von LilyValley
Fabi hat geschrieben:Hmm... Eigentlich wollte ich die Sig so lassen, aber naja, ich hab das dann mal so gemacht wie du es sagtest ;).
Und wehe es beschwert sich einer 8)
:lol:
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich Dela dazu gebracht habe sein Ava zu wechseln, werden mich alle hassen. :lol:
Schön schauts aus. Die Konturen sollten noch etwas dunkler sein, dann passts echt perfekt zum Ava. :)
EDIT: Nicht dunkler, sry. Sie sollten mehr ins Neon farbige gehen. xD
EDIT-die 2.: Und damit wären dann doch nicht die Konturen gemeint -.-
OMG, warte besser auf andere Meinungen... sonst versau ich dir noch alles :oops:
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hmm... Eigentlich wollte ich die Sig so lassen, aber naja, ich hab das dann mal so gemacht wie du es sagtest ;).
Und wehe es beschwert sich einer 8)
:lol:
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich Dela dazu gebracht habe sein Ava zu wechseln, werden mich alle hassen. :lol:
Schön schauts aus. Die Konturen sollten noch etwas dunkler sein, dann passts echt perfekt zum Ava. :)
EDIT: Nicht dunkler, sry. Sie sollten mehr ins Neon farbige gehen. xD
Besser? :wink:

EDIT: Du stresst mich :(
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:Besser? :wink:
Also ich finds super :o
EDIT -ad dein EDIT: Sry... :oops: Ich denks mir :mrgreen:
von Fabi
Du meintest du sagst nichts, sonst würdest du mir alles versauen - ich kann dich da jetzt leider nicht ernst nehmen :|
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
Du meintest du sagst nichts, sonst würdest du mir alles versauen - ich kann dich da jetzt leider nicht ernst nehmen :|
:( Ich finds echt toll. Solltest du jetzt böse, schlechte Comments dafür bekommen..naja, was soll ich sagen? - Alles Neider :evil:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
:( Ich finds echt toll. Solltest du jetzt böse, schlechte Comments dafür bekommen..naja, was soll ich sagen? - Alles Neider :evil:
Dann will ich dir mal vertrauen. Ich warte jetzt einfach mal ab. Jetzt ist aber Schluss mit dem Gespamme :cry:
von Plem
Ich bin im moment etwas besessen von Disney ... deshalb mein Ava. Mal sehen ob es länger als 2 Tage halten wird :lol:
von Synite
@Fabi:
OH
MEIN
GOTT!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wenn das bei einer Beratungs-Session mit Marie rauskommt, möchte ich hiermit offiziell jedem davon abraten!
von LilyValley
Bist doch nur neidisch, weil du keinen Style hast... :roll:
Was haben alle gegen violet? :|
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben: Was haben alle gegen violet? :|
Zu krass, zu grell, das geht auf die Augen - nichts gegen die Pics, aber die Farbe geht echt nicht...
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Was haben alle gegen violet? :|
Zu krass, zu grell, das geht auf die Augen - nichts gegen die Pics, aber die Farbe geht echt nicht...
Och, so schlimm is es och gar nicht. Man hätte durchaus grellere Farben nehmen können. Ich find so nen Farbtupfer im Forum ganz nett :)
Aso, schöne Sig...
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Bist doch nur neidisch, weil du keinen Style hast... :roll:
Was haben alle gegen violet? :|
Also bitte, jetzt sei mal nicht lächerlich. Was soll denn diese Farbvergewaltigung hier im Forum? Das Ava kann man nichtmal ignorieren, weil es nicht gut ist - es drängt sich geradezu leuchtend in den Vordergrund, was es auf eine Stude mit animierten Nerv-Avas stellt (Fohlen ist hier Experte). Es geht kaum schlimmer.

