von Atum4
ja CL! Ich drücke jetzt das erste mal einer Türken Mannschaft die Daumen :wink:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Bastel gerade Emo Klamotten für morgen.
Mottowoche?^^
Ganz genau, nach Lehrer, Weihnachten und Assi nun das letzte Motto morgen. Sieht aufgestylt sehr sehr schlimm aus ^^
von moku
DarkGiant hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Werde wohl demnächst nach Zürich fahren um Fussball zu gucken. Dass die Idioten ernsthaft ein Spiel um 18.45 Uhr an einem Wochentag ansetzten ist ja wohl sowieso lächerlich. :roll:
Was denn fuern Spiel?
Grasshoppers Club Zürich - FC Basel

Bin eben nach Hause gekommen (ok, war noch ein kleiner Abstecher zu Mekkes dabei :mrgreen: ) und bin noch dabei, mich etwas aufzuwärmen. In diesem Drecksstadion zieht es wie doof. Aber immerhin konnten wir in der 91. noch den Ausgleichstreffer schiessen. :P

Jetzt gucke ich noch Arsenal - Liverpool, aber das braucht ja genau so viele Nerven wie eben im Stadion. :lol:
von Florixx
Eben noch bisschen rumgesurft. Gleich werde ich noch ne Folge 24 schauen und mich dann hinlegen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich tele gerade. :|
Immer noch? :P
Hab gerade aufgehört zu telefonieren :|

Zappe gerade durchs Fernsehprogramm.
von cooky
Delaoron hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:[...]
Das ist doch was für'n Userpics-Thread. :o
Gibt sogar ein paar richtig schöne Poserfotos ^^

Sollte eigentlich lernen für Montag, aber da heute Partystimmung ist bleib ich wohl faul.
von TIMBO
Melly hat geschrieben:Ich teste gerade neue Avatare. Die Signatur wird morgen fertig gemacht. Bin gerade eifrig am Suchen bei Photobucket. :D
where is avril ? :cry:
aber glitzert schön :D
von Melly
Avril macht gerade Pause. Muß ihr auch nach so langer Zeit eine Auszeit. Auch für mich wirds Zeit für eine Veränderung. Ich werde wieder viel Glitz & Glam in meine Avatare und Signaturen stecken. So hab ichs am Liebsten. :D
von Nachtrose
Versuchen die WWM Frage zu lösen....
von prinzessin clara
Jan! hat geschrieben:Ich guck grad zum ersten Mal GNTM und bin geschockt wie niveaulos die Show doch ist.
Absolut.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Gisele wieder anfängt zu heulen :D . Und auf die Rolphes Zuschauerfrage.
von LilyValley
Ich geh schlafen -.-
von Florixx
Noch ne Serienfolge schauen und dann auch pennen gehen.
  • 1
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 1185