von cooky
Gehe meine Aufzeichnungen zu Emilia Galotti, Irrungen, Wirrungen und der Vorleser durch und such dabei noch ein paar Infos im Internet.
von Vega
Musik hoeren und gleich Sportschau gucken
von Kiddow
Mich über meine alte Vermieterin aufregen. Wir haben bis 21. April Miete gezahlt und sie stresst jetzt, dass wir hinmachen sollen mit der Renovierung, weil sie nächstes Wochenende die Anzeige für ihre Wohnung schalten will :evil:
von Kanye
Wollt heut eigentlich wieder weg, hab aber überhaupt kein Bock. Schau dafür Schlag den Raab nachher.
von cooky
Kanye hat geschrieben:Wollt heut eigentlich wieder weg, hab aber überhaupt kein Bock. Schau dafür Schlag den Raab nachher.
Das werd ich auch gleich machen, dabei noch etwas lernen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Obwohl vorher noch schnell was leckers zu trinken holen wäre auch nicht schlecht...
von LilyValley
PN beantworten und Musik hören.
von LilyValley
Gehe schlafen -.-
von Kanye
Musik hören und warten bis Mittag fertig ist.
von Kiddow
Ich bin total fertig. War gerade in der alten Wohnung putzen und hab da das Parkett mit Speiseöl behandelt. Knapp 20 qm mit Zewa über den Boden gerobbt und gewischt. Muss toll ausgesehen haben.
Jetzt guck ich Formel 1.
von Florixx
Nach einen Wochenende mit Hochs und Tiefs bin ich doch froh das nun wieder die Woche beginnt.
Werde mich bald hinlegen.
von Melly
Ich schaue mir die neuen Beiträge an und werde mich gleich ans Ausfüllen der neuen IWS-PM machen. Danach gibts hoffentlich das Mittagessen. :mrgreen:
von Atum4
Ich watch SAM
von Melly
Ich bin von der Mittagspause und vom Müll herausbringen zurück. Zum Glück lebe ich noch. Der Sturm und die Schneeböen sind echt net mehr normal. :mrgreen:
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:Musik hören und gleich zur Schule. :roll:
Bist du noch auf oder stehst du freiwillig früher auf? :shock:

Dem Fohlen eine Frage stellen.
von Melly
Ich bringe jetzt die Geschäftspost in den Postkasten um die Ecke. Habe rein gar keine Lust, weil es draußen so arschkalt ist. Jetzt hat aber der Sturm und die Schneeböen aufgehört, da muß ich los. Ob ich will oder net. :mrgreen:
von capo status
ich geh jetzt nahrung für die woche einkaufn.
  • 1
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 1185