch so gut wie garnix, dazu kann ich also nicht wirklich was sagen. Aber die Leute waren alle super nett und machen einen sympathischen Eindruck. Also der Teil des Tages würde eigentlich zum Glück eher in den Freut euch-Thread gehören.
von Jane85
moku hat geschrieben:Oh, nice. So hat jede Firma so seine kleinen Vorteile. (Also das Handy, nicht der Telefondienst :wink: )

Jap, das passiert sehr selten, aber wenn dann zum beschissensten Zeitpunkt. Ja, das war heute. Naja, gearbeitet habe ich noch so gut wie garnix, dazu kann ich also nicht wirklich was sagen. Aber die Leute waren alle super nett und machen einen sympathischen Eindruck. Also der Teil des Tages würde eigentlich zum Glück eher in den Freut euch-Thread gehören.
Na ich sag doch das es nicht so schlimm wird. Aber ist ja auch irgendwie klar, das man sich Gedanken macht.
von gigaman23
Meine Mum ist ja noch bis sonntag weg und heute kam Post

Strom Rechnung
Telefon Rechnung
2 mal Anwlatskosten , weil wir ja angeblich keine Telefonrechnung bezahlt haben :roll: :roll:

Die Welt will nur Geld

ich will nie erwachsen werden :x
von Maeth
Dass mir heute dauernd nach Heulen zumute ist bzw. die Gründe dafür. Keine Nachfragen bitte.
ich will nie erwachsen werden :x
Da gibt's aber nur einen Ausweg, glaube ich. :o
von moku
Jane85 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Oh, nice. So hat jede Firma so seine kleinen Vorteile. (Also das Handy, nicht der Telefondienst :wink: )

Na ich sag doch das es nicht so schlimm wird. Aber ist ja auch irgendwie klar, das man sich Gedanken macht.
Ja ich glaube das gehört einfach zu so einem neuen Abschnitt dazu. Aber inzwischen wird mein inexistentes Namensgedächtnis zum Problem. Denn mit den einen bin ich schon per Du und mit anderen nicht. Sonst kann man einfach "hoi" oder "grüezi" sagen, aber wenn ich nicht weiss welches jetzt bei der Person angebracht ist, wirds wohl ein peinliches Hallo :lol:
Ausserdem muss ich dringend irgendwelche Pflanzen oder Bilder oder so mitnehmen, denn in es klingt total komisch in meinem Büro. Fast als ob es hallen würde (nein, soo gross ist es nicht ^^). Aber ich habe kein Talent für sowas, bin da eigentlich eher praktisch veranlagt.

Mich nervts nur, dass ich jetzt heute schon wieder Kopfschmerzen bekommen habe (zum Glück heute erst gegen Abend). Aber mal ein, zwei Wochen so ganz ohne wären herzlich willkommen.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:dass die erste woche urlaub heute schon zueende geht. bleibt nurnoch nächste woche. :(
Ach ja... DAs kenne ich. Der Urlaub geht so schnell rum, wirklich schade...
von Belthazor
Mir geht's beschissen. Heute Impfung bekommen und ich fühle mich, als hätte mich jemand verprügelt. :roll:
von swarley
Belthazor hat geschrieben:Mir geht's beschissen. Heute Impfung bekommen und ich fühle mich, als hätte mich jemand verprügelt. :roll:
Gegen Schweinegrippe? :o

