von flom
hab gerade karten bestelt und nun gammel ich vor mich hin bis ich mich motiviere sie abzuholen.
von Vega
flo-marc hat geschrieben:hab gerade karten bestelt und nun gammel ich vor mich hin bis ich mich motiviere sie abzuholen.
Was denn fuer Karten? HSV?
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Was denn fuer Karten? HSV?
nein da hab ich ja ne Dk und für testspiel holten nen kollege, sind karten für Caveman. Ich mach mir gleich mal nen kaffe, da mich zuerst mein dad und danach die Deuschte Post weckte.
von Vega
flo-marc hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was denn fuer Karten? HSV?
nein da hab ich ja ne Dk und für testspiel holten nen kollege, sind karten für Caveman. Ich mach mir gleich mal nen kaffe, da mich zuerst mein dad und danach die Deuschte Post weckte.
Achso, k.

Ich bin grade eben aufgestanden und fruehstuecke grade 8)
von Columbo
Melly hat geschrieben:Gute Besserung an dich, Columbo. :wink:
Vielen Dank!

Wird aber langsam besser, naja kein Wunder nach einer Tüte Hustenbonbons und bestimmt schon 9l Salbeitee. Ich muss an Silvester einfach wieder gesund sein, das habe ich mir vorgenommen, sozusagen als guten Vorsatz! :wink:
von cooky
Augenbrauen zupfen ja sowas muss man ja auch mal machen *g Dann Kaffee machen!
von Florixx
Ich bereite mich mental aufs Traning vor für das wichtigste Tunier des Jahres :lol:
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich bereite mich mental aufs Traning vor für das wichtigste Tunier des Jahres :lol:
Fussi oder bowling? ich mach mich gerade fertig zum losgehen.
von Melly
Nach meinen wohlverdienten Feierabend mache ich jetzt Teatime mit Schokoplätzchen von Griessom. :wink:

Schönes WE an alle, falls wir uns morgen oder übermorgen nicht mehr treffen! :D
von cooky
Ich hab gerade erfahren dass ich Mittwoch auf einer Party eingeladen bin, was mich freut :-) Nach Silvester direkt nochmal dick feiern so muss das.

Oh man Ferien sind klasse, aber ich muss endlich mal mit meiner Facharbeit anfangen :?
von filou
Ich freu ich gaanz dolle auf Sylvster, höre Musik und chille ganz entspannt in Xturmfreiheit^^. :P
von Columbo
Ich habe gerade den Aufbauplan fürs Feuerwerk gelesen, habe jetzt die Batterien zusammengehängt, wird ein ganz schönes FEuerwerk.

Vorher habe ich mit einigen Kubischen Kanonenschlägen meinen REchner Windows 95 gesprengt, der war ganz schön hartnäckig, hab dann mit nem Hammer noch was nachgeholfen.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Ich bereite mich mental aufs Traning vor für das wichtigste Tunier des Jahres :lol:
Fussball... und nun tut mir alles weh *autsch*

Jetzt mache ich mich gleich noch auf den Weg zu nen paar Freunden. Und dann machmer wohl nen Monopoly Abend :)
von scrubsforever
Ich schaue gerade Heroes und habe meinen Avatar deshalb auch geändert :)
Die Serie ist wirklich genial.

EDIT:1000.Beitrag! :D
von Bierko
Ich bin gerade am Computer :lol: :lol: :lol: Ich habe bisher keinen Plan mit wem ich heute Nacht ins Bett gehe :cry: :?
von pepper
Bierko hat geschrieben:Ich bin gerade am Computer :lol: :lol: :lol: Ich habe bisher keinen Plan mit wem ich heute Nacht ins Bett gehe :cry: :?
Nimm beide Hände, das bringt doppelt Spaß. :wink:
von Florixx
Florixx hat geschrieben:
Fussball... und nun tut mir alles weh *autsch*

Jetzt mache ich mich gleich noch auf den Weg zu nen paar Freunden. Und dann machmer wohl nen Monopoly Abend :)
Es wurde doch nen Filmeabend...und jetzt hab ich ein wenig Kopfschmerzen...
von Bierko
pepper hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Ich bin gerade am Computer :lol: :lol: :lol: Ich habe bisher keinen Plan mit wem ich heute Nacht ins Bett gehe :cry: :?
Nimm beide Hände, das bringt doppelt Spaß. :wink:
:D :lol:
von cooky
Ich beratschlage mich gerade mit ein paar Freunden wer für unseren anderen freund das Geschenk für morgen besorgt.
von pepper
Florixx und ich hocken gerade im QM-Chat herum und würden uns über Besuch freuen... :D
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Florixx und ich hocken gerade im QM-Chat herum und würden uns über Besuch freuen... :D
Ach, ich war gerade da und hab mich gewundert das keiner da war. Dann statte ich euch mal einen kleinen Besuch ab. :lol:
von cooky
pepper hat geschrieben:Florixx und ich hocken gerade im QM-Chat herum und würden uns über Besuch freuen... :D
Nun auch da.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 1185