von Plem
Sendspace.
von Sentinel2003
moku hat geschrieben:Wegen den neuen zusätzlichen nervigen Werbungen hier habe ich mir extra Firefox zugelegt. Jetzt gehen hier aber die Smileys nicht mehr und ich kann auch bei meinen Beiträge nix fett oder kursiv schreiben. Weiss zufällig gerade jemand, wie man das beheben kann? Dann würde es mich wohl etwas weniger nerven. ^^

Ich kann dieses Video dort oben rechts echt nicht mehr sehen!! Bei JEDER Antwort/Post sehe ich es, das nervt voll!! :evil: :evil:

Hätte man sich da nicht was anderes einfallen lassen können wegen Finanzierung der Seite, als dieses Video?? Das wird ganz bestimmt dann nicht das letzte Video sein, kann mir vorstellen, daß jedes Video dann wochenlang dort oben prangt...... :evil:
von greenday
Wegen den neuen zusätzlichen nervigen Werbungen hier habe ich mir extra Firefox zugelegt. Jetzt gehen hier aber die Smileys nicht mehr und ich kann auch bei meinen Beiträge nix fett oder kursiv schreiben. Weiss zufällig gerade jemand, wie man das beheben kann? Dann würde es mich wohl etwas weniger nerven. ^^
also ich hab mir auch erst seit kurzem Firefox geholt und eignetlich klappt alles perfekt..vtll musst du ihn nochmal neu installieren oder bei den einstellungen was ändern keine ahnung

b2t
boah mich nervt, dass ich eignetlich für Mathe und Physik lernen müsste, weil wir nach dne ferien ne arbeit schreiben aber wer lernt den schon in den ferien!? :roll:
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Die neue TimeToTalk.org Werbung hier im Forum. Das verschiebt alles. Das allerletzte, total nervig! :evil:

Ja, das nervt mich auch sehr, scheint aber vielen Usern hier nicht zu nerven, sehr komisch........

Der Grund, warum es viele User nicht nervt, ist ganz einfach, sie blocken es, ich habe es zum Beispiel noch kein einziges mal gesehen. :wink: Ich weiß im Moment aber gar nicht, wer das Video blockt, entweder Kaspersky 7.0 oder Firefox. :lol:
von moku
Columbo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Die neue TimeToTalk.org Werbung hier im Forum. Das verschiebt alles. Das allerletzte, total nervig! :evil:

Ja, das nervt mich auch sehr, scheint aber vielen Usern hier nicht zu nerven, sehr komisch........

Der Grund, warum es viele User nicht nervt, ist ganz einfach, sie blocken es, ich habe es zum Beispiel noch kein einziges mal gesehen. :wink: Ich weiß im Moment aber gar nicht, wer das Video blockt, entweder Kaspersky 7.0 oder Firefox. :lol:
Du als Firefox User weisst dann nicht zufällig, wie ich wieder zu meinen Smileys komme?
von Danny
moku hat geschrieben: Du als Firefox User weisst dann nicht zufällig, wie ich wieder zu meinen Smileys komme?
Welche Version hast du denn? Noch die 2er oder schon 3er?
Mich nervt, dass es noch einen Arbeitstag bis zum Wochenende gibt.
von Columbo
moku hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Du als Firefox User weisst dann nicht zufällig, wie ich wieder zu meinen Smileys komme?
Nein, leider nicht, hatte dieses Problem noch nie, und alle anderen Grafiken lädt dein Firefox ja, oder?

Mich nervt, dass ich heute noch so viel lernen muss.

