von Produzent
11 Forumseiten durchstöbern und nebenbei die herrliche
Morgenröte genießen :mrgreen:
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:Mich irgendwie selbst davon abhalten, den Flur zu streichen.
..erfolgreich geglückt. Das mit dem Streichen kann auch ruhig noch ein Jahr warten.
von D'Angelo Dinero
Strombose hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Jürgen Domian war mir gestern bei Schmidt & Pocher so sympathisch,sodass ich jezt malwieder Domian gucke.
Genau das selbe wie Jan! & wundere mich über die Anruferin bei Domian :shock:

Meinst du die 175 Kilo Fau die immer noch zu Hause wohnt?Naja jezt weiß ich wenigstens wie ich mal nicht enden will.

So langsam aufstehen...
von Florixx
Zimmer aufräumen...
von Nachtrose
Off gehen und Scrubs gucken. :)
von Holzklotz
Gelangweilt im I-net rumsurfen und warten das was spannendes passiert....

Vielleicht soetwas wie eine coole Verfolgungsjagd zweier Rentner mit Tempo --->10<----- durch unsere Siedlung.
Wobei am Ende eine riesige Explosion, mit der einer Knallerbse zu vergleichen, stattfindet...

Wow..ist mir langweilig :shock: :lol:
von Kiddow
Ich stelle fest, dass wir mal wieder ein neues Mitglied haben und bin total kaputt, weil ich mal wieder in der alten Wohnung war, um sauber zu machen. Meiner Meinung nach bin ich jetzt fertig. Mal sehen, was die Vermieterin sagte :?
von Vega
BuLiKonferenz hoeren.
von Vega
DSDS gucken und hungern.
von D'Angelo Dinero
Überlegen ob ich jezt noch schnell zu Burger King fahre...

Edit:War grad da :)
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Sa 12. Apr 2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Ich beobachte gerade meinen Luke Filewalker, der seit fast einer halben Stunde arbeitet und erst bei 2 Prozent ist :roll:

Edit: 15 Uhr 31: Lost Via Domus zu Ende gespielt - joar, war irgendwie kurz das Game. Wie wärs mit ner Fortsetzung :?:
  • 1
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 368
  • 1185