von Produzent
Das Premiere Music Studio viele seiner Spartensender untereinander verschmolzen hat. :evil:
Und die anzahl von 12 auf 7 geschrumpft ist :x
ich will mein 90´s und UK-Hits wieder haben :!:

Und alles nur wegen RTL-Crime :roll:
von cooky
kurz und kanpp: Mathe
von greenday
cooky hat geschrieben:kurz und kanpp: Mathe

keine sorge..du stehst nicht alleine da...mathe ist der größte scheiß! Mir reicht es, wenn ich +,-,*,: rechnen kann und nicht noch irgednwelche fiese funktionen oder was auch immer!
von revo
greenday hat geschrieben:

keine sorge..du stehst nicht alleine da...mathe ist der größte scheiß! Mir reicht es, wenn ich +,-,*,: rechnen kann und nicht noch irgednwelche fiese funktionen oder was auch immer!
Ach was, ein paar gebrochen rationale Funktionen sind doch was feines... :D
von prinzessin clara
Revo hat geschrieben:

Ich wüsste gar nicht wie ich ohne zurecht kommen sollte.

Wegen Leuten die Zeichen wie: ,,>" oder ,,<" nicht kennen muss ich jetzt hier sitzen, hätten diese doch wenigstens in der Grundschule aufgepasst. (könnte ich doch nur einmal die Zeit einhalten :roll: )
von Produzent
prinzessin clara hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Ich wüsste gar nicht wie ich ohne zurecht kommen sollte.

Wegen Leuten die Zeichen wie: ,,>" oder ,,<" nicht kennen muss ich jetzt hier sitzen, hätten diese doch wenigstens in der Grundschule aufgepasst. (könnte ich doch nur einmal die Zeit einhalten :roll: )
Also bedeutet das soviel wie diese kleine feststellung, die nahezu jeder Schüler macht, und zwar spätestens wenn es nicht mehr nur um die Grundrechenarten geht :P
Ist es grün und schlängelt sich, dann ist es Biologie.
Wenn es stinkt, dann ist es Chemie.
Wenn es nicht funktioniert, ist es Physik.
Wenn man es nicht versteht, ist es Mathematik.
Wenn es unlogisch ist, dann kann es entweder Ökonomie oder Psychologie sein.
von Fabi
timmiboy1984 hat geschrieben:ich bekomme nun seit drei oder vier ausgaben immer 2 exemplare von der "tv digital" zugeschickt". mir wird aber nur eine berechnet (gott sei dank). naja, es nervt mich schon, immer zwei zu haben und deshalb ruf ich da an. die bei tv digital sagen, bei ihnen steht nur 1 abo im pc, ich soll mich an premiere wenden. dann ruf ich da an, und die sagt, ich bekomme nur 1 exemplar. da sage ich, dass kann ja nicht sein, da ja in diesem moment zwei exemplare vor mir liegen. da antwortet die "nein, sie bekommen nur 1 exemplar". was soll der schwachsinn ? dann soll ich wieder bei tv digital anrufen, da das sache vom axel-springer-verlag wäre. dann ruf ich wieder da an. die sagen, dass eine wär ein freiexemplar, um die zeitschrift kennenzulernen. aber warum ? ich habe weder ein probeabo angefordert, noch benötige ich eins, da ich ja bereits abonnent bin. ich hab ihr dann gesagt, dass ich das mal im auge behalten werde, und mich nochmal melde, wenn das nicht wieder aufhört.

