von prinzessin clara
Kanye hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Werde gleich den Rasen mähen und einen zerfetzten Vogel in den Bioabfall werfen.
Hast du den mit dem Rasenmäher zerfetzt? :shock:
Ich habe ein Problem :(

Surfen. Musik hören. Was man halt so macht am PC :roll:
von Atum4
YourMarie einen Schrein bauen, und Kampusch bein nerven zusehen.
von LilyValley
Komme grad aus dem Stadion und werde nun gucken was es so neues gibt :roll:
von Vega
Franzoesisch lernen
von Jerry
Grad ein neues Spiel in der Spielecke gepostet und mir grad überlegt, dass sich das ganz schön in die Länge ziehen kann!! 8)
von Atum4
Mir ist gerade aufgefallen das durch die Flut an spielen wieder eine Menge los ist im Forum.
Und ja ich muss gleich los aber trotzdem schreibe ich hier noch im spam Thrad #2. 8)
Jukebox R.I.P 8)
von cooky
Werd mal zu meiner Schule fahren und mir den Termin fürs mdl. bestätigen lassen.
Zuletzt geändert von cooky am Do 8. Mai 2008, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Jerry
Noch ein bisschen in der Spielecke rumlungern und heute Abend schaue ich mir Dynamo gegen Union an! (20:15 Uhr live im MDR & RBB) 8)
von TIMBO
2 rostbratwürste machen und mir dann in nem brötschen reinziehen. kommen zwar nicht vom rost, aber schmecken auch so. und sonst versuchen, in der wohnung zu bleiben, um den 30 grad da draußen aus dem weg zu gehen.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:2 rostbratwürste machen und mir dann in nem brötschen reinziehen. kommen zwar nicht vom rost, aber schmecken auch so. und sonst versuchen, in der wohnung zu bleiben, um den 30 grad da draußen aus dem weg zu gehen.
Danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich noch Bratwürste im Kühlfach zu liegen habe. Die könnte ich eigentlich mal auftauen. Dann brauch ich mir heute ABend keine Pizza bestellen :lol:

Ansonsten steht gleich bei mir Showstunde an:
American Idol, Americas Next Top Model und Dancing with the Stars werden geguckt
von moku
Habe heute - bei dem genialen Wetter - früher Feierabend gemacht und lag bis vor kurzem draussen in der Sonne. Jetzt gucke ich dann gleich noch the Closer von gestern und die beiden letzten Folgen der 3. Staffel von Lost (Am Freitag gekauft, jetzt dann schon durch :lol: )
  • 1
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 1185