EDIT: @Firefox-User, habt ihr auch dieses Problem, dass Smileys grundsätzlich, egal wo ich sie setze, am untersten Ende des Beitrags landen? Das nervt.
von moku
Danny hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Du als Firefox User weisst dann nicht zufällig, wie ich wieder zu meinen Smileys komme?
Uff, wo kann ich das sehen? Also unter über Moxilla Firefox steht Mozilla/5.0 . Keine Ahnung was das bedeutet! Also es ist ja nicht so, dass ich die Smileys nicht sehe, ich kann bloss hier beim Beitrag schreiben nicht links drauf klicken, da ich dann ne Fehlermeldung kriege.
von revo
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Uff, wo kann ich das sehen? Also unter über Moxilla Firefox steht Mozilla/5.0 . Keine Ahnung was das bedeutet! Also es ist ja nicht so, dass ich die Smileys nicht sehe, ich kann bloss hier beim Beitrag schreiben nicht links drauf klicken, da ich dann ne Fehlermeldung kriege.
Das liegt an NoScript. Wenn die Fehlerseite kommt, kopier den Link und geh im Browser unten rechts auf NoScript -> Einstellungen -> Positivliste, gib da den Link ein und klick auf "Erlauben". Dann gehts.
von Sentinel2003
Beim JEDEM clicken auf eine NEUE Seite oder ne Antwort schreiben sehe ich dieses Video, solangsam, aber sicher könnt ich dieses Video gegen die Wand klatschen!!!

Kann mir mal bitte jemand in einfachen Schritten erklären, wie ich dieses Video blocken kann??
von greenday
Sentinel2003 hat geschrieben:Beim JEDEM clicken auf eine NEUE Seite oder ne Antwort schreiben sehe ich dieses Video, solangsam, aber sicher könnt ich dieses Video gegen die Wand klatschen!!!

Kann mir mal bitte jemand in einfachen Schritten erklären, wie ich dieses Video blocken kann??
ich ertrage die schlange auch nicht mehr...und dieser fiese rechtschreibfehler auch nicht mehr (actung! :? )

Ich hab mozilla und versuchs mal einigermaßen zu erklären
Zuerst oben in der leiste auf Extras-->Einstellungen-->inhalt--->jajascript KEIN häckchen und dann ok und seite neu laden
von moviefan
greenday hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Beim JEDEM clicken auf eine NEUE Seite oder ne Antwort schreiben sehe ich dieses Video, solangsam, aber sicher könnt ich dieses Video gegen die Wand klatschen!!!

ich ertrage die schlange auch nicht mehr...und dieser fiese rechtschreibfehler auch nicht mehr (actung! :? )

Zuerst oben in der leiste auf Extras-->Einstellungen-->inhalt--->jajascript KEIN häckchen und dann ok und seite neu laden
Hübsch, es ist weg :D
von Sentinel2003
moviefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

Hübsch, es ist weg :D

Ich habs tatsächlich geschafft, es ist weg!!
Nur bekomme ich jetzt keine Smileys mehr hin, wie kriege ich die jetzt wieder?
von Sentinel2003
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Das liegt an NoScript. Wenn die Fehlerseite kommt, kopier den Link und geh im Browser unten rechts auf NoScript -> Einstellungen -> Positivliste, gib da den Link ein und klick auf "Erlauben". Dann gehts.

Wie mache ich das denn, mit dem Kopieren? Und wo ist NoScript?
von Columbo
Oben in der URL-Leiste die komplette URL markieren, nen Rechtsklick, dann auf Kopieren, und fertig ist es kopiert.
von revo
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

NoScript musst du erst installieren beim Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

Dann den Fehlerlink, der bei den Smilies kommt, oben in der URL-Leiste kopieren und in der Positivliste einfügen. Wenn du dann auch den Haken bei Java wieder reinmachst, müssts gehen. :wink:
von Melly
Diese scheiß Handwerker, die seit MO im Hause sind und alles im Chaos hinterlassen und das jeden Tag aufs Neue! :evil: :x

Ich will nicht mehr aufräumen und putzen müssen... :(
von moku
Gaim geht nicht mehr! :shock: Ich kann mich einfach nicht mehr anmelden!!?! :evil:
von Sentinel2003
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: Welche Version hast du denn? Noch die 2er oder schon 3er?