Mich nervt, dass ich müde bin. :?
von Belthazor
swarley hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mir geht's beschissen. Heute Impfung bekommen und ich fühle mich, als hätte mich jemand verprügelt. :roll:
Gegen Schweinegrippe? :o
Nö. Die H1N1-Impfung kommt doch erst am 26. Oktober und dagegen lasse ich mich ganz sicher NICHT impfen. :wink:
von Jane85
Ich könnte auch noch schlafen... Aber eigentlich wollten wir heute morgen vielleicht ins Schwimmbad und da habe ich mich dann aus dem Bett gequält... Jetzt fahren wir aber doch nicht, weil wir alle keine Lust haben :?
von LilyValley
Das Übliche und noch mehr :roll:
von Vega
Morgen wieder Schule und ich fahr auf Orientierungstage :| :lol:
von Jane85
Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen, ich lag bestimmt 1 1/2 Stunden wach, als ich dann irgendwann eingeschlafen bin habe ich irgendeinen Mist geträumt, von dem ich andauernd wach geworden bin, dann konnte ihc wieder nicht einschlafen weil mein Hamster so viel Krach gemacht hat. Als heute morgen dann um 5 Uhr der Wecker geklingelt hat war ich total fertig, einmal wegen den Träumen und dann noch wegen dem wenigen Schlaf. Gerade geht es, aber so richtig fit bin ich nicht :( Wird glaube ich kein guter Tag für mich...
von moku
Jane85 hat geschrieben:Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen, ich lag bestimmt 1 1/2 Stunden wach, als ich dann irgendwann eingeschlafen bin habe ich irgendeinen Mist geträumt, von dem ich andauernd wach geworden bin, dann konnte ihc wieder nicht einschlafen weil mein Hamster so viel Krach gemacht hat. Als heute morgen dann um 5 Uhr der Wecker geklingelt hat war ich total fertig, einmal wegen den Träumen und dann noch wegen dem wenigen Schlaf. Gerade geht es, aber so richtig fit bin ich nicht :( Wird glaube ich kein guter Tag für mich...
Ui, das ist so ziemlich das mühsamste das es gibt. Im Bett liegen und die Augen wollen einfach nicht zufallen...
Ich habe im Moment auch extrem Mühe zu einer vernünftigen Zeit ins Bett zu gehen. So zwischen 12 und 1 Uhr versuche ich es, nach 10 Minuten bin ich schon total genervt und gucke noch irgend ne Folge Two and a half men oder so. Habe wohl zu lange Urlaub gehabt und mir dadurch den Rhythmus versaut. Aber trotzdem stehe ich zZ zum Glück relativ gut auf und habe den ganzen Tag nicht das Gefühl, zu wenig geschlafen zu haben.
Nerven tuts trotzdem dass ich nicht schlafen kann wenn ich eigentlich will.
von cooky
Ich lern seid einer Woche jeden Tag bestimmt vier bis fünf Stunden und dennoch habe ich das Gefühl, dass ich den Propä. Test am Mittwoch total verkacke. Nervt!
von TIMBO
dass meine EC-karte auch nach dreimaligem versuch im geschäft abgelehnt wurde :? ich hoffe es lag am geschäft, nicht dass die karte schon wieder mal kaputt ist. naja, in solche fällen freu ich mich darüber, dass ich wenigstens auf die kreditkarte zurückweichen kann und man nicht ganz wie nen idiot an der kasse steht.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:dass meine EC-karte auch nach dreimaligem versuch im geschäft abgelehnt wurde :? ich hoffe es lag am geschäft, nicht dass die karte schon wieder mal kaputt ist. naja, in solche fällen freu ich mich darüber, dass ich wenigstens auf die kreditkarte zurückweichen kann und man nicht ganz wie nen idiot an der kasse steht.
Ach da lob ich mir das Bar-Geld :wink:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass meine EC-karte auch nach dreimaligem versuch im geschäft abgelehnt wurde :? ich hoffe es lag am geschäft, nicht dass die karte schon wieder mal kaputt ist. naja, in solche fällen freu ich mich darüber, dass ich wenigstens auf die kreditkarte zurückweichen kann und man nicht ganz wie nen idiot an der kasse steht.
Ach da lob ich mir das Bar-Geld :wink:
das ist doch sowas von old-school :lol:
ne, irgendwie hab ich mir das echt abgewöhnt, bargeld dabei zu haben. irgendwie find ichs auch blöd, weil ich immer zur bank muss, wenn ich mal nen fünfer brauch. :?
  • 1
  • 355
  • 356
  • 357
  • 358
  • 359
  • 1386