von Delaoron
Da scheint der allg. Testosteronspiegel des Forums ja wieder zu steigen.
von Poffel
babsi<3 hat geschrieben:hihi das wochenende entstanden *g*

Bild
gott bist du süß :oops: :oops: :oops:
und mit 19 Jahren auch volljährig 8)
von babsi<3
Poffel hat geschrieben:

Bild
gott bist du süß :oops: :oops: :oops:
und mit 19 Jahren auch volljährig 8)
hehe bist du denn auch schon volljährig? *fg*
von Poffel
kann man so sagen, ja
von PR
Sehr hübsch :o
von Synite
Poffel hat geschrieben:kann man so sagen, ja
Aber nur körperlich ;).
von Einzelkind
Hmm die Entstehung des Cybersex-Threads ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
von MeGaBlitz

Bild
Wow du bist wirklich seehr hübsch. Hast evtl noch das ein oder andere Bild mehr? :oops:
von Sid
Einzelkind hat geschrieben:Hmm die Entstehung des Cybersex-Threads ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Jetzt erst Recht... Einer so offensichtliche Einladung wird sich nicht jeder entziehen können... Ich erinnere nur an "Könnt Ihr mit Messer und Gabel essen?" :wink:
von prinzessin clara

Bild
Och was denn? Schon wieder nen schlechten Tag gehabt? :( :?
von babsi<3
MeGaBlitz hat geschrieben:

Bild
Wow du bist wirklich seehr hübsch. Hast evtl noch das ein oder andere Bild mehr? :oops:
Ist von dir schon eins hier drin? *g*
Och was denn? Schon wieder nen schlechten Tag gehabt? Sad Confused
?
von prinzessin clara
babsi<3 hat geschrieben:
?
Hatte ich mich eben gefragt. Manchmal suchen wir alle ein wenig Bestätigung. Aber wenns dir gut geht :)
von babsi<3
prinzessin clara hat geschrieben:
babsi<3 hat geschrieben:
?
Hatte ich mich eben gefragt. Manchmal suchen wir alle ein wenig Bestätigung. Aber wenns dir gut geht :)
Vielleicht geht es dir so aber ich habe sowas mal überhaupt nicht nötig
von Metroid
prinzessin clara hat geschrieben:
babsi<3 hat geschrieben:
?
Warum bist du denn so feindseelig? Ist doch nett von ihr ein Photo zu veröffentlichen. So kommt man sich in einer Community näher - solche Stelzen wie "Poffel" und "Megablitz" gibt es überall. Es wäre schlimm wenn man sich wegen sowas einschränken müsste.

babsi<3 ich finde dein Bild super getroffen!
von Quotentreter
MeGaBlitz hat geschrieben:Wow du bist wirklich seehr hübsch. Hast evtl noch das ein oder andere Bild mehr? :oops:
Lass der Frau doch erstmal Zeit eins im Netz zu finden. :lol:

Nicht böse gemeint, wenn es echt ist. ^^
von Delaoron
Quotentreter hat geschrieben:[...]
Warum sollte es das nicht sein? Ist ja nicht das erste, das sie postet.
von babsi<3
Quotentreter hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Wow du bist wirklich seehr hübsch. Hast evtl noch das ein oder andere Bild mehr? :oops:
Lass der Frau doch erstmal Zeit eins im Netz zu finden. :lol:

Nicht böse gemeint, wenn es echt ist. ^^
Du gefällst mir - hast immerhin Humor :)
von MeGaBlitz
Metroid hat geschrieben:So kommt man sich in einer Community näher - solche Stelzen wie "Poffel" und "Megablitz" gibt es überall. Es wäre schlimm wenn man sich wegen sowas einschränken müsste.
Wieso gehst du auf Poffel und mich los wenn du derselben Meinung wie wir (und auch vielen anderen) bist und das Foto gut findest?
Ich verstehe deine versuchte Beleidigung eben nicht.

mvg, meGa
von Metroid
Es ist nichts dabei ein Foto von sich in ein Forum reinzustellen. Das hat babsy<3 doch bestimmt nicht gemacht, damit solche Stelzböcke irgendwelche Annäherungsversuche machen, sondern einfach nur, weil es von Vorteil sein kann, wenn man Teil einer Community ist. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ich fand nur die Unterstellung von prinzessin clara unfair.
von Quotentreter
Delaoron hat geschrieben:Warum sollte es das nicht sein? Ist ja nicht das erste, das sie postet.
Reichen fast 12 Jahre CT Erfahrung als Begründung? Ich will niemanden was unterstellen, nur bin ich da skeptisch geworden. Nicht selten das du im Chat die bombigsten Bilder geschickt bekamst und sich dann bei einem realem Treffen ganz fix die dicke Ernüchterung einstellte. Drücken wir es milde aus. Zwischen digitalem Abbild und realer Vorlage gab es öfters eine kleine Abweichung. ^^
von Metroid
Falls das hier der normale Umgangston ist, tut es mir natürlich Leid. Wollte niemanden beleidigen. Fand nur die Kritik an jemanden der diesen Thread nutzt und nur weil sie hübsch & weiblich ist falsch.
Zuletzt geändert von Metroid am Mi 16. Jan 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Mein Gott, kloppt euch doch?
Ich finde Babsi hübsch, allerdings macht es mich stutzig, dass sie schon 3-mal Fotos von sich ins Forum stellte und dabei erst 20 Posts hat, von denen 3/4 hier bei den Pics sind. Das solls für heute mit Mathe mal wieder gewesen sein. :)
von prinzessin clara
Kell hat geschrieben:
Metroid hat geschrieben:Es ist nichts dabei ein Foto von sich in ein Forum reinzustellen. Das hat babsy<3 doch bestimmt nicht gemacht, damit solche Stelzböcke irgendwelche Annäherungsversuche machen, sondern einfach nur, weil es von Vorteil sein kann, wenn man Teil einer Community ist. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ich fand nur die Unterstellung von prinzessin clara unfair.
Guck dir doch einmal mal die Seiten davor an. :)
Eben. Das wird dann wohl alles erklären. Obwohl ich auch mal ein Bild von mir reinstellen könnte, wo ich nun schon so viele Beiträge geschrieben habe^^
von Metroid
Bitte nicht die Wörter im Mund verdrehen. prinzessin clara kritisierte sie ja scheinbar nur, weil sie dachte, dass sie auf Komplimentenfang geht, und das dachte er ja scheinbar da sie ein gutaussehendes Mädel ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Kerle wie ihr versteht wohl nicht, dass ein Mädchen sowas auch posten kann ohne die Absicht, dass sich Kerle dran aufgeilen.

Liebe Grüße Matt
von Delaoron
Metroid hat geschrieben:Bitte nicht die Wörter im Mund verdrehen. prinzessin clara kritisierte sie ja scheinbar nur, weil sie dachte, dass sie auf Komplimentenfang geht, und das dachte er ja scheinbar da sie ein gutaussehendes Mädel ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Kerle wie ihr versteht wohl nicht, dass ein Mädchen sowas auch posten kann ohne die Absicht, dass sich Kerle dran aufgeilen.

Liebe Grüße Matt
Kell ist selber hübsch und weiblich.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 150