Fabel hat geschrieben:Dass ich gleich im Regen mti dem Hund gehn mussSei froh, dass du im Regen nicht arbeiten musst.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schriftliche Missbilligung bekommen.Großartig.Was hast du denn verbrochen?

swarley hat geschrieben:Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.Hm.Meine Mitschüler hatten was zu lachen :arrow:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schriftliche Missbilligung bekommen.Großartig.Was hast du denn verbrochen?
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Du bist also so nen Gangster wie in deinem Ava/Sig und beschimpfst die, die dir was beibringen sollen ?swarley hat geschrieben:Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.Hm.Meine Mitschüler hatten was zu lachen :arrow:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schriftliche Missbilligung bekommen.Großartig.Was hast du denn verbrochen?
TIMBO hat geschrieben:ja, denn hiphop = gangster :roll: , aber du kennst sicherlich die beiden nehm ich an?D'Angelo Dinero hat geschrieben:Du bist also so nen Gangster wie in deinem Ava/Sig und beschimpfst die, die dir was beibringen sollen ?swarley hat geschrieben:Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.Hm.Meine Mitschüler hatten was zu lachen :arrow:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schriftliche Missbilligung bekommen.Großartig.Was hast du denn verbrochen?

TIMBO hat geschrieben:Meine Güte Timbo :roll:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Du bist also so nen Gangster wie in deinem Ava/Sig und beschimpfst die, die dir was beibringen sollen ?swarley hat geschrieben:Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.Hm.Meine Mitschüler hatten was zu lachen :arrow:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schriftliche Missbilligung bekommen.Großartig.Was hast du denn verbrochen?

TIMBO hat geschrieben:Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".Natürlich hättest du auch einfack keinen dummen Komentar posten können
Das war halt meine Meinung, auch wenn ich keine Ahnung über die Hintergunde habe. Dann hättest halt mal mit mehr Infos rausrücken müssen, so kann ich ja nur mit dem arbeiten, was mir geboten wird.

gigaman23 hat geschrieben:Man Timbo ... Aber echt! :roll:TIMBO hat geschrieben:Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".Natürlich hättest du auch einfack keinen dummen Komentar posten können
Das war halt meine Meinung, auch wenn ich keine Ahnung über die Hintergunde habe. Dann hättest halt mal mit mehr Infos rausrücken müssen, so kann ich ja nur mit dem arbeiten, was mir geboten wird.

gigaman23 hat geschrieben:Kannst du mir mal verraten, was du willst ? Du hast mit der Sache doch garnix zu tun. Und es gibt keine dummen Kommentare sondern nur dumme Reaktionen.TIMBO hat geschrieben:Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".Natürlich hättest du auch einfack keinen dummen Komentar posten können
TIMBO hat geschrieben:Ich fande den Post sehr unpassend und habe mich geäußertgigaman23 hat geschrieben:Kannst du mir mal verraten, was du willst ? Du hast mit der Sache doch garnix zu tun. Und es gibt keine dummen Kommentare sondern nur dumme Reaktionen.TIMBO hat geschrieben:Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".Natürlich hättest du auch einfack keinen dummen Komentar posten können

D'Angelo Dinero hat geschrieben:Lehrerin empfand mein Verhalten ihr gegenüber als respektlos und beleidigend.Kann man denn nun, um die Sache mal abzuschließen, erfahren, was du gesagt bzw. getan hast - immer diese Halbinformationen! :roll:
taht hat geschrieben:Warum kann ich nicht mal eine Woche haben, in der nicht irgendwas kaputt geht?Thema heute: Modem kaputt :roll:.
Diesmal: Handydisplay. Hoffentlich lässt es sich reparieren.
taht hat geschrieben:Vielleicht erzeugst du ein Kraftfeld, welches alles um dich herum zerstörttaht hat geschrieben:Warum kann ich nicht mal eine Woche haben, in der nicht irgendwas kaputt geht?Thema heute: Modem kaputt :roll:.
Diesmal: Handydisplay. Hoffentlich lässt es sich reparieren.