- Sa 13. Okt 2007, 21:29
Mal wieder typisch, dass es vor dir niemand auf die Reihe gekriegt hat einfach zu sagen ich könnte machen was ich will... :roll:
Naja, an sich ist das Problem auch nicht all zu groß, nur regt es mich halt auf, dass die Uni meint durch eine leicht unübersichtliche Seite den Anschein von Anspruch erwecken zu wollen...
Poffel hat geschrieben:Hehe, danke für die Aufklärung.Sid hat geschrieben:Mich nervt, dass ich meinen Stundenplan nicht verstehe - bin ja ab Montag Student und ich weiß nicht, was nun freiwillig ist und was nicht. Alle meine Bekannten bekamen in ihren Fächern fertige Stundenpläne und ich muss als einziger meinen Stundenplan zusammenstellen - und mir kann keiner sagen, wieviel Freiheiten ich dabei habe... :roll:kannst machen was du willst. lol. ich stell mir meinen auch zusammen ^^ gibt halt empfehlungen die du mal auf der hp der studienfachberatung nachschauen solltest und es sollte uch ne infoveranstaltung geben "wie organisiere ich mein studium", auch von der fachberatung
Und auf der Uni konnte ich in den letzten Wochen auch niemanden telefonisch erreichen, der mir helfen konnte/wollte. Auf der Internetseite wäre es ja sehr eindeutig... Nein, ist es nicht... :roll:
Mal wieder typisch, dass es vor dir niemand auf die Reihe gekriegt hat einfach zu sagen ich könnte machen was ich will... :roll:
Naja, an sich ist das Problem auch nicht all zu groß, nur regt es mich halt auf, dass die Uni meint durch eine leicht unübersichtliche Seite den Anschein von Anspruch erwecken zu wollen...