warum bitte muss man so darum kämpfen, dass die leute geld sparen ??? so ein scheiß. und ich werde jetzt hier mit zeitungen zugemüllt.
Okay, da gibt es zwei Möglichkeiten: Du hast bei Premiere ein Abo und bei TV Digital selbst ein Abo laufen. Oder du bist Premiere-Neukunde und dir wurde ein TV Digital-Abo geschenkt. Ersteres kannste natürlich leicht abstellen indem du eins kündigst. Frag einfach mal nach, ob die auch das gleiche Abo meinen. Oder noch besser: Schau mal auf den Adressaufkleber bei den Zeitungen - da steht deine Abonnement-Nummer. Wenn die unterschiedlich sind, sind es zwei eigenständige Abos. Wenn nicht, kannste mit der Nummer am Telefon mehr erreichen ;)
von greenday
naja mich nervt, dass britney soo bescheuert ist! das selbe "promo-video" lief gestern bei TRL als offizielles Video oO!
Total schlecht!
von Produzent
Produzent hat geschrieben:Das Premiere Music Studio viele seiner Spartensender untereinander verschmolzen hat. :evil:
Und die anzahl von 12 auf 7 geschrumpft ist :x
ich will mein 90´s und UK-Hits wieder haben :!:

Und alles nur wegen RTL-Crime :roll:
Habe soeben einen Anruf von der premiere-geschäftsleitung erhalten und als "entschädigung" auf meinen zweiseitigen "Bitterbösen Brief" zwei Monatsgebühren als gutschrift erhalten :!: YES ein Wunder :mrgreen: :)
obwohl mein musikprogramm dadurch auch nicht wieder zurück kommt :(
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Okay, da gibt es zwei Möglichkeiten: Du hast bei Premiere ein Abo und bei TV Digital selbst ein Abo laufen. Oder du bist Premiere-Neukunde und dir wurde ein TV Digital-Abo geschenkt. Ersteres kannste natürlich leicht abstellen indem du eins kündigst. Frag einfach mal nach, ob die auch das gleiche Abo meinen. Oder noch besser: Schau mal auf den Adressaufkleber bei den Zeitungen - da steht deine Abonnement-Nummer. Wenn die unterschiedlich sind, sind es zwei eigenständige Abos. Wenn nicht, kannste mit der Nummer am Telefon mehr erreichen ;)
ich wurde erst abonnent bei premiere ohne zeitschrift. dann habe ich später irgendwann die zeitung über die web-seite von premiere abonniert, wo es dann 6 ausgaben lang die zeitschrift umsonst gab. vor ein paar tagen wurde das erstemal geld von meinem konto abgebucht. für ein abo. also habe ich jetzt seit 7 ausgaben ein abo. und vor 4 ausgaben kam dieses zweite exemplar dazu.
ich werd es einfach mal im auge behalten. (vor allem, dass die mir nicht plötzlich 2 abo's berechnen)

und die abo-nummer.
die eine ist eine 600.... > da wurde mir gesagt, dass sei die tv-digital-kundennumemr
und die andere ist die 311... (meine premiere-kundennummer) > da hieß es, das sei ein freiexemplar
von Fabi
timmiboy1984 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Okay, da gibt es zwei Möglichkeiten: Du hast bei Premiere ein Abo und bei TV Digital selbst ein Abo laufen. Oder du bist Premiere-Neukunde und dir wurde ein TV Digital-Abo geschenkt. Ersteres kannste natürlich leicht abstellen indem du eins kündigst. Frag einfach mal nach, ob die auch das gleiche Abo meinen. Oder noch besser: Schau mal auf den Adressaufkleber bei den Zeitungen - da steht deine Abonnement-Nummer. Wenn die unterschiedlich sind, sind es zwei eigenständige Abos. Wenn nicht, kannste mit der Nummer am Telefon mehr erreichen ;)
ich wurde erst abonnent bei premiere ohne zeitschrift. dann habe ich später irgendwann die zeitung über die web-seite von premiere abonniert, wo es dann 6 ausgaben lang die zeitschrift umsonst gab. vor ein paar tagen wurde das erstemal geld von meinem konto abgebucht. für ein abo. also habe ich jetzt seit 7 ausgaben ein abo. und vor 4 ausgaben kam dieses zweite exemplar dazu.
ich werd es einfach mal im auge behalten. (vor allem, dass die mir nicht plötzlich 2 abo's berechnen)