Dann den Fehlerlink, der bei den Smilies kommt, oben in der URL-Leiste kopieren und in der Positivliste einfügen. Wenn du dann auch den Haken bei Java wieder reinmachst, müssts gehen. :wink:

Ich hab dieses NoScript jetzt geladen, nur hab ich jetzt unten immer ne Leiste, Skripte sind momentan verboten......hat das was zu sagen?? :-(
von Kiddow
Unser Haustürschloss spackt rum. Niemand kann mehr einen Schlüssel drin drehen. Der Schlüsseldienst kommt nachher, hat aber kein Ersatzschloss. Hoffe nur, die können was machen. Will heute abend auf eine Party. Und ich kann schlecht nachts um halb 3 oder so bei meinen 70 jährigen Nachbarn klingeln.
von Strombose
Kiddow hat geschrieben:Unser Haustürschloss spackt rum. Niemand kann mehr einen Schlüssel drin drehen. Der Schlüsseldienst kommt nachher, hat aber kein Ersatzschloss. Hoffe nur, die können was machen. Will heute abend auf eine Party. Und ich kann schlecht nachts um halb 3 oder so bei meinen 70 jährigen Nachbarn klingeln.
Wenn Du um 6 oder 7 Uhr morgen früh nach Hause kommst wird er wach sein! Bleibst Du eben länger auf der Party, oder ist Dein Schloss Problem mittlerweile gelöst :?:
von Kiddow
Mittlerweile notdürftig gelöst. Schlüsseldienst war da und hat das Schloss gedreht. Innenseite nach außen. Jetzt läßt es sich wieder aufschließen. Demnächst bekommen wir dann ein neues Schloss.
Bin also gerade von nichts genervt :lol:
von revo
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Uff, wo kann ich das sehen? Also unter über Moxilla Firefox steht Mozilla/5.0 . Keine Ahnung was das bedeutet! Also es ist ja nicht so, dass ich die Smileys nicht sehe, ich kann bloss hier beim Beitrag schreiben nicht links drauf klicken, da ich dann ne Fehlermeldung kriege.

Ich hab dieses NoScript jetzt geladen, nur hab ich jetzt unten immer ne Leiste, Skripte sind momentan verboten......hat das was zu sagen?? :-(
Das hat zu sagen, dass nervige Werbung jetzt nicht mehr angezeigt wird. :wink:
von Sid
Mich nervt, dass ich meinen Stundenplan nicht verstehe - bin ja ab Montag Student und ich weiß nicht, was nun freiwillig ist und was nicht. Alle meine Bekannten bekamen in ihren Fächern fertige Stundenpläne und ich muss als einziger meinen Stundenplan zusammenstellen - und mir kann keiner sagen, wieviel Freiheiten ich dabei habe... :roll:

Und auf der Uni konnte ich in den letzten Wochen auch niemanden telefonisch erreichen, der mir helfen konnte/wollte. Auf der Internetseite wäre es ja sehr eindeutig... Nein, ist es nicht... :roll:
von Poffel
Sid hat geschrieben:Mich nervt, dass ich meinen Stundenplan nicht verstehe - bin ja ab Montag Student und ich weiß nicht, was nun freiwillig ist und was nicht. Alle meine Bekannten bekamen in ihren Fächern fertige Stundenpläne und ich muss als einziger meinen Stundenplan zusammenstellen - und mir kann keiner sagen, wieviel Freiheiten ich dabei habe... :roll:

Und auf der Uni konnte ich in den letzten Wochen auch niemanden telefonisch erreichen, der mir helfen konnte/wollte. Auf der Internetseite wäre es ja sehr eindeutig... Nein, ist es nicht... :roll:
kannst machen was du willst. lol. ich stell mir meinen auch zusammen ^^ gibt halt empfehlungen die du mal auf der hp der studienfachberatung nachschauen solltest und es sollte uch ne infoveranstaltung geben "wie organisiere ich mein studium", auch von der fachberatung
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 1386