von LilyValley
Fussball gucken :o
von Nachtrose
Buffy S1 Finale gleich gucken.
von Atum4
SdR Quotenmeter Ticker+ Chat und Langweilen :roll:
von Tangaträger
So, SdR vorbei, Zeit fürs Bettchen - nur noch schnell den Fernseher ausmachen, das Bett freiräumen, mein MP3-Player vorbereiten und die Träume können kommen.

Gute Nacht
von Synite
Im ICQ wird's bald ziemlich langweilig, deshalb werde ich bald auch schlafen gehen. Mal sehen, ob ich nach der SDR-Enttäuschung schlafen kann...
von Nachtrose
Chatten und gleich Ergo Proxy 1x02 vllt noch gucken..
von LilyValley
Synite hat geschrieben:Im ICQ wird's bald ziemlich langweilig, [...]
Och :|

Hab die HoH Runde vergessen zu eröffnen und sortiere grade die namen der Spieler für morgen :roll:
von revo
Ich wollte eigentlich noch zwei neue 24-Folgen ansehen, werd das aber auf die nächsten Tage verschieben. Außerdem nerven mich grade einige Drecksmenschen...
von LilyValley
Nochmal SdR gucken und Marmorkuchen essen.
von Poffel
sitze auf meinem blkon, sonne mich und hab ein alibi-buch d.h. ich tu so als wenn ich lerne. tu-berlin halt *g*
von greenday
Poffel hat geschrieben:sitze auf meinem blkon, sonne mich und hab ein alibi-buch d.h. ich tu so als wenn ich lerne. tu-berlin halt *g*
:lol:

Ich esse ein Eis :)
von Kiddow
Ich hab grad auf Phoenix das EM Finale von 1996 geguckt und mich gefreut, Pavel Nedved nochmal spielen zu sehen :lol:
von Poffel
Ich öhm suche was. Hab bis eben Hausaufgaben gemacht, alles ein A4 Blatt - wollte was dazu googlen, und jetzt ist das blatt weg... es ist weg, kA wo es ist :-( ich krieg die krise ey, 2h dran gerechnet und jetzt ist es einfach weg... vllt vom balkon geflogen?

:cry: :cry: :cry:
von Nachtrose
Nip/Tuck 1x03 +1x04 gucken und dann wohl schlafen.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Ich öhm suche was. Hab bis eben Hausaufgaben gemacht, alles ein A4 Blatt - wollte was dazu googlen, und jetzt ist das blatt weg... es ist weg, kA wo es ist :-( ich krieg die krise ey, 2h dran gerechnet und jetzt ist es einfach weg... vllt vom balkon geflogen?

:cry: :cry: :cry:
omg, du armes schweinchen.. :shock:
von Atum4
Dexter 02X05 gukchen und dann schlafen gehen.
von Tangaträger
Mich wundern, dass Montag Frühmorgens, kurz vor drei Uhr, in dem Forum noch 12 Leutz rumhängen (wenn man die Bots mitzählt) :shock:
Naja... ich geh jetzt mal pennen

Edit 3 Uhr 08: So, jetzt geh ich aber pennen..
von Vega
Musik hoeren und vor mich hin kraenkeln :?
  • 1
  • 385
  • 386
  • 387
  • 388
  • 389
  • 1185