- Mo 2. Jun 2008, 11:44
Auf Terrasse sitzen, Laptop aufm Tisch, Kaffee daneben und die Sonne genießen 
cooky hat geschrieben:Habe gleich ein Termin mit einem Typen von der Versicherung. Könnt mir einen interessanteren Nachmittag vorstellen.Ich ruf gleich bei meiner an um was zu kündigen.
Florixx hat geschrieben:Im Internet surfen....echt? Also das ist wohl der unnötigste Post ever... :lol:
Stefan hat geschrieben:Mit.... ach, den kennst du nichtSynite hat geschrieben: Ich chatte im ICQ...echt? mit wem? :shock:

YourMarie hat geschrieben:Ich versuche gerade herauszufinden weshalb MSN jetzt wieder nicht funzt :roll:wieso? suchst du deine GANG freunde?
Stefan hat geschrieben:Klar, war ja schon zwei Tage nimmer on, weil MSN nich funzt -.-YourMarie hat geschrieben:Ich versuche gerade herauszufinden weshalb MSN jetzt wieder nicht funzt :roll:wieso? suchst du deine GANG freunde?

YourMarie hat geschrieben:Vielleicht, weil du dich im ICQ versteckstStefan hat geschrieben:Klar, war ja schon zwei Tage nimmer on, weil MSN nich funzt -.-YourMarie hat geschrieben:Ich versuche gerade herauszufinden weshalb MSN jetzt wieder nicht funzt :roll:wieso? suchst du deine GANG freunde?
Nee, wollte eigentlich jmd. was Fragen :roll: Finds trotzdem allgemein ärgerlich das es nich geht (falscher Thread..naja). Im ICQ schreibt ja keiner mit mir :|