Maggie S. hat geschrieben:Überlegen ob ich heute wirklich aus dem Haus gehen soll.geh raus. ist doch schönes wetter (bei mir zumindest)
TIMBO hat geschrieben:Naja bei uns ist es ziemlich bewölkt.. aber wahrscheinlich lauf ich mal runter zum Saturn...Maggie S. hat geschrieben:Überlegen ob ich heute wirklich aus dem Haus gehen soll.geh raus. ist doch schönes wetter (bei mir zumindest)
Maggie S. hat geschrieben:bringst du mir was mit. was spannendes, was zum spielen und ... äh ... was zum hören.TIMBO hat geschrieben:Naja bei uns ist es ziemlich bewölkt.. aber wahrscheinlich lauf ich mal runter zum Saturn...Maggie S. hat geschrieben:Überlegen ob ich heute wirklich aus dem Haus gehen soll.geh raus. ist doch schönes wetter (bei mir zumindest)
TIMBO hat geschrieben: bringst du mir was mit. was spannendes, was zum spielen und ... äh ... was zum hören.Naja immerhin nur noch ein halber Monat...
ich war gestern beim saturn, wollte heute auch wiede rhin, bin aber total pleite, und dass schon am 16. des monats. :?
Maggie S. hat geschrieben:noch ein halber monat, in dem ich auch noch essen muss :shock:TIMBO hat geschrieben: bringst du mir was mit. was spannendes, was zum spielen und ... äh ... was zum hören.Naja immerhin nur noch ein halber Monat...
ich war gestern beim saturn, wollte heute auch wiede rhin, bin aber total pleite, und dass schon am 16. des monats. :?
Ich schau mal was ich für dich schönes finde...
TIMBO hat geschrieben:So bin wieder daheim und hab dir leider nichts mitgebracht, da ich mir auch nichts geholt hab und es wäre ja unfair gewesen, wenn du was hast und ich nicht...Maggie S. hat geschrieben:noch ein halber monat, in dem ich auch noch essen muss :shock:TIMBO hat geschrieben: bringst du mir was mit. was spannendes, was zum spielen und ... äh ... was zum hören.Naja immerhin nur noch ein halber Monat...
Ich schau mal was ich für dich schönes finde...![]()
naja, wird schon gehen. also wenn du zufällig noch beim aldi vorbei kommst ...
Maggie S. hat geschrieben: So bin wieder daheim und hab dir leider nichts mitgebracht, da ich mir auch nichts geholt hab und es wäre ja unfair gewesen, wenn du was hast und ich nicht...och, fänd ich aber nit
TIMBO hat geschrieben:Ja kann ich mir vorstellen.... :roll:Maggie S. hat geschrieben: So bin wieder daheim und hab dir leider nichts mitgebracht, da ich mir auch nichts geholt hab und es wäre ja unfair gewesen, wenn du was hast und ich nicht...och, fänd ich aber nit![]()
TIMBO hat geschrieben:Ja aber die Folge soll es richtig in sich haben!Maggie S. hat geschrieben:Freu mich auf Desperate Housewifes heut Abend!ich auch, ABER !!!! letzte folge
blöder autoren-streik !