von TIMBO
Scheiß Hermes. Was für ein mieser Paketdienst. Ich hab noch nie erlebt, dass die zu ner vernünftigen Zeit kommen. Da hilft es mir auch nicht, dass die (wie groß angepriesen wird) 4 mal wieder kommen. Wenn ich Mittwochs Vormittags nicht da bin, werde ich wohl auch Donnerstags Vormittags nicht da sein. Aber nein, soweit kann ja Hermes nicht denken und kommen jeden Tag zur selben Zeit um wieder einmal zu merken, dass ich nicht da bin. Wie blöde kann man denn sein. Oder soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich arbeite. :roll: Ich hasse Firmen, die über Hermes verschicken. SO ein Bockmist-Verein.
von Kiddow
Ja, mir war das irgendwann auch zu doof und ich hab das Paket in der auf dem Benachrichtigungszettel angegebenen Filiale abgeholt. Die Filiale ist ein "Hemdenservice". Waschen, trochnen, bügeln... :lol:
von CaptainCharisma
Nach dem Joggen gemerkt, dass ich mich aus meinem Auto ausgespert habe. Also weiter mit langsam sterbenden mp3 Player Akku die 12 Km nach "Hause" weiter gejoggt um zu merken, dass keiner da war, um mich wieder zurückzufahren. Ersatz Schlüssel gegepackt und und wieder zurück zum Auto gelaufen.

Das war aber nicht der nervende Part denn dann packten mich die Worte meines ehemaligen Sportlehrers "Beim längern Laufen, immer Pflaster benutzen"

2 Stunden joggen im durchgeschwitzten T-Shirt, ist der Untergang jeden Nippels.
von redlock
Das VOX die fünf "übersprungenen" The Closer Folgen aus S3 Nachts versendet hat, und keiner hat's gemerkt und mir bescheid gesagt. :x :x :x
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:Verliebt zu sein Bild
Dem schließ ich mich mal an und ergänze: unglücklich verliebt sein :cry:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Verliebt zu sein Bild
Dem schließ ich mich mal an und ergänze: unglücklich verliebt sein :cry:
Ohje. Wie seit ihr denn drauf. Nehmt euch an mir ein Beispiel: Ich schwärme nur, aber verliebe mich nicht. Da ich mich eh immer in die verliebe, wo es keine Chancen gibt. Promt geht's mir auch besser.
von Kiddow
Ich hab am Sonntag meinen Sega Mega Drive bei Ebay versteigert. Und der Käufer hat bis heute noch nicht überwiesen. Langsam werde ich ungeduldig. Ich will das Ding endlich loswerden und vor allem noch dieses Jahr verschicken, wenn nächstes Jahr das Porto erhöht wird...
von CaptainCharisma
:shock: :shock: :shock:

Wie kannst du sowas versteigern??? Und dann auch noch "Ich will das Ding endlich loswerden". Das ist ein echter Schock für mein Zockerherz. Könnt mich selber Ohrfeigen, dass ich mein Mega Drive damals verkauft habe.
von Vega
War grad aufm Weihnachtsmarkt und hatte urploetzlich extremste Magenkraempfe, habs grad noch so nach Hause geschafft. Jetzt liegt ich hier im Bett. :|
von flom
DarkGiant hat geschrieben:War grad aufm Weihnachtsmarkt und hatte urploetzlich extremste Magenkraempfe, habs grad noch so nach Hause geschafft. Jetzt liegt ich hier im Bett. :|
gute besserung

mich nervt, dass ich beim pokern 4!x auf dem River gestern und heute verloren hab, jeweils all-in.
von Kiddow
CaptainCharisma hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Wie kannst du sowas versteigern??? Und dann auch noch "Ich will das Ding endlich loswerden". Das ist ein echter Schock für mein Zockerherz. Könnt mich selber Ohrfeigen, dass ich mein Mega Drive damals verkauft habe.
Ich hab den letztes Jahr selbst ersteigert. Nostalgieanfall. Aber irgendwie wars nicht das gleiche wie früher.
Wenn der Typ nicht bald überweist: willst du? Sind auch 18 oder 19 Spiele dabei :wink:
von CaptainCharisma
Kiddow hat geschrieben: Ich hab den letztes Jahr selbst ersteigert. Nostalgieanfall. Aber irgendwie wars nicht das gleiche wie früher.
Wenn der Typ nicht bald überweist: willst du? Sind auch 18 oder 19 Spiele dabei :wink:
Danke, aber es muss schon die eigene Konsole sein, weil einfach ne Menge Kindheit mit dranhängt. Ich hab alle meine Konsolen behalten..leider bis auf den Sega Mega Drive. Selbst meine verstorbene PS3 60GB steht hier rum, auch wenn mir meine Freundin fast täglich AUF DEN GEIST GEHT!, dass ich das "hässliche" Ding endlich wegwerfen soll. Die Frau hatte keine Ahnung von Innenleben eines Zockers.
von Kanye
Um 9 von der Arbeit geweckt worden, ich möge doch nochmal kurz reinkommen heute -.-
von vicaddict
Wenn man nur diesen Teil:
Kanye hat geschrieben:Um 9 von der Arbeit geweckt worden
könnte man auch meinen, du pennst auf der Arbeit :D
von zvenn
Dass ich meinen Kopf dank steifem Hals kaum bewegen kann, daher heute Abend die beste Weihnachtsfeier des Jahres verpasse und mich das alles total anpisst. Life sucks.
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:Dass ich meinen Kopf dank steifem Hals kaum bewegen kann, daher heute Abend die beste Weihnachtsfeier des Jahres verpasse und mich das alles total anpisst. Life sucks.
Ja, da hast du recht.
von Scotti
zvenn hat geschrieben:Warum auf einmal im Lady Gaga Look :shock:
Vlt weil sie gute Musik macht?
Mich nervt nix.
  • 1
  • 381
  • 382
  • 383
  • 384
  • 385
  • 1386