- Di 13. Mai 2008, 18:52
Der Herr der Ringe (hoffe du willst keinen teil wissen, sonst fang ich mal mit teil 1 an)
TIMBO hat geschrieben:Der Herr der Ringe (hoffe du willst keinen teil wissen, sonst fang ich mal mit teil 1 an)teil 1 ist richtig
zvenn hat geschrieben:das leben des brian.....röchtig.
zvenn hat geschrieben:darf ich jetzt zweimal? :lol:Ich nehme an, dass ist aus "Jumper".
Alles im Leben hat Konsequenzen
Jack B. hat geschrieben:Neues Zitat: "Wir verstehen uns."lol, das kommt in fast jedem film vor :lol: :lol:
Atum4 hat geschrieben:gibbet ein tipp?Okay. Also: Der Film ist relativ neu und "Wir verstehen uns" wird sehr häufig von einem der beiden Hauptcharaktäre benutzt. Und der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.
Ist der Film neu?
Hotel Ruanda? :roll:
Jan! hat geschrieben:Vllt. Iron Man?Iron Man beruht auf einer wahren Begebenheit?
Jack B. hat geschrieben:ja und ja bitteJan! hat geschrieben:Vllt. Iron Man?Iron Man beruht auf einer wahren Begebenheit?![]()
Soll ich auflösen oder weitere Tipps geben?
zvenn hat geschrieben:Also ich löse auf:Jack B. hat geschrieben:ja und ja bitteJan! hat geschrieben:Vllt. Iron Man?Iron Man beruht auf einer wahren Begebenheit?![]()
Soll ich auflösen oder weitere Tipps geben?
prinzessin clara hat geschrieben:Prestige (bitte lass es richtig sein. Der Satz fällt bestimmt in hundert Filmen)Vollkommen richtig! Wunderbarer Film. Jetzt muss/soll Prinzessin Clara weitermachen, sind das die Regeln?
prinzessin clara hat geschrieben:Wir sind hier so frei auf richtige Regeln zu verzichten. Ich mach einfach mal...Ich hab das Zitat schon mal gehört. Aber ich weiß nicht mehr in welchem Film.
Frohe Weihnachten Miss. Ich würde dich jetzt gern durchvögeln.
Jack B. hat geschrieben:Auflösen! Auflösen!prinzessin clara hat geschrieben:Wir sind hier so frei auf richtige Regeln zu verzichten. Ich mach einfach mal...Ich hab das Zitat schon mal gehört. Aber ich weiß nicht mehr in welchem Film.
04 Doppelpostings sind verboten. Dafür haben die eigenen Beiträge in der unteren rechten Ecke einen „ändern“-Button, mit dem man den eigenen Beitrag bearbeiten kann. Doppelposts werden daher immer ohne Angaben von Gründen gelöscht.Na, na, na das waren aber noch keine 24h von daher ist ein Doppelpost nicht erlaubt!!
Jack B. hat geschrieben:Hier wird nichts aufgelöstJack B. hat geschrieben:Auflösen! Auflösen!prinzessin clara hat geschrieben:Wir sind hier so frei auf richtige Regeln zu verzichten. Ich mach einfach mal...Ich hab das Zitat schon mal gehört. Aber ich weiß nicht mehr in welchem Film.
Atum4 hat geschrieben:Nein :|Code: Alles auswählenEin Mann für alle Unfälle :?:Frohe Weihnachten Miss. Ich würde dich jetzt gern durchvögeln.