und die abo-nummer.
die eine ist eine 600.... > da wurde mir gesagt, dass sei die tv-digital-kundennumemr
und die andere ist die 311... (meine premiere-kundennummer) > da hieß es, das sei ein freiexemplar
Wenn das Probeabo mit den 6 kostenlosen Ausgaben nicht rechtzeitig kündigst, läuft das natürlich weiter - mit Bezahlung.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:

und die abo-nummer.
Wenn das Probeabo mit den 6 kostenlosen Ausgaben nicht rechtzeitig kündigst, läuft das natürlich weiter - mit Bezahlung.
das war ja auch so gewollt, dass das weiter läuft. 1 abo. hab ja auch nur 1 abo abgeschlossen. also gibt es keinen grund, mir zwei zu schicken.
von moku
Die neue TimeToTalk.org Werbung hier im Forum. Das verschiebt alles. Das allerletzte, total nervig! :evil:
von revo
moku hat geschrieben:Die neue TimeToTalk.org Werbung hier im Forum. Das verschiebt alles. Das allerletzte, total nervig! :evil:
Das wird hier alles geblockt...

Mich nervt Kerners Heuchelei...
von LilyValley
Mich nervt Eva Herman :roll:
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Mich nervt Eva Herman :roll:
Haha das wollte ich auch gerade schreiben :!: :D
von moviefan
Strombose hat geschrieben:
Mich nervt der Rummel um Eva Herman. Lasst die Frau nicht mehr in die Nähe eines Mikros, und wir alle haben endlich Ruhe. Wenn sie so gern Hausmütterchen sein will, soll sie sich zu Hause an den Herd stellen.

Und mich nervt, dass ich teures McDonalds- Zeugs gekauft hab, und jetzt hab ich keinen Hunger mehr drauf. Wieder Geld verschwendet.. :(
von Strombose
moviefan hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
Mich nervt der Rummel um Eva Herman. Lasst die Frau nicht mehr in die Nähe eines Mikros, und wir alle haben endlich Ruhe. Wenn sie so gern Hausmütterchen sein will, soll sie sich zu Hause an den Herd stellen.
Beschwert sich wohl gestern Abend das sie ihren Job verloren hat. Ich vermute mal das sie zumindest sich ums finanzielle erstmal keine Sorgen machen braucht, Werbung hatte sie gestern ja genug für ihr neues Buch bzw. ihre Bücher!
von pepper
Mich nervt die Diskussion um Eva Hermann... :roll:
von prinzessin clara
Mich nervt, dieser mittelalterlich Lehrplan. Man hätte ihn auch etwas besser an das modernen TV Programmanpassen können. Ich meine, kein Mensch sollte so viel arbeiten müssen.
von capo status
kann mir mal jemand etwas über strafverjährung erzählen, z.b. bei sachbeschädigung? gibt es so etwas überhaupt?
von Sentinel2003
moku hat geschrieben:Die neue TimeToTalk.org Werbung hier im Forum. Das verschiebt alles. Das allerletzte, total nervig! :evil:

Ja, das nervt mich auch sehr, scheint aber vielen Usern hier nicht zu nerven, sehr komisch........

Da ich mich NICHT in Sachen PC-Technik auskenne, kann ich diese nervige Werbung leider nicht ausblenden! :roll: :roll:
von Penny Lane
Unzählige dumpfbackige Menschen aus meinem Umfeld mit beschränkter Sichtweise :roll:
von Produzent
Mich nervern die Werbebreaks bei Heroes und das die endzeit nicht auf die Anfangszeit von Boston Legal abgestimmt ist :evil:
von moku
Wegen den neuen zusätzlichen nervigen Werbungen hier habe ich mir extra Firefox zugelegt. Jetzt gehen hier aber die Smileys nicht mehr und ich kann auch bei meinen Beiträge nix fett oder kursiv schreiben. Weiss zufällig gerade jemand, wie man das beheben kann? Dann würde es mich wohl etwas weniger nerven. ^^
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 1386