Ich verstehe nicht, wie Fabi das neue Ava besser gefallen kann als das Alte.
von greenday
Boa wisst ihr eigentlich, dass ihr mich leicht ankotzt :) !
Jeder kann doch für sich entscheiden, was fürn Ava er holt :roll: !
Mein Gott die Geschmäcker sind halt verschieden, aber einige meinen hier ja, immer auf alles und jeden rumreiten zu müssen :roll:
WENN ES EUCH STÖRT, DANN BLOCKT DAS PIC! ENDE

Ich finde, Marie hat ihre Arbeit gut gemacht :mrgreen:
von LilyValley
greenday hat geschrieben:Ich finde, Marie hat ihre Arbeit gut gemacht :mrgreen:
Thx.
Ich finds eben schick. Hat so`n Pop-Art touch. Würde Andy Warhol noch leben und er hätte ein "Gemälde" von Brit gemacht, hätte es sicherlich so ähnlich ausgesehen (also was die Farben betrifft).
von Fabi
Ihr wisst halt nicht was pure Schönheit ist. Das Set bleibt und damit hat sich jegliche Diskussion erledigt 8)
von Stefan
furchtbar - davon bekommt man ja augenkrebs!!!!
von Eva
So, ich habe auch einen neuen und nervenden Ava. Wunderschön. 8) Mal sehen, wie lange er bleibt...
von greenday
Eva hat geschrieben:So, ich habe auch einen neuen und nervenden Ava. Wunderschön. 8) Mal sehen, wie lange er bleibt...
Owei der Typ hat Nasenbluten :|
Aber gefällt mir :D ! Da kann man sich abreagieren :lol:
von Stefan
Eva hat geschrieben:So, ich habe auch einen neuen und nervenden Ava. Wunderschön. 8) Mal sehen, wie lange er bleibt...
ach.. gott sei dank hat firefox die grafik blockierungsfunktion *g*
von revo
Fabi hat geschrieben:Ihr wisst halt nicht was pure Schönheit ist. Das Set bleibt und damit hat sich jegliche Diskussion erledigt 8)
Dein Avatar könnte nur noch schlimmer sein, wenn sich darauf neben Britney auch Amy, Paris und Gülcan in Pose mit aufgewecktem Grinsen und Giftgrünstich befänden... :wink:
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ihr wisst halt nicht was pure Schönheit ist. Das Set bleibt und damit hat sich jegliche Diskussion erledigt 8)
Dein Avatar könnte nur noch schlimmer sein, wenn sich darauf neben Britney ein Bild von mir mit aufgewecktem Grinsen und Giftgrünstich befänd... :wink:
Da hast du nicht ganz Unrecht... ;) Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung :).

EDIT: Boa, jetzt du es editiert... Du stehst auch zu nichts, oder? :roll:
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Dein Avatar könnte nur noch schlimmer sein, wenn sich darauf neben Britney ein Bild von mir mit aufgewecktem Grinsen und Giftgrünstich befänd... :wink:
Da hast du nicht ganz Unrecht... ;) Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung :).

EDIT: Boa, jetzt du es editiert... Du stehst auch zu nichts, oder? :roll:
ich find das neue ava von dir nicht schlecht
von Synite
greenday hat geschrieben:Boa wisst ihr eigentlich, dass ihr mich leicht ankotzt :) !
Jeder kann doch für sich entscheiden, was fürn Ava er holt :roll: !
Mein Gott die Geschmäcker sind halt verschieden, aber einige meinen hier ja, immer auf alles und jeden rumreiten zu müssen :roll:
WENN ES EUCH STÖRT, DANN BLOCKT DAS PIC! ENDE
Och greeni, beruhig dich mal wieder. Der Thread ist dazu da, sich über die Avatare zu unterhalten, und solange keine Regel erlassen wird, dass man nur über schöne Avatare diskutieren darf, werde ich bei schönen oder grauslichen Avataren weiter was dazu schreiben.

Bis bald :).
von Nachtrose
Synite.Dein Ava von Crush is auch grausig.
Gibt doch bei Googel sicher Bilder auf denen sie besser aussieht. :P
von Synite
Nachtrose hat geschrieben:Synite.Dein Ava von Crush is auch grausig.
Gibt doch bei Googel sicher Bilder auf denen sie besser aussieht. :P
Ich frag mich zwar, warum ich überhaupt auf so eine lächerliche Aussage eingehe, aber hier habe ich für dich die beiden Alternativen hochgeladen:

Bild

/discuss
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 131