von Florixx
Bisschen im Forum schreiben und dann bald ins Bettchen gehen.
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bisschen im Forum schreiben und dann bald ins Bettchen gehen.
Hast deinen Fehler ja noch bemerkt. :wink:

Ins Bett gehen.
Fehler?
Was? :lol:
von Kiddow
Ich fahr jetzt zu Fielmann und hol meine neue Brille ab und dann fahr ich in den Comicladen und hole mir Buffy, die 8. Staffel als Comic. Wieso hat mir niemand gesagt, dass es sowas gibt? Habs nur zufällig im Schaufenster entdeckt.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich fahr jetzt zu Fielmann und hol meine neue Brille ab und dann fahr ich in den Comicladen und hole mir Buffy, die 8. Staffel als Comic. Wieso hat mir niemand gesagt, dass es sowas gibt? Habs nur zufällig im Schaufenster entdeckt.
Na, vermutlich weil niemand den Rotz guckt, liest oder Bettbezüge davon haben will...

Bisschen BwR lernen...
von Nachtrose
Buffy ist doch kein Rotz. :o

Musik hören,rumsurfen und etwas trinken.
von Florixx
In den Garten gehen und den Rost anmachen und dann ein paar leckere Thüringer drauf legen :)
von Nachtrose
Was kaltes zu trinken holen und dann den Rome Pilot schauen.
von Melly
Mich hier wieder einmal blicken lassen, Internetbekanntschaften auffrischen, mein Laptop auf den neuesten Stand bringen.Gleich bin ich aber kurz draußen, um meinem Dad zu helfen, habe aber gar keine Lust. :? :roll:
von Vega
Simpsons schauen
von Synite
Ich werde dann was essen gehen und später nen Raid auf Zul'Aman suchen :lol:.

...und nebenbei Topmodels schauen. Für beides braucht man ja nicht besonders viel Verstand, das geht schon.
von moku
ROFL, weil nix gscheites lief, hab ich auf ORF das EM-was auch immer geguckt. *gähn* Und als sie über die Schweizer berichten: Heidi-Lied im Hintergrund und ein Bauer zum Interview. :lol:

Jetzt guck ich dann gleich "der Match" (oder für die Ösis hier drinn "das Match" :mrgreen: )
von Synite
moku hat geschrieben:Jetzt guck ich dann gleich "der Match" (oder für die Ösis hier drinn "das Match" :mrgreen: )
Ach stimmt dieses Wortspiel tatsächlich? Wie kann man nur "der Match" sagen? :lol:

Ich schaue TV Total
  • 1
  • 388
  • 389
  • 390
  • 391
  • 392
  